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Hausi

welche Hupe nachrüsten??

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

habe in 2 wochen termin für inspektion und da möchte ich meine hupe auch gleich wechseln lassen.. den meine ist echt "süss" gibt es ein hupe, die eine kuh umhaut??

danke

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... einmal smart.. immer smart..

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

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lies mal hier: Tread

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SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, SH, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

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las dir die 2 klang im SC nachrüsten, die ist richtig geil

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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Wie wäre es damit!

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Meine ATU Hupe ist in letzter Zeit immer leiser geworden, gestern ging sie garnicht mehr.

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

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@sm4rt-fr34k: die hupe selber kostet ca. 50 + einbau, habe 60 € inkl. hingelegt

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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Wie laut sind die "Deluxe" Hupen denn eigentlich im Innenraum... bei meiner Serien-Monstertröte bekommt man ja schon immer nen halben Hörsturz. Ich meine, der Sinn einer Hupe besteht ja nicht darin die Insassen des hupenden Wagens um den verstand zu bringen, sondern sie soll ja wie schon gesagt "eine Kuh umhauen..." und nicht mich ;-)

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~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

 


~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

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ich hab bei ebay mal eine nebelhorn 2 fanfare gesehen. wie wärs mit sowas beim enbau?

ich kann man mich auch noch nicht entscheiden weiss allerdings dass ich am 1.4. auf jedenfall meine moped tröte tauschen werde!

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die standart hupe war wirklich schrecklich laut im innenraum, aber die neue ist im innenraum auch zu hören aber man sollte lieber nicht direkt daneben/davor stehen da kriegt man nen hör sturz, die neue hupe ist vol geil :-D endlich traut man sich mal zu hupen

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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Nimm die orig. Smart zweitonfanfare.

Die taugt!

Gruß Volker


Smart 42 Passion cdi Cabrio

Denn die Zeit dauert länger, als das Leben.

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ich überlege mir ob ich nicht die hupe von nem 40 tonner in meine kugel bastel :-D macht bestimmt laune, die zweiklangtröte kenn ich glaub ich nicht, hab bei mir noch die autoscootertröte drin.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

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signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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Quote:

Am 22.02.2006 um 22:48 Uhr hat sm4rt-fr34k geschrieben:
@Rici krass ich war mit 27€ Materialkosten dabei, eingebaut hab ich Sie selbst.





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Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty



sig1.jpg



 

naja, man gönt sich ja sonst nix :-D


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Aber nicht im Smart :D

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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