Jump to content

sweedymaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Babenhausen/Darmstadt
  • Homepage
  • Kennzeichen
    DA-NI 4173
  • Interessen
    Musik - und natürlich mein kleiner...

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich bin total fassungs- und sprachlos. Sie war so alt wie ich, das kann und darf doch gar nicht sein. An alle trauernden, Freunde, Bekannte, Verwandte mein aufrichtiges Beileid. Gruß Daniela
  2. Quote: Am 19.06.2007 um 07:31 Uhr hat fabi geschrieben: Noch Fragen? Jepp... Was willst'n dafür noch haben? Grüßle Danny
  3. Nee, die hat der Smartypercy ;-) Da hättest du aber keine wahre Freude mehr dran gehabt, weil vom Vorbesitzer schon ein paar tierische Macken drin waren (Halterung für Spoiler abgebrochen, Kratzer am KF hinten...)
  4. Guckst du ;-) ----------------- Lebe lieber heute - morgen könnte es schon zu spät sein... Smart Fortwo City Coupé mit diversen Brabus Veränderungen (BJ. 06/99, ca. 44.000 km) !!! Seit dem 08.08.2006 - 22:00 nicht mehr light-white, sondern Phat-Red !!!
  5. Hi Hoodo, ;-) warum eigentlich nid :lol: :lol: :lol: Naja, ist ja noch nicht spruchreif... Aber die Farb is scho schö, gell??? Gruß Danny :lol:
  6. Warum eigentlich nicht... Ist denn an deinen Panels was größeres "Böses" dran? (Ich denke, ein paar kleine Steinschläge oder so hat wohl jeder bei dem Baujahr...) MYK ist Koblenz, oder? Ist ja schon nen Ecke. Aber für sowas sollte man sich dann mal zusammensetzen... Die Farbe an sich gefällt mir schon gut, vorallem, weil ich finde, daß diese "gescheckten" noch die einzig wahren Smart-Farben sind. Die neuen werden ja immer angepaßter, da müssen wir "älteren" doch wenigstens auffallen, oder? Meld dich einfach mal via PN oder Mail bei mir, wenn Interesse besteht, okay? Grüßle Danny
  7. Quote: Am 01.02.2007 um 19:40 Uhr hat Spike85_d_2te geschrieben: ja kannst du haben, was willst du mir denn dafür geben. Bin voraussichtlich die ganze woche in Frankfurt, meld dich einfach. ;-) Hast ne PN...
  8. Hi Julia, die Farbe ist doch klasse, warum willst du denn tauschen? Suchst du denn was bestimmtes??? Grüßle Danny ----------------- Lebe lieber heute - morgen könnte es schon zu spät sein... Smart Fortwo City Coupé mit diversen Brabus Veränderungen (BJ. 06/99, ca. 36.000 km) !!! Seit dem 08.08.2006 - 22:00 nicht mehr light-white, sondern Phat-Red !!!
  9. Hi Spike, Beileid erstmal... Sei froh, daß der nicht wirklich erst runter gekommen ist, sonst hätt'ste vielleicht noch drunter gelegen... Sach mal, krieg ich deine Seitenblinker??? ;-) Grüßle Danny
  10. Falls noch möglich, meld ich mich auch für ein Set an. Der aktuelle Preis wäre ja genial... ENDLICH, hab nämlich seit kurzem 'ne kleine "Macke" im linken Spiegel, da kommt diese Bestellung gerade recht. Grüßle Danny ----------------- Lebe lieber heute - morgen könnte es schon zu spät sein... Smart Fortwo City Coupé mit diversen Brabus Veränderungen (BJ. 06/99, ca. 36.000 km) !!! Seit dem 08.08.2006 - 22:00 nicht mehr light-white, sondern Phat-Red !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von sweedymaus am 24.10.2006 um 17:18 Uhr ]
  11. Schade, daß ich erst auf rote Panels gewechselt habe, die Frabe könnt mir auch gefallen, hab ja die passenden Sitze dafür :lol: :lol: :lol: Grüßle Danny ----------------- Lebe lieber heute - morgen könnte es schon zu spät sein... Smart Fortwo City Coupé mit diversen Brabus Veränderungen (BJ. 06/99, ca. 36.000 km) !!! Seit dem 08.08.2006 - 22:00 nicht mehr light-white, sondern Phat-Red !!!
  12. @Utzle was würdest du denn dafür haben wollen? ;-) Bräuchte dann übrigens auch die Schaltbox, glaub ich (altes Modell) Grüßle Danny ----------------- Lebe lieber heute - morgen könnte es schon zu spät sein... Smart Fortwo City Coupé mit diversen Brabus Veränderungen (BJ. 06/99, ca. 36.000 km) !!! Seit dem 08.08.2006 - 22:00 nicht mehr light-white, sondern Phat-Red !!!
  13. Hi alduro, er hat dir nicht deinen Link zurückgeschickt, sondern nur "anklickbar" gemacht. Macht's im Forum einfacher ;-) LG Danny
  14. Tja, wenn das so ist, würde ich sagen, Alu-gebürstet, mit Extra-Rand und dem Schriftzug, den ich dir geschickt habe. Was macht das dann zusammen? ----------------- Lebe lieber heute - morgen könnte es schon zu spät sein... Smart Fortwo City Coupé mit diversen Brabus Veränderungen (BJ. 06/99, ca. 35.000 km) !!! Seit dem 08.08.2006 - 22:00 nicht mehr light-white, sondern ROT !!!
  15. Wenn's nur um das Gestänge geht, sollten die vom Roadster auch passen. Da hab ich noch einen da, weil ich nur das Glas und die Halterung brauchte. Bei Interesse bitte PN. Gruß Danny ----------------- Lebe lieber heute - morgen könnte es schon zu spät sein... Smart Fortwo City Coupé mit diversen Brabus Veränderungen (BJ. 06/99, ca. 35.000 km) !!! Seit dem 08.08.2006 - 22:00 nicht mehr light-white, sondern ROT !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.