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KleineHexe

Sigtest

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi80 am 24.04.2006 um 20:41 Uhr ]


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[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi80 am 24.04.2006 um 20:44 Uhr ]


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[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi80 am 24.04.2006 um 20:53 Uhr ]


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test sig

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Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ: 198539049

 

erkano1sig2iw.jpg

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Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

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zweiter test

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi80 am 25.04.2006 um 07:46 Uhr ]

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test test test

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Gruß Dirk

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Spritmonitor.de

 


Gruß Brum Brum Brumi

 

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und noch mal test :-D

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Gruß Dirk

 

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Spritmonitor.de

 


Gruß Brum Brum Brumi

 

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auch sigtest ;-)

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~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi Bj 2004

Jetzt auch mit guter Musik:

 

Axton CAC 2.5 in den Eimern

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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    • Wenn sich mit der neuen Batterie ebenfalls nix tut, dann ist sie nicht kaputt oder leer, sondern wie ich schon geschrieben habe. Der Anlasser wird eingeschaltet, kann sich aber nicht drehen, weil er durch die fest stehende Lichtmaschine über den Riemen blockiert wird. Das merkst Du bloß nicht, weil sich eben nix tut, obwohl der arme Anlasser vermutlich tut, was er kann. Oder hast Du mit der eingebauten Batterie gar keinen Saft und es leuchten auch keine Kontrolllampen? Dann würde es in der Tat am Strom fehlen.   Fangen wir doch mal von ganz vorne an. Wenn Du die Zündung einschaltest, leuchten dann die Kontrollleuchten im Kombiinstrument oder ist alles tot? Strahlt Dir das N im Display unter dem Tacho für den eingelegten Leerlauf an? Wenn Du dann den Zündschlüssel auf die Anlassstellung drehst, werden dann die Kontrolleuchten dunkler?  
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