Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
duese

Sammelbestellung: Asphärische Aussenspiegel Fahrerseite

Empfohlene Beiträge

Damit Wir schneller auf eine ordentliche Anzahl kommen möchte ich gerne mein Interesse verdoppeln ! 8-)

 

Soll heissen:

Ich nehme also 2 Stück bzw. 2 Paar von den Spiegeln (wobei beidseitig natürlich die feinere Lösung wäre) :roll:

 

 

Gruss

Jochen


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei entsprechender Preisgestalltung liese ich mich auch zu einem Pärchen übereden!

Wenn wir uns verpflichten, gleich einen ganzen Batzen abzunehem, dann könnte vielleicht auch Dueses aktueller Spiegel-Dealer den Import einer noch größerer Menge stemmen. Nur so eine Idee. Aber Vieleicht kommen wir/Duese als Direktimportuer ohne viele Zwischenhändler günstiger an den Stoff der Begierde.

-----------------

Gruß Thorsten

 

Soll einer was sagen:

Spritmonitor.de SUPERBENZIN

 


Gruß Thorsten

 

Soll einer was sagen:

Spritmonitor.de SUPERBENZIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähle jetzt 22 also ist jetzt das Minimum zur Sammelbestellung erreicht :) vorher frage ich aber noch in Fern-Ost an.

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär super! Gerade im roadster ist der tote Winkel auf der BFS erstaunlich groß, finde ich...

 

 


sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja frag mal wegen der Spiegel in Asien nach. 8-)

-----------------

Spritmonitor.de

 

smart42-02.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es leider bisher immer weiter raus geschoben, in das Land mit den komischen Schriftzeichen ne englische Mail zu schreiben. Hab leider momentan viel um die Ohren ...

hier der Link zu dem Objekt Kann sich bitte jemand aufopfern und da mal ne Mail hinschreiben? Ich brauche für Kugel-Michael die Zolltarifnummer (= customs code = HS-Code).

 

EDIT: Könnt jemand bitte auch mal bei den anderen Händlern nachfragen? Ein Posting ins Roadster Forum wäre auch nicht schlecht, da die dort ja auch passen. Dann hätten wir umso weniger Versandkosten. Ich kann aber auch nicht zuviele bestellen, wegen dem kleinen Geldbeutel.

[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 06.10.2006 um 19:40 Uhr ]


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Duese!

 

Den Part übernehme ich gerne. Melde mich, wenn sich was tut.

 

Wer ist im Roadster-Board registriert und kann dort für beidseitig asphärische Spiegel werben und die Liste auf dem Laufenden halten?

 

So long, Micha von der Neckar-Alb

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 06.10.2006 um 23:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im roadster Board haben wir das Thema schon publik gemacht, viele haben sich daraufhin hier gemeldet :)

 

Schön dass Du Dich kümmern kannst, ich bin dem Englisch nicht soo mächtig ;-)


sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Interesse an dem rechten Aussenspiegel. Den linken würe ich auch mit dazu nehmen.

Nur die in D oft gestellte Frage:

 

Sind die Dinger zugelassen :-?

Nicht, dass ich doch mal mit jemanden zusammentreffe und der mir dann noch an den Smart p***** will, weil ohne Zulassung...

 

 

MfG

 

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zulassung? Ich glaub Spiegel haben keine Nummer drauf, deshalb kann man die austauschen (soweit mein Wissensstand).

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasn jetzt mit den spiegeln ???

ist doch schon lange her.....

 

hat duese mal den stand ob er schon bestellt hat ?

 

gruß saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael wollte erst mal nachfragen wegen dem Zoll. Ich hab hier nen Link in nem anderen Forum gefunden, da kann man sich über die Zollgebühren informieren.

 

Es wird noch ein paar Wochen mit den Spiegeln dauern, ich habe gerade noch viel Stress mit diversen Sachen. Finanziell bin ich auch erst ende November wieder flüssig, um die Menge an Spiegeln zahlen zu können (da hab ich dann meinen zweitsmart verkauft).

 

PS: Vorbestellen kann man weiterhin bei mir, desto mehr bestellen umso billiger wirds. Bitte immer angeben ob man beidseitig oder nur links will.

[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 20.10.2006 um 19:32 Uhr ]


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Duese, hallo saNDRa, hallo Spiegel-Freaks!

