Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brenner

Preischeck: 42 cdi 06/2003 Passion

Empfohlene Beiträge

Und wieder einen gefunden, ist zwar über 100km entfernt, aber ich fahre nachher direkt dran vorbei. Leider noch keinen Kontakt mit dem Verkäufer bekommen. Kannst dir ja mal angucken.

 

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4628161398&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

 

-----------------

116402_5.png

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Brenner am 05.04.2006 um 23:00 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Brenner am 06.04.2006 um 00:50 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Brenner am 06.04.2006 um 00:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ausstattung ist ja wirklich gut, finde ich. Würde ich mir auch anschauen. Nur Schade das keine Alufelgen dazu sind, das würde mich ein wenig stören. Aber die kannst Du ja für deine Kleine noch extra dazu holen, vielleicht kann man auch hier noch ein ganz bißchen am Preis machen. Ich sehe gerade er hat auch Seitenairbags. Falls Du noch jemanden erreichst und eh so gut wie daran vorbei düst kannst den smartie doch mal anschauen.

 

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"so gut wie" ist gut, die Autobahn geht direkt durch.

Das gute ist das WHV nur gute 80km von Delmenhorst weg ist und da ich ja Nachtschicht habe könnte ich ja dann tagsüber vorbei düsen und gucken. Wäre bloß schade wenn man wieder enttäuscht wird von vorher nicht erwähnten Mängel, wie gestern die versifften Sitze oder das zerkratze Cockpit.

 

Der Kollege hat auch noch nicht geantwortet, der hat wohl viel zu tun heute.

 

 

Also langsam bin ich auch gespannt was es nun wird :-D

-----------------

116402_5.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt allerdings. Sowas nervt.

 

Na sobald eine Entscheidung gefallen ist, aber ganz schnell Fotos hier ins Forum. :o


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte bis dahin werden wohl noch ein paar Tage vergehen, aber mit der Resonanz hier im vorallem, vor allem von dir, wird die Zeit hoffentlich schneller vergehen.

-----------------

116402_5.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mir Mühe. ;-)

 

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brenner,

 

habe gesehen, dass Du auf der Suche nach einem passenden Smartie bist.

Wir haben uns auch gerade einen zugelegt, und waren auch die ganze Zeit auf der Suche nach einem 'günstigen' gebrauchten. Leider fanden wir die 'gebraucht'-Preise so hoch, dass wir uns kurzer hand überlegt haben, einen nagelneuen zu kaufen. Und siehe da bei

www.smart-direkt.de haben wir einen super Schnapper gemacht... Wir haben den Black Velvet genommen, und müssen sagen, 1a Klasse Service und auch natürlich ein super Auto!!! Haben ihn auch selber in Krefeld abgeholt und konnten ihn dann auch gleich einfahren. Vielleicht solltest Du einfach mal Kontakt mit Herrn Breuers ( smart-direkt) aufnehmen, der kann Dir bestimt die passende Kugel zu einem annehmbaren Preis besorgen.

 

Viele Grüße aus Hamburg :) ;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Also die Ausstattung ist ja wirklich gut, finde ich. Würde ich mir auch anschauen. Nur Schade das keine Alufelgen dazu sind, das würde mich ein wenig stören. Aber die kannst Du ja für deine Kleine noch extra dazu holen, vielleicht kann man auch hier noch ein ganz bißchen am Preis machen. Ich sehe gerade er hat auch Seitenairbags.

 

 

Ausstattung gut? Der hat doch nur Klima, oder? Seitenairbags finde ich nicht...ist vom Ebay Formular übernommen.

 

Und wieso steht das Bay Grey und er ist Schwarz?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brenner,

 

also der e-bay Smart ist mir suspekt! Die angegebene Farbe stimmt nicht. Vermutlich hat das Bild nix mit der Beschreibung zu tun a015.gif

Ich wäre da vorsichtig!

 

Übrigens habe ich mir gestern einen gekauft e035.gif

 

Ich bekomme ihn nächsten Mittwoche und dann heisst es für mich und meinen Smart (wir nennen uns übrigens clever & smart k020.gif )

 

 

VOLLGAS

 

meine Frau --> h045.gif

Grüsse

Canyonero

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Canyonero am 05.04.2006 um 16:37 Uhr ]


1115dz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Canyonero: Die Farbe wird er ja sehen wenn er sich den smart anschaut. Oder nicht??? Schau mal richtig: Er ist außen jack black und innen baygrey, das stimmt doch. Wenn ich für meinen smart scheibe er ist streamgreen/twisterlemon, dann bedeutet das außen streamgreen und innen twisterlemon. :-D

 

 

@Sam88: wegen der Farbe siehe cayonero und die Ausstattung ist so wie Brenner sie ungefähr haben wollte, Glasdach, Klima, cdi und Seitenairbags steht doch dort. Das wird sich Ebay ja wohl nicht ausdenken. Der Verkäufer trägt die Ausstattungsmerkmale ja wohl selbst ein. Wenn man kein Brabus haben möchte ist die Ausstattung doch gut finde ich.


