Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JanaS

Smart mit Mercedes Stern???

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ab und zu mal ein paar Kullern mit einem Mercedes Stern anstelle des smart Schriftzuges gesehen, ist das irgendwie eine besondere Ausführung, oder kann man das selber nachrüsten???? Schaut echt witzig aus.

 

:o


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich is das selbergemacht!

 

 


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich halt nicht aus, fahre erst seit drei Wochen smart!!!

 

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) :) :)

 

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch öfters, aber gefällt mir absolut nicht. sieht für mich aus wie eine identitätskrise des besitzers. ist ungefähr genauso als würde man sich nen ferrari logo auf nen fiat machen. aber wems gefällt, mir jedenfalls nicht.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mikkes,

 

ich finde es sieht ganz witzig aus, aber machen lassen würde ich es nicht. Meine Kuller ist nur der Zweitwagen und der große Bruder trägt ja schon einen Stern ;-)


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Mercedes-Stern auf einem smart? :o Das ist ja unterste Schublade. Also wenn dann schon ein Maybach-Emblem. Das hat wenigstens Stil. :lol:

 

 


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol:

 

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das auch schon öfters gesehn... sieht aus wie n geschrumpfter actros. fehlt nur noch das "Manfred"-schild hinter der windschutzscheibe und der "meiner ist 18m lang"-bebber hintendrauf.

 

dann schon lieber "hubraum statt spoiler" :lol:

 

und ich finde die marke smart weitaus sympatischer als die mit dem stern, also zeig her das logo...wenn ichs mal nicht aus arbeitnehmerseite betrachte :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 23.02.2006 um 14:04 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, vielleicht haben wir ja ab 2007 automatisch den M-STERN drauf...

 

...oder aber das hier:

 

18cv1.jpg

 

Wer fährt schon gerne "China-Smart"?

-----------------

I love you all!

 

schaefca 58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.02.2006 um 20:28 Uhr hat mikkes geschrieben:
sehe ich auch öfters, aber gefällt mir absolut nicht. sieht für mich aus wie eine identitätskrise des besitzers. ist ungefähr genauso als würde man sich nen ferrari logo auf nen fiat machen. aber wems gefällt, mir jedenfalls nicht.

 

100% Zustimmung ;-);-);-)

Außerdem siehts nicht unbedingt "passend" aus ;-)

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) kurz nachdem ich meine Kugel bestellt habe, habe ich das erste mal so einen Smart gesehen....

 

Habe dann gleich darauf im SC angerufen und gefragt, ob mein Smart auch son häßliches Teil drauf bekommt, oder wie meiner dann überhaupt aussieht.

 

Ich habe auf jeden Fall das Smart Logo :-D

 

Das ist viiieeellllll Schöner :-D

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dieselbub:

 

Da unser smartie der Zweitwagen ist und der mit dem Stern die Familienkutsche, die ich 2 Jahre jeden Tag gefahren habe, habe ich ja den Vergleich. UND: Ich gebe Dir Recht. Es lebe die Kuller!!!!! smart ist tausend mal besser....

(oh oh wenn das mein Mann liesst...) :lol: :lol:

 

@schaefca:

 

China smart???? Um Himmelswillen, welche Horror Vorstellung, meine Kuller und eine Reismaschine...niemals. ;-) ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 25.02.2006 um 19:49 Uhr ]


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.02.2006 um 14:54 Uhr hat joerg721 geschrieben:
Stern auf nem Smart? Ja geht´s denn noch prolliger? :-P



 

Ja, mit "Software-Tuning" und Flaps..

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geehrter herr "lm-aa 807"

 

... in diesem beitrag ging es um

das anbringen eines (geschützten)

markensymbols an ein fabrikat eines anderen

herstellers, nicht um die generellen

*angenommenen* komplexe der leute, die

solch ein symbol auf ihr fahrzeug anbringen.

von daher ist ihr posting erwartungsgemäß

wieder einmal deplaziert.


