Jump to content

treuschl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    496
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Quote: Am 01.04.2006 um 19:19 Uhr hat pitbull geschrieben: wie hoch ist denn der preis? sie meinte so 13.000€ glaub aber nicht das sie soviel bekommt :-D -----------------
  2. Quote: Am 01.04.2006 um 17:13 Uhr hat SMARTom geschrieben: Wie wie soll das hier dazu passen ? Du verkaufst den 42 für deine EX :-? na warum den nicht, sie hat keinen smart forum zugang.
  3. Quote: Am 01.04.2006 um 17:11 Uhr hat SMARTom geschrieben: Wie paßt das bitte schön zu der Story ? Smart wird ja auch von der ex verkauft, ist ja auch ihre tel.nr.
  4. wird ja auch von der ex verkauft, ist ja auch ihre tel.nr. :o
  5. Verkaufe jack black 42 Cabrio (Optisch wie Brabus) Baujahr 2003 Tuning auf 80 PS Sportluftfilter mit Ansaughutze ( alles eingetragen ) ca. 16000 km Sportsitze mit Sitzheizung hellgraue Volllederaustattung ( Sportsitze,Türverkleidungen,Amaturenbrett,Lederlenkrad,Handbremshebel.) viel Chrom im Innenraum mit Reifen auf Alufelgen 195/45, 15 Zoll, ein zweiter fast neuer Satz Stahlfelfen mit Reifen in Seriengrösse. und einen Satz Wintereifen auf Stahlfelgen. Bilder hier: Smart Bilder Preis VB. Anfragen bitte nur an Telefonnummer: 0171 9712873 --------------- ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von treuschl am 01.04.2006 um 17:14 Uhr ]
  6. Auf Wiedersehen :cry: Da sich meine Frau von mir getrennt hat und ihr ja der Smart gehört hat, habe ich nun keinen Smart mehr. :cry: leider. ( war ein 42 Cabrio ) getunt 80 PS, Leder Ausstattung.) ist übrigens zu verkaufen. Ex fährt nun SLK. Also ohne Smart ist diese Forum für mich wertlos, schade war eine schöne Zeit hier. Aber vieleicht hat meine neue auch mal nen Smart, also vieleicht bis bald. :-D gruss treuschl -----------------
  7. Ich sag mal: Chiemsee :-D -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.