Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brenner

Preischeck: 42 cdi 06/2003 Passion

Empfohlene Beiträge

Weil ich da absolut nicht drauf geachtet habe, die waren ja auch nicht Grund der Kaufentscheidung.

-----------------

116402_5.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey herzlichen glückwunsch zu kauf :) :-D und viel spass beim rumkugeln :)

 

ach ja sam... meine mutter ist auch bei einem verkehrsunfall verstorben...bloß es war kein 42.. du kannst in jedem auto verrecken... und ich hab auch schon einen totalschaden mit dem roadster gehabt.. und war da froh das ich nicht in nem verschissenen alten auto gesessen hab...obwohl ich auch in dem roadster verrecken könnte...nur ist die gefahr in solch einem auto zum glück geringer. es ist schlimm was dir deiner bekannten passiert ist und es tut mir von herzen leid aber findst du nicht das das eher eine emotionale sache ist die man benutzt um den leuten vom kauf eines 42 abzuraten und keine mal ganz nüchtern betrachtete weil der keine seitenairbags hat??? man liest hier von vielen die doch durchaus schon schwerere unfälle hatten...und sie leben alle noch! du glaubst gar nicht was einem da so alles durch den kopf geht!manchmal kommen mir bei solchen aussagen echt die galle hoch :( und ich weiß worüber ich schreib..denn ich lebe seit ich neun bin mit der weißheit das es dich immer treffen kann egal wann... und das sind schließlich schon fast 15 jahre!

 

in diesem sinne...viel spass dagegen anzureden... ich äusser mich nicht weiter dazu.. :(

 

claudia


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir sehr leid mit Deiner Mutter.

 

Aber wieso dagegen anreden? Jeder hat seine Meinung, und das ist gut so.

 

Nochmal: Ich wollte hier keinem den 42 usreden, schon gar nicht aus meiner Erfahrung. Ich wunderte mich nur, dass man nach der BEsichtigung nict weiß, ob Sidebags verbaut sind. Das wäre eben für mich wichtiger als andere Extras. Vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt.

 

Nochmal zur Sicherheit allgemein: Der 42 ist (auch wenn hier einige gut raus gekommen sind) objektiv für den aktuellen Stand der Technik nicht sehr sicher. Natürlich kann man in jedem Auto ums Leben kommen, aber ist das ein Argument für unsichere Fzg. :roll: ?

 

Der 42 ist insofern sicherer als meine anderen Fzg.: Man kann nicht sehr schnell und man fährt nicht agressiv, sogesehen ist er eventeulle sogar das sicherste Fzg. :-D .


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein sicheres Fahrzeug haben möchte muß man sich einen Panzer mit Aibags kaufen. k034.gif

Alles andere ist nix.

Die Masse ist entscheidend.

Unfälle in der City gehen ja zum Glück meistens glimpflich aus.

 

Also immer schön vorsichtig fahren und auf die Fehler anderer achten!

f050.gif

 

Grüsse


1115dz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.04.2006 um 07:47 Uhr hat Brenner geschrieben:
@Canyonero:



Und hast du schon einen oder hab ich dich etwas eingeholt?

-----------------
116402_5.png 136456_5.png





 

 

;-) moin,

 

nein hatte ich auf Seite 2 erwähnt! Ich habe mir einen gekauft!

Bekomme ihn nächste Woche Mittwoch :)

Hast du deinen schon?

 

Grüsse

 


1115dz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hatte ich wohl vergessen, sorry.

 

Ich hole meinen Mittwoch ab wenn ich Schichtschluss habe. Wird aber viel Fahrerei.

 

07:30Uhr Schichtende und Übergabe und gleich darauf los. Dann 220km nach Hamburg, 10:00Uhr dann ins BwK wegen Augenarzttermin den ich schon seit 2 Monaten habe. Wenn der vorbei ist ab nach Hause Geld holen, dann mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof, dann 1,5h Zugfahrt nach Delmenhorst, Auto bezahlen und dann noch die 140km wieder nach Hause.

 

Nächsten Morgen dann wohl sehr früh aufstehen, spätestens um 6:00uhr bei der Zulassungstelle sein. Die machen zwar erst 7:30Uhr auf, aber in Hamburg wird immer noch gestreikt und die geben daher nur wenige Wartemarken aus und schließen in der Zeit von 07:30-08:00Uhr wieder. :-x

 

 

So siehts bei der ZLS im Moment aus:

fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/landesbetrieb-verkehr/aktuelles/top-beitraege/open02/start.html

-----------------

116402_5.png 136456_5.png

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Brenner am 07.04.2006 um 14:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, du machst Nachtschicht und dann am gleichen Tag noch die Sache mit dem Auto....gutes Durchhaltevermögen.

 

Wie überführst du das Fzg. Mit roten Kennzeichen?

Wenn du Überführungkennzeichen nimmst, hast du 5 Tage Zeit zur Anmeldung. Wäre eventuell eine Alternative.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

 

der Wagen ist noch auf den Verkäufer angemeldet und wir halten dann im Kaufvertrag fest das der Wagen spätestens Donnerstag abgemeldet wird.

 

Find ich immer die beste Lösung wenn man sich vertraut. Der Verkäufer muß nicht zur Zulassungstelle den Wagen abmelden und ich muß mir keine roten Kennzeichen besorgen.

-----------------

116402_5.png 136456_5.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Find ich immer die beste Lösung wenn man sich vertraut. Der Verkäufer muß nicht zur Zulassungstelle den Wagen abmelden und ich muß mir keine roten Kennzeichen besorgen.

 

Ist auch die einfachste Lösung, habe ich auch immer so gemacht. Als Verkäufer hat man zwar immer ein wenig ein ungutes Gefühl, was dich aber in diesem Fall nicht zu stören braucht... :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

hab ihn jetzt und er hat als Extra auch die Seitenairbags. Ist ein gutes Gefühl zu wissen das sie da sind :)

-----------------

116402_5.png 136456_5.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
hab ihn jetzt und er hat als Extra auch die Seitenairbags. Ist ein gutes Gefühl zu wissen das sie da sind

 

Na siehste...hab ich doch gleich gesagt... :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Zusammen, meine Kugel hat zwischenzeitlich auch ein paar neue Dinge spendiert bekommen: Heute habe ich die Endkappen für das Achsrohr angebracht, die mir @Ghostimaster gedruckt hat. Nochmal vielen Dank!! Da die Steuereinheit der alten Freisprecheinrichtung von Funkwerk leider den Geist aufgegeben hat, habe ich nun eine von Bury auf der Brodit-Konsole verbaut.  Das größte Projekt war jedoch die Nachrüstung der Ambientebeleuchtung aus dem Modell 451. Beleuchtet wird während der Fahrt der Fußraum und die Ablagefächer unter dem Armaturenbrett. Auch eine zusätzliche Innenraumbeleuchtung habe ich in den Fußraum integriert:   Viele Grüße, Mattis
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.811
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.