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.02.2006 um 13:29 Uhr hat Stroker geschrieben:
sehr geehrter herr "lm-aa 807"



... in diesem beitrag ging es um

das anbringen eines (geschützten)

markensymbols an ein fabrikat eines anderen

herstellers, nicht um die generellen

*angenommenen* komplexe der leute, die

solch ein symbol auf ihr fahrzeug anbringen.

von daher ist ihr posting erwartungsgemäß

wieder einmal deplaziert.



Och komm!

Was wenn jemand sich Radkappen mit ordentlich dicken Mercedes-Sternen anlacht und diese anbaut?

Dann duerfte folglich niemand mehr ein Opel-Zeichen am Schluesselbund haengen haben oder einen Aufkleber an einem Fremdfabrikat anbringen-

Deshalb denke ich nicht, dass das Anbringen eines Markensymbols auf einem Fremdfahrzeug verboten ist.

 

:-D

Helau!

:lol:

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Sternen ist MB echt Kleinlich, bei Bussen die auf MB Fahrgestell aufgebaut werden darf kein Stern drauf sein, wir mußten damals von einem Bus den Stern wegen MB abmachen, obwohl wir ihn so bekommen haben.

Brabus hat z.B. auch keinen Stern mehr drauf, so pingelich sind die bei MB.

 

Alaaf :lol: :lol:


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sind die kleinlich... Irgendwo gehört der smart doch dazu, oder?meinkullerchen0085sq.jpg

-----------------

smart fortwo pulse Cabrio, streamgreen mit Softtouch und Klima

 

Ich habe meinen smart ganz doll lieb! http://img129.imageshack.us/img129/4696/meinkullerchen0085sq.jpg

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@janas: NÖ *g*

DC will es einfach nicht ... genau will ferrari

net warhaben, das es auch "nur" fiats sind,

oder bugattifahrer wollen auch nicht auf ihren

"volkswagen" angesprochen werden *zwinker*

 

ich persönlich lache mich jedesmal schlapp,

wenn mir so ein mercedes-plagiat aus dem

hause MCC begenet - und zwar NICHT, weil ich

einen "richtigen" fahre, sondern weil ich es

schlichtweg albern finde. und es sieht

obendrein noch hässlich aus. aber egal, das

soll nur meine meinung sein.

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt immer gedacht da smart ja irgendwie zu Mercedes gehört das es echt Kullern gibt die den Stern ab Werk drauf haben. Draufmachen würde ich mir aber keinen. Aber wer weiß wie lange noch? Hauptsache meine Kuller wird mal keine Reismaschine ;-)

 

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er künftig aus china kommen sollte hätte er wenigstens chancen, so klein zu bleiben wie er ist, denn für die asiaten ist er doch jetzt schon fast größer als deren durchschnittliche wohnungen :-D

 

stell dir mal vor der käme künftig aus USA - dann wär er 2,5m hoch statt lang und würde 20l saufen mit seinem 5,7l-V8 (mit nur 200PS) im heck.

 

aber SO schlimm gehts smart noch lange nicht. zetsche ist ein echter carfreak und hat den unvergleichlichen status unsres kleinen sehr wohl erkannt; leichtfertig gibt er den nicht auf oder an die schlitzis ab.

 

also etwas optimismus bittte - alles wird gut!

:)

 

ach so, smart ist übrigens kein teil von mercedes, sondern eine eigene marke wie eben mercedes unterm selben dach daimlerchrysler angesiedelt - deshalb gehört der stern so wenig drauf wie das chryslerzeichen. hat er ja wie gesagt auch nicht nötig, und kann sein smartlogo durchaus mit gebotenem stolz tragen. jawoll!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 26.02.2006 um 00:11 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.02.2006 um 00:08 Uhr hat dieselbub geschrieben:
snip



ach so, smart ist übrigens kein teil von mercedes, sondern eine eigene marke wie eben mercedes unterm selben dach daimlerchrysler angesiedelt - deshalb gehört der stern so wenig drauf wie das chryslerzeichen. hat er ja wie gesagt auch nicht nötig, und kann sein smartlogo durchaus mit gebotenem stolz tragen. jawoll!


snip

 

Recht haste!

Wie lange smart noch selbstaendig bleiben wird, ist allerdings ein anderer Hut...

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dieselbub:

 

:lol: :lol: :lol:

 

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.