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smartteileverkauf

eimer zu verkaufen

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was bekomme ich für die orginalen eimer ???

will jemand eine graue innenausstattung komplett ich habe noch eine


Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus

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ist bei der grauen ausstattung alles dabei was zu einem umbau von blau auf grau notwendig ist ? Falls ja was möchtest du denn dafür haben ?

 

wo müsste man es abholen ?

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Was heißt bei dir innenausstattung?!

 

Ich habe mir überlegt, dass ich mir mal ein zweites Amaturenbrett (mir fällt der Name A-... gerade net ein :roll:) zulegen um zu versuchen, ob ich es schaffe mit Leder zu beziehen.

Wenn ich es versaue, wäre es net so schlimm, wie wenn es das aus meiner Kugel wäre!!

 

Würdest du das auch einzelt verkaufen?!

 

Wenn ja was hättest du denn gern dafür?!

 

Gruß sImon

 

PS: Du bietest ja einiges an, hast du vielleicht auch noch gebrauchte Nebelscheinwerfer?! :-?


wuschl1.gif

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Sind es nur die Eimer alleine ?

 

30 Öcken ? Kannst dich ja mal zurück melden ;-)

 

EDIT: Neu- oder Gebrauchtware ?

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 16.03.2006 um 22:49 Uhr ]

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Hätte Interesse an Drehzahlmesser und Uhr. Hast Du die auch oder nicht.

-----------------

Bodensee, der See!

 

 


Bodensee, der See!

 

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Biete 40,- Euronen inkl. Versand für die Eimer

 

 


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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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