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bubis-smart

HILFE WM auf der Arbeit schauen!! An Internetprofies!!!

Empfohlene Beiträge

moinsen,

na heute ist das spiel ja zu einer undenkbar dummen zeit!!

 

wer von euch kennt eine internetseite wo man die WM schauen kann OHNE media-player oder realplayer benutzen zu müßen.

 

denn die beiden player gehen bei uns nur über den PROXY und der ist gesperrt!!!

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798380.jpg
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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Hi du,

 

wenn du das Fussballsiel über das Internet schauen willst hast du ein Problem.

Wenn du einen anderen Player benutzt (z.B. VLC) muss dieser sich auch über den Proxy ins Internet connecten.

 

Sollte es hinhauen würde ich trotzdem die Finger weglassen, da über Proxylogging nachvollzogen werden kann was du gemacht hast. Besonders auffällig wird es nämlich wenn die Verbindung 2 x 45 Minuten offen ist und du evtl. andere Leute beim arbeiten blockierst

 

Einfacher wirds da mit nem DVB-T Empfänger im Büro :-D Die meinten TFT - Monitore bei uns kann man als Fernsehr nutzen :-D

 

 


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

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Ich stelle mir die Frage auf welchen Fernseher ich heute mittag das Spiel auf der Arbeit schaue! :-D

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 20.06.2006 um 09:37 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
wer überträgt denn überhaupt über das I-Net?



 

die beiden hier sollten gehen

 

CCTV5

 

ESPN

 

mehr infos gibts hier :Worldcupwiki

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USB DVB-T Stick wäre auch was feines! :)

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WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

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ich muss erst nach dem spiel arbeiten .. ob das gut ist, weiss ich grad noch nicht...

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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bier ist gekühlt, terrasse ist gedeckt, grill ist aufgebaut... und ich mache feierabend wann ich lust hab... :-P :-D

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

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Arsch!!!!!!!!:)

 

Naja, Bier tringe ich eh net und der DVB-T USB ist bereits gesteckt, installiert und konfiguriert :-P

 

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rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Quote:

Am 20.06.2006 um 13:16 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Arsch!!!!!!!!:)

 

Danke ich weiss..... :-D

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Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.

!

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

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Ihr habt Prbleme Ich setzt mich nacher mit dem Lapptop und dem USB Stick ins freie :-D

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Ich geh dann einkaufen, weil der Laden dann schön leer is :-D

 

 

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Echt bitter was einige mit ihrem Arbeitgeber mitmachen! Bei uns wurde extra ne Leinwand aufgebaut und es gibt n Buffet und Kölsch vom Fass.

 

Ich fahre aber nachher nach Hause damit ich punkt 15:56Uhr zur Nationalhymne am Start bin ;-)

 

Gruß

Canyo


1115dz.png

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...brüüühh im Lichte ..... *summ*

 

 

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alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 


alles wird gut, holzauto

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:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lang lebe Sarah Connor!!!


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

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ich schicke um 15:30 meine Schäfchen heim.

Abba morgen müssense nacharbeiten :-D

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Bei uns haben manche Geschäfte wegen der WM sogar bis 22 Uhr auf, insofern geh nachher irgendwan einkaufen. Um 21:30 ist bestimmt nicht viel los. Die armen Damen von der Kasse können einem Leid tun, bis 22 Uhr malochen. Mir egal ich geh dann shoppen. :-D

Ich schau das Spiel schön mit kühlem Kölsch im Garten, schmeiss den Grill an und lass mir die Sonne auf den Pelz brennen. All denjenigen die Arbeiten müssen und das Spiel nicht sehen können sei gesagt: Vor dem Spiel ist nach dem Spiel! die Deutschen sind ja auf jeden Fall weiter. Gibts hier eigentlich auch ein "Phrasenschwein"??

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Signatur%20Griesu.JPG

SUUM CUIQUE

 


ICQ:212-541-192

www.griesu.cabanova.de

Signatur%20Griesu.JPG

SUUM CUIQUE

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nachtrag:

 

du kannst dir die WM-spiele angucken:

 

öffne einfach ein dos-fenster und tippe

folgendes ein: "telnet ascii-wm.net 2006"

 

danach siehst du das spiel als ASCII zeichensatz ...

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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hihi, das schaut ja witzig aus... nur wenn man das TV-Bild nicht als Vergleich hat.... dann erkennt man garnichts.

 

Gruss Reinhard

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Quote:

Am 21.06.2006 um 21:35 Uhr hat delphin geschrieben:
hihi, das schaut ja witzig aus... nur wenn man das TV-Bild nicht als Vergleich hat.... dann erkennt man garnichts.



Gruss Reinhard



 

man erkennt natürlich nicht viel - aber ist das denn so schlimm ?

:-D

 

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wenn der proxy es erlaubt, kannst du auch eine vnc verbindung nach hause aufmachen und darüber gucken. das wird wegen der verschlüsselung nicht mitgeloggt und ist auch sehr praktisch :)

 

 

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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