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N´Abend,

 

da bin ich wieder, grad vor ´ner Stunde erst auf Arbeit eingetroffen. War ziemlich lange in Delmenhorst, wir mußten auf seine Frau warten da die mit dem Wagen unterwegs war. Dafür gab´s reichlich frischen Kaffee und Premiere-TV. :-D

 

Zustand & Foto´s kommen später wenn sich meine Kleine entschieden hat ob sie ihn nun nimmt oder nicht.

-----------------

116402_5.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brenner,

 

so klär uns nochmal auf. Hat er Seitenairbags?

Innen ist er baygrey und außen jack black, wie in der Beschreibung, oder?

 

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, außen komplett schwarz, innen hellgrau.

 

Keine Ahnung ob er Seitenairbags hat, hab zwar den alten Kaufvertrag gesehen und das Auto aber da hab ich auch nicht drauf geachtet. Wichtig waren Glasdach & Klima.

-----------------

116402_5.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na mal schaun welcher es nun werden wird. Zum Glück seit Ihr nicht wieder umsonst unterwegs gewesen.

 

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Mail erhalten und gleich zurück gemailt. :)

 

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Keine Ahnung ob er Seitenairbags hat, hab zwar den alten Kaufvertrag gesehen und das Auto aber da hab ich auch nicht drauf geachtet. Wichtig waren Glasdach & Klima.

 

Hast noch keinen Unfall gehabt, oder? :roll:


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam88:

Doch 2! Einmal von der Straße gedrängt worden und einen schweren Auffahrunfall. Du mußt ja auch nicht mit dem Wagen fahren.

-----------------

116402_5.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam88: Ist jetzt jedes Auto unsicher nur weil es keine Seitenairbags hat??? Bei einem richtigen Crash bringen Dir die sowieso nicht mehr viel. Man kann aber auch alles madig machen. :roll:

 

 

@Brenner: Supi!! Gratuliere, ganz viel Spaß beim rumkugeln Dir und Deiner Kleinen. Vielleicht sieht man sich mal wenn ich in Hamburg unterwegs bin. :-D


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, wer weiß...

 

Habe gerade nochmal mit dem Verkäufer gesprochen, er bringt für mich den Wagen jetzt noch zu Mercedes/Smart und läßt die 30.000´er Wartung machen und er holt mich dann am nächsten Mittwoch auf vom Bahnhof usw.

-----------------

116402_5.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch echt nett von ihm. Dann unfallfreie Fahrt an Deine Freundin, die ja bestimmt die meiste Zeit kugelt. Oder wer weiß, mein Mann ist ja jetzt auch infiziert und nimmt meine Maja schon mit auf Montage. :cry:

 

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
@Sam88: Ist jetzt jedes Auto unsicher nur weil es keine Seitenairbags hat??? Bei einem richtigen Crash bringen Dir die sowieso nicht mehr viel. Man kann aber auch alles madig machen.

 

Wieso madig machen? Du Jana hast doch geschrieben, dass dieser 42 Sidebags hat. Nun doch nicht?? Und ich habe nicht geschrieben, dass dieser nicht gut ist. Ich habe nur meine Verwunderung ausgedrückt, dass einen das Glasdach wichtiger ist als die Sidebags, wo es um die eigene Sicherheit geht.

 

Aber ein 42 ist so oder so ziemlich unsicher. So gesehen habt ihr recht, im Falle eines Unfalls nützen die wahrscheinlich sowieso nicht viel.

Eine Bekannte von mir ist im 42 gestorben, vielleicht liegt mir deshalb etwas an den Sidebags.

 

 

Quote:
Doch 2! Einmal von der Straße gedrängt worden und einen schweren Auffahrunfall. Du mußt ja auch nicht mit dem Wagen fahren.

 

Natürlich muss ich damit nicht fahren, habe ich ja auch nicht gesagt. Mich habe nur die Prioritäten verwundert.

 

Aber Herzlichen Glückwunsch zum Smart!


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam88: Dann versteh ich Deine Vorsicht, nachdem Unfall. In der Beschreibung stand Seitenairbags, ob er die nun hat oder nicht, weiß ich jetzt auch nicht. Wichtig ist: Da kann man uns allen nur immer eine unfallfreie Fahrt wünschen!!!!!!! Egal ob im Roadi, 44, 42 oder sonst was....

;-)


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Da kann man uns allen nur immer eine unfallfreie Fahrt wünschen!!!!!!! Egal ob im Roadi, 44, 42 oder sonst was....

 

Das ist richtig, zum Glück kann man da ja auch einiges dazu beitragen.

 

Und ich meinte nicht, warum er ein Fzg. ohne Seitenairbags kauft (kann ich verstehen, da es wenige 42 mit SAB gibt), sondern mich wunderte nur, dass er es nach der Besichtigung nicht wusste.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.