Jump to content

Brumiheizer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ludwigshafen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    LU-DR777
  • Interessen
    Internt-Radio
  • Beruf
    Berufskraftfahrer
  1. Hallo Leutz, erst mal Danke ich euch für die netten Burzeltags Wünsche *freu* Da ich momentan nicht so oft Online bin kommt das etwas Spät vom mir aber so ist das nun mal wenn man wieder unter dem Pantoffel einer Frau Steht *fg* Neben bei muss ich zur zeit auch noch fast jedes Wochenende 120 km einfach zu ihr Pendeln aber das mache ich gerne und meine Kugel bekommt mal Auslauf :) Ich Wünsche euch allen was man sieht sich auf der PKT im Westerwald. ----------------- Gruß Brum Brum Brumi [ Diese Nachricht wurde editiert von Brumiheizer am 22.09.2007 um 13:30 Uhr ]
  2. Hallo Leute, Fährt noch jemand aus der gegen von Ludwigshafen mit ? Den ich würde mich mit den RMS´lern in Rheinböllen an der Ausfahrt Treffen ? ----------------- Gruß Brum Brum Brumi
  3. Auch von mir alles liebe und gute noch nachträglich zum Burzeltag an meine Lieblings Gastgeberin :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Brumiheizer am 09.03.2007 um 20:51 Uhr ]
  4. Hallo Leute, also ich wäre auch dabei auch wenn ich nicht unbedingt aus der Nähe von KA kommen! Für ein Gutes Smart Treffen mit ner schönen ausfahrt würde ich die Reise aber gerne machen :-D ----------------- Gruß Brum Brum Brumi
  5. Hallo Schmucki, auch von mir alles liebe und gute zum Burzeltag und lass dich reich beschenken ;-) PS: Ich vermisse den WW schon wieder ganz arg und deswegen werde ich wohl bald mal wieder vorbei gekugelt kommen :-D ----------------- Gruß Brum Brum Brumi
  6. Brumiheizer

    Sig-Test

    und noch mal :-D ----------------- Gruß Brum Brum Brumi
  7. Brumiheizer

    Sig-Test

    Sig test :-D ----------------- Gruß Brum Brum Brumi
  8. aber jetzt habe ich ;-) ich sollte mich vielleicht mal mehr um den Spritmonitor kümmer :-D ----------------- Gruß Brum Brum Brumi
  9. hmm danke Timo der sollte eigentlich gehen da muss ich gleich mal nach schauen wieso der nicht will :-D ----------------- Gruß Brum Brum Brumi
  10. und noch mal ein test :-D ----------------- Gruß Brum Brum Brumi
  11. noch ein test ----------------- Gruß Brum Brum Brumi
  12. test ----------------- Gruß Brum Brum Brumi href="http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137972.html" target="_blank">
  13. Brumiheizer

    test

    und test ----------------- Gruß Brum Brum Brumi
  14. Brumiheizer

    test

    Gruß Brum Brum Brumi Sendestudio Ludwigshafen
  15. Na wie soll ich das jetzt verstehen? Jetzt wo das loch in der wand is will Daniel doch nicht wieder umziehen :-D edit -> Na die Schwaben soll einer verstehen :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Brumiheizer am 13.12.2006 um 17:20 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.