Jump to content

Steffi80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zürich/Magdeburg
  1. Steffi80

    Bilstein B14

    @SMARTFRED Nein leider noch nicht, es war zu schön am Weekend um zu basteln ;-) denke es wird nächste Woche, mache dan ein paar Bilder.. -----------------
  2. lass es doch einfach sein, kauf dir vom Geld lieber ein paar Schuhe und zisch mit diesen ab... -----------------
  3. der Müll wird hinter dem Tor entsorgt :lol: -----------------
  4. @Soeren1 Ich kauf dir den defekten Lader ab... Bin in einem Monat in D.
  5. Steffi80

    Bilstein B14

    @timo du hast recht ;-) aber ich poste keine fotos mehr hier im forum, ne ne -----------------
  6. Steffi80

    Bilstein B14

    @hdrosi ohne email geht das aber schlecht... :lol: -----------------
  7. Steffi80

    Bilstein B14

    @SMARTFRED Hast du mir dein privat email dann sende ich sie auch dir zu. Hier im Forum poste ich nichts mehr. Es gibt dann immer diskusionen ob echt oder nicht ob gut oder falsch, alles wird in frage gestellt. THX -----------------
  8. @derbassmann das versteh ich jetzt nicht, was hast du denn damit zu tun :-? es steht dir natürlich zu, deinen Senf auch dazuzugeben (wenn du dich damit profilieren kanns) -----------------
  9. ja... wie kommst du den auf diese Video geschichte ? -----------------
  10. Ja ich kenne ihn. Was du da schreibst kann ich nicht bestätigen. was er sich zu schulden kommen läst und was nicht geht micht nichts an. er ist nicht schweizer? was für Videos ? wir haben den gleichen tuner (Werkstatt) ... -----------------
  11. Steffi80

    Bilstein B14

    ach so...tsstss Es ist der Originalmotor mit den ürsprünglichen 75PS jetzt sind es halt a bissel mer... Am Weekend verbaue ich mal das GWF, dann mach ich ein Foti... auch vom Motor der sieht echt klasse aus :-D -----------------
  12. nein es ist noch kein Chip drauf, es wurden Teile verbaut die mehrleistung bringen. was ist mit dem Brabus :-? könnt ihr mich da gefälligst mal aufklären ? was ist WD40? @Zaccimann was bist du denn für einer... -----------------
  13. Steffi80

    Bilstein B14

    ist verstellbar. Mir geht es primär nicht um die Tiefe, sondern darum das er beim vollgasgeben nicht mehr so extrem eintaucht und mit dabei an den Kotflügel schleifft. (Härte einstellbar) Die Motoraufhängung habe ich schon verstärkt da sogar der Motor hinten angeschlagen hat... Ja er ist getunt...aber Zahlen und Video mache ich keine da dies ja ziemlich verpönt ist. Du hattest doch mal eins gepostet oder ??? schade eigentlich... -----------------
  14. @smartassasin Nextek ist ein tolles Team mit sehr guten ideen, eben nicht nur Chipen sowie die meisten "keineahnunghabenden" Tuner... Deiner soll ja auch gut gehen gemäss Pöili... -----------------
  15. Steffi80

    Bilstein B14

    @smartassasin versteh dich jetzt nicht ganz :-? -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.