Jump to content

gecko72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Feinmechaniker
  1. [ Diese Nachricht wurde editiert von gecko72 am 05.03.2009 um 23:45 Uhr ]
  2. Hi, hier gibts einen sehr schönen Fahrradträger zu haben, nichts von der Stange ;-) Grüße ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von gecko72 am 05.03.2009 um 23:39 Uhr ]
  3. Mein Smarty steht mit einem weinenden Auge zum Verkauf. Preislich kann man über alles reden. Mir ist klar dass wir in einer Wirtschaftskrise stecken,dennoch bitte ich von Anfragen wie "für 7000.- Euro nehme ich ihn" abzusehen da ich in der glücklichen Lage bin den Nachfolger schon zu fahren, den Smart deswegen aber nicht aus Not verschenken zu müssen. Zur Not bleibt er in der Garage stehen bis jemand kommt der den Wagen in seinem Zustand zu schätzen weis. 1.Option-Alu-Winterkompletträder 2.Option-Fahrradträger mit Beleuchtungseinheit und Kennzeichenhalterung 3.Option-MDA-Compact Handy (neuwertig) inkl. TomTom und Bluetooth-GPS-Mouse und Brodit-Halterung 4.Option-kleiner alter Anhänger (90kg) für Gartenabfälle hier gehts zum Sahnestück Der Kleine ist in absolutem Topzustand, alle Kundendienste, Fahrwerkseinbau, Lenkradeinbau und Reparaturen wurden ausschließlich vom Smartcenter erledigt. Letztes Jahr bekam der Kleine eine komplett neue Klimaanlage samt Kühler und aller Leitungen spendiert. Bilder sind aktuell und unverfälscht. Da TÜV und AU noch bis Ende März gültig sind lasse ich diese erst erneuern wenn das Fahrzeug einen Käufer gefunden hat. Falls jemand Fragen hat, bitte über den Link bei mobile.de da es für mich einfacher ist über mein Outlook zu antworten als ständig ins Forum zu schauen. -----------------
  4. hmmmm, also mein kleines Brabus ist von "atiwe Autoteile", weiß ja nicht wer auf die Idee kam daß das Teil von Raid kommen soll :-?
  5. Preisvorstellung wär nich schlecht..........
  6. Ich hab vorne und hinten die Pirelli 195/45/16 auf den Smartec 6,5x16, vor ner Weile hier keinerlei Probleme. Allerdings habe ich auch geringfügig die Front ausgestellt. Gruß Alex
  7. Schnäppchen Geiler Neupreis (Beschreibung weiter unten) :o :o :o Hinten noch nen Aufkleber drauf "Eure Armut kotzt mich an", und fertig ist die Karre :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von gecko72 am 14.12.2006 um 18:12 Uhr ]
  8. gecko72

    42 brabus tunen??

    Definiere doch mal "sich auszahlen".....? Wenn Dir die 75 PS hin und wieder doch etwas schlapp vorkommen, dann musst wohl was machen um wieder etwas mehr Spaß am fahren zu bekommen. Wenn Du vernünftig damit umgehst wird der Motor nahezu genauso lange halten wie ohne Tuning. So wie jeder ungetunte Pure auch jederzeit ohne Tuning viel zu früh den Geist aufgeben kann wenn man die A....karte gezogen hat (all Denjenigen vorgegriffe, die die Meinung vertreten, und bei solchen Fragen immer meinen kundtun zu müssen, daß ein Tuning unweigerlich zum alsbaldigen Ausstieg des Motörchens führen müsse, was reine Mutmaßungen sind). Wer den Wagen mit Verstand bewegt bekommt auf jeden Fall den erhofften Mehrspaß ohne Angst haben zu müssen daß die Kugel deswegen gleich zum kolabieren verurteilt sein muss. Es ist auch nicht von Nachteil wenn man einen Spezi im SC hat, der kann einem auf Wunsch auch wieder die Originalsoftware wieder draufklatschen. Bleibt nur die Frage wer das dann noch will :-D :-D :-D Ich hab zwar keine 115PS, aber 14 weniger machen auch schon Spaß 8-) . Das Einzige auf was ich achten muss ist meine Freundin, die das rechte Pedal nur zu gerne auf schnellstem Weg in die vordere Anschlagstellung bringt :-D :-D :-D
  9. @ smartipercy :oops: sorry, kleiner Tipfehler in der Hektik.....wollte ja schnell aufs Bike :lol: aber ich repariers gleich...... @MaxHal Ich hab das Brabus-Sportfahrwerk verbaut. Was da serienmäßig drin ist, ist zumindest für die Brabus-Fahrzeugpreise, meiner Meinung nach eine Frechheit :-x Und ja, ich hab die Front etwas ausgestellt da ich im Sommer zu den 195/45ern vorne noch 10mm Spurplatten draufgezogen hab :-D Gruß Alex
  10. Na wenn da doch noch ein paar Interesse haben muss ich mir wenigstens die Zeit nehmen Fotos reinzustellen, auch wenn ich bei dem Wetter nach der Arbeit eigentlich gleich aufs Motorrad aufspringen wollte :-D :-D Die (in meinem Falle) Winterkompletträder sind im Vergleich zu den Sommerkompletträdern (Monoblock VI) im Durchmesser doch erkennbar kleiner. Vorne Sommer wie Winter 195/45/16, hinten Sommer 205/45/16 und Winter 195/45/16. Das Bild unter diesen Zeilen kann ja mit meiner SIG verglichen werden, dann sieht man ungefähr den Unterschied. Gruß Alex ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von gecko72 am 27.10.2006 um 15:51 Uhr ]
  11. Nochmal 2 weniger........... Da waren es nur noch 12 :-D
  12. Hi, und Danke mal für die Antworten. Ich würde ja den Nudelsieb ganz raus machen und eine schöne Abdeckung mit einer angepassten Aussparung für die LS damit diese frei von jeglichen Hindernissen spielen können. Wäre alles kein Problem.........auf der rechten Seite..........aber auf der Linken :-x . Ein Brett wie es manche bis zur Windschutzscheibe vorziehen möchte ich nicht haben weil ich versuche die Kugel optisch wenigstens weitgehendst original zu halten. LS in den Türen kommt für mich nicht in Frage-ist Geschmackssache-mir gefällts nicht, dafür müssen die Ohren halt mehr leiden :lol: :lol: :lol: Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.