Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gecko72

Chiemseetreffen oder Zell am See ???

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

kann mir jemand sagen welches Smart-Treffen DAS Treffen schlechthin ist? Wo Zubehöranbieter, Tuner über mehrere Tage vor Ort sind, richtig was los ist..... eben alles geboten ist was das Smartherz begehrt:-D :-D :-D

 

Chiemseetreffen oder Zell am See :-?

 

 

gruß alex


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir tut, das sagen zu müssen...

Ganz klar: Smarttimes...

 

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tuning eher chiemsee, aber nicht viel.für mehr smartfeeling aber auf jeden fall smarttimes...

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chiemsee tuning

smarttimes tuning und feeling!

aber chiemsee ist schon mit mehr händlern is richtig! aber wenn du kommen magst dann würd ich auf jeden fall beide treffen nicht versäumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

das smart time Treffe in Österreich ist das größte Treffen und sollte nicht auf dem Terminkalender fehlen. Tuning und Zubehör ist hierbei nicht angeboten, da Smart Austria keine Aussteller zuläßt.

Daher ist für Tuning oder Zubehör das Chiemsee-Event zu empfehlen.

Du kannst aber auch am 01. oder 02. April in Grassau (nähe Übersee am Chiemsee), zum Schraubertreffen vorbei schauen. Da kommt Misterdotcom und ein Edeltuner zum Event.

Außerdem, haben wir ein Reifenlager zum ausräumen und Spaß beim Fachsimpeln und Diskutieren ist vorprogramiert.

 

Grüße, Dalmatiner Werner

 

 


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon mal für die zahlreichen schnellen Antworten :)

 

gruß alex

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gecko72 am 16.02.2006 um 07:47 Uhr ]


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo Forum,   ich habe vor gut einer Woche einen 2013er CDI mit rund 84.000km beim Händler gekauft. Inspektion und TÜV neu. Ich bin den Smart nun gut 1000km gefahren und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das etwas nicht stimmt. Bevor ich nun am Montag beim Händler anrufe wollte ich vorab etwas Feedback haben bzw. vielleicht ist das ein oder andere ja bekannt.   Geruch. Der Smart riecht extrem nach Dieselabgasen, sei es direkt nach dem starten, wärend dem fahren, an der Ampel, selbst wenn er aus ist riecht er nach kalten abgestandenen Abgasen im Bereich vom Heck. Fahrprofil in den 1000km 50 : 50 Autobahn Land. Getankt Aral Ultimate Diesel. Das Fenster wärend der Fahrt kann man vor Gestank kaum öffnen.   Verbrauch. Laut Wikipedia 3,3 Liter, ich bekomme meinen nicht unter 4,5 Liter. Wieso? Geschwindigkeit ca 100 / 110, Landstraße Stadt entsprechend der Ausschilderung. Luftdruck vorne 2 Bar hinten 2,4 Bar, Klimaanlage aus, Bereifung Serie.   Licht Wischautomatik. Wie funktioniert die?? Licht steht auf Auto, trotzdem ist immer egal zu welcher Zeit das Abblendlicht an, das Tagfahrlicht war bislang noch kein einziges Mal an… Heute hat es geregnet, wie funktioniert diese Wischautomatik?? Hebel ganz unten, dauerhaftes Wischen egal ob Regen oder trocken, Hebel neutral kein wischen, danach wischen normal, wischen schnell. Kein interval nichts???   Poltern bei Unebenheiten. Je nach Hubbel oder Strassenbeschaffenheit poltert und klopft es an der Vorderachse. Querlenker oder Koppelstangen??    Irgendwie glaube ich das der Kauf der nicht so vernünftig war, bzw. ich frage mich wie das Auto so überhaupt frischen TÜV bekommen hat? ( Abgasgeruch Poltern ). Das Auto war bei der Dekra zur HU. Was mir im Nachhinein etwas spanisch vorkommt, zum Zeitpunkt der HU war das Fahrzeug abgemeldet, auf dem HU Bericht war nicht verkmerkt das die Plakette nicht angebracht wird, ebenso war im Bericht das alte Kennzeichen angegeben und die Adresse des alten Halters. Ebenso stimmten die Kilometer im Bericht nicht mit dem Tacho überein. Bestanden hat er natürlich ohne Mängel. Leider ist mir das erst die Tage aufgefallen.   Was sagt ihr dazu? Wäre um ein paar Anregungen oder Tipps dankbar.   Viele Grüße, Daniel  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.240
    • Beiträge insgesamt
      1.616.389
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.