Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
duese

Sammelbestellung: Asphärische Aussenspiegel Fahrerseite

Empfohlene Beiträge

danke für die Organisation etc!

Spiegelglas ist seit ein paar Tagen hier 8-)


sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Danke!!! :)

 

Meine Spiegel sind schon seit ne woche da.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2007 um 20:05 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Auch Danke!!! :)



Meine Spiegel sind schon seit ne woche da.



 

Wie habt Ihr die neuen Spiegelgläser denn montiert? Einfach über das alte rüber geklebt, oder wie?

-----------------

Spritmonitor.de

 

smart42-02.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man jetzt auch noch einen kriegen mit ner Sammelbestellung oder muss man jetz selber irgendwo bestellen?

 

Gruß Vanzetti


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sandra

Ich hab dir alles in der ersten mail geschickt. Mal schreibst du von 3 und mal von 4 Gläsern. Ich hab jetzt 3 Gläser für dich reserviert (die Anzahl war in deiner letzten Mail), du kannst mir das Geld dafür überweisen. Übrigens kann ich dich nichtmehr per mail erreichen, auf der einen Adresse kommen die Mails zurück, auf der anderen reagierst du nicht.

 

@vanzetti

Du kannst sie bei z.B. por-autoteile.de bestellen.

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gifWetter, Hotels und Immobilien Dettingen an der Erms

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ich warte immer noch auf meine 4 spiegel. vor 4 wochen bezahlt......

 

eine reaktion von dir - daniel - wäre nett..

 

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich bin privat leider wieder im Stress. Hatte bis du überwiesen hattest alle restlichen Spiegel im Keller eingelagert (hatte ja lange gedauert). Bis jetzt wars ne Mischung aus keine Zeit und vergessen. Paketschein ist gedruckt, ich werds morgen versuchen zu verschicken. Sorry nochmal, ich bin seit Wochen zum ersten mal wieder hier im Forum, hab wirklich kaum freie Zeit.

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Hamburg.

 

Nachdem diese Aktion vorbei ist, hier mal eine Anmerkung. Leider paßt das Spiegelglas nicht zu 100 % in die Halterung. Es ist leider zu groß. Außerdem gab/gibt es nur die Fahrerseite. Nun ja, ich habe mich mal etwas in GB umgesehen, und passende Spiegelgläser - für beide Seiten gefunden. Bestellt habe ich die natürlich auch. 12.gif

Leider habe ich letzte Woche feststellen müssen, das sich das Spiegelglas der Fahrerseite nach unter "verschoben" hat. Da nicht die gesamte Klebefläche genutzt werden kann, da das Glas ja leider zu groß ist. Auf der rechten Seite war alles bestens, denn die englischen Gläser passen 100% in die Halter. Da habe ich mich heute dazu entschlossen, die Spiegelgläser richtig einzu bauen. Das seht ihr auf den Bildern.

Wie gesagt, ich hatte die neuen Gläser nur auf die originalen geklebt, und das ist eindeutig die schlechtere Sache. Macht es anders und entfernt die alten Spiegelgläser. Ich habe dazu Duese seine Anleitung benutzt, das geht recht einfach und innerhalb einer halben Stunde ist die Arbeit erledigt(Seite 1 in diesem Beitrag). Danke noch mal Duese für die Sammelbestellung und die ganze Arbeit 03.gif , auch wenn die Spiegelgläser leider etwas zu Groß sind. Blöder Hersteller! 15.gif

 

Schöne Grüße aus Hamburg.

 

Andreas 13.gif

-----------------

Spritmonitor.de

 

smart42-03.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen!

Spiegelgläser habe ich nun keine mehr.

 

Übrigens hat mich seit ein paar Tagen die Second Life - Sucht gepackt, bin dort als Duese Gynoid unterwegs.

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gifWetter, Hotels und Immobilien Dettingen an der Erms

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2007 um 11:28 Uhr hat giant_Li geschrieben:
wo hast du den spiegel für rechts genau her andymon?

Hier habe ich die bestellt. 8-)

-----------------

Spritmonitor.de

 

smart42-03.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine auch von dem Briten von Smart-Parts-Direkt... - hab etwas über 50 Euro gezahlt im Endeffekt und bin rundherum zufrieden. Sehr freundlich, sehr zackige Lieferung und Montage war auch kein Problem (wenn man erstmal das sch.... Plastikding, worauf der Originalspiegel geklebt ist aus dem Außenspiegel bekommen hat...).

 

In diesem Sinne

CU @all

Wasabi :-D


\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.