 

Ich habe die beiden Addis jetzt dreimal angeschrieben und noch von keinem Rückmeldung erhalten. Sobald sich was tut, melde ich mich hier.

 

Vorschlag: Sobald die Sache mit dem Set für links und rechts realistisch wird, werde ich einen eigenen thread eröffnen. Sonst geht mir die Übersichtlichkeit flöten.

 

Liebe Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das mit dem rechten auch klappen sollte, nehme ich natürlich auch den rechten. Auf einem Spiegel kann man ja nicht stehen. 8-)

-----------------

Spritmonitor.de

 

smart42-02.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben eine Mail aus GB bekommen.

()...Andreas, these mirrors are available for both left and right side of the car.

Cost is £25 each PLUS delivery.

 

Ian...()

 

Darum geht es. 8-)

 

Wie sieht es aus? Obwohl 25 für einen schon recht happig ist. Wären als für beidse Seiten zusammen 50 Pfund = 74.61 + Versand... :-x

-----------------

Spritmonitor.de

 

smart42-02.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch möglich, meld ich mich auch für ein Set an. Der aktuelle Preis wäre ja genial...

ENDLICH, hab nämlich seit kurzem 'ne kleine "Macke" im linken Spiegel, da kommt diese Bestellung gerade recht.

 

Grüßle

Danny

 

-----------------

Lebe lieber heute - morgen könnte es schon zu spät sein...

 

spritmonitor.de

Smart Fortwo City Coupé mit diversen Brabus Veränderungen (BJ. 06/99, ca. 36.000 km)

!!! Seit dem 08.08.2006 - 22:00 nicht mehr light-white, sondern Phat-Red !!!

v+n_smarti.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sweedymaus am 24.10.2006 um 17:18 Uhr ]


Lebe lieber heute - morgen könnte es schon zu spät sein...

 

spritmonitor.de

Smart Fortwo City Coupé mit diversen Brabus Veränderungen (BJ. 06/99, ca. 44.000 km)

!!! Seit dem 08.08.2006 - 22:00 nicht mehr light-white, sondern Phat-Red !!!

v+n_smarti.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal ne Rückmeldung zu den "Sets" kommt, dann splitte ich die Sammelbestellung in "nur links" und "links und rechts". Dann kann beides bestellt werden.

 

Bitte weiterhin bestellungen vormerken!


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Duese,

 

also ich brauch auf jeden fall noch einen für die Fahrerseite.

 

Mir ist nämlich heute meiner kaputt gegangen.

Für Die rechte Seite wäre auch nicht schlecht, aber das Set ist mir noch zu teuer.

 

ALSO einmal links bitte.

 

Wie ist der Preis nochmal für Links???

 

Gruß

Andreas


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kostenpunkt 12,50 Euro pro Spiegel + 5 Euro Versand im versicherten Paket (innerhalb Deutschland).

 

Wenn das mit den Sets noch lange geht, kann ich bald mal 20 linke ordern, sonst dauerts noch ewig ...


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich Definitv ein Linker.

 

Schick mir aber nochmal dein Kontodaten wenn es los geht

 

Gruß

Andreas


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoppala, ich hatte mich wohl gestern abend verklickt .... eigentlich wollte ich nur die erste seite editieren.

[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 29.10.2006 um 07:53 Uhr ]


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo daniel,

nordsmarties (meike) und meine bestellung kannst du dann in einem paket verschicken, sparen wir porto, Meike wohnt im Nebenort.

 

Gruß saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@duese:

 

wie sieht es denn aus mit den 20 Stück für links? Haben wir die nicht schon zusammen?

 

Ich erhöhe meine Bestellung auf 2 Stück für Links. Falls mir wieder so´n Trottel den Spiegel kaputtfährt. :(

 

Bitte bestellt alle schön linke Spiegel. :)

Hab´s satt mich immer umderhen zu müssen. :)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für die Antworten. Der Smart hat bisher 163.000 Kilometer hinter sich gebracht. Zuerst wurde ein undichter Schlauch ausgewechselt. Dann war erstmal Ruhe. Woher das Öl genau kommt konnte keine der zwei Werkstätten genau sagen. Bisher nur Vermutungen. Das Öl ist schwarz. Sammelt sich hinten am Abschlussblech und tropft dann auf die Erde. Ist nicht viel.  LG Reiner
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.574
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.