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Wuschl

Wer kauft denn einen Smart mit 245000 km noch?!

Empfohlene Beiträge

Ist doch super! Das Foto sollte man jedem zeigen, der denkt, Smarts fielen nach 60.000 km auseinander. :roll:

 

85_1_b.JPG


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... und dann auch noch ein CDI mit 63 PS :o

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

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Und dann noch für 3000 Euronen!!

Echt der Hammer!!

:-D


wuschl1.gif

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wobei der mindestpreis noch nicht erreicht ist :roll:

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demonskizo.gif

hhh8ne.jpg Spritmonitor.de

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

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Oh Mann, das macht mir Mut. :)

 

Dann hoffe ich doch mal das ich das mit meiner cdi Kugel irgendwann auch mal schaffe. :lol:

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smart & pure cdi (10/2003)

36000 km

Spritmonitor.de DIESEL

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Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

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Lol. Oben im Text neuer Motor!

 

Unten steht , neuer Motor gegen über 2T€ Aufpreis...!!

 

Also wer das Ding kauft, dann noch für 3T€, dem kann nicht mehr geholfen werden... :roll:


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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Ich weiß wer den Wagen mit Sicherheit kaufen wirk. Daimler Chrysler!

 

Dann stellen sich alle Konstrukteuere um den Wagen herum und beglückwünschen sich gegenzeitig, dass der kleine Wagen das geschaft hat (und die meisten anderen nicht!)

 

Danach fährt man auf Firmenkosten nach Brasilien zu den netten Cobacabanamädchen und ....

 

-- ach nee, dass war ja bei VW, Entschuldigung, habe die Automarke verwechselt. :lol:


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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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