Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smitie

smart stett still

Empfohlene Beiträge

ich muss jetzt einen monat lage laufen :cry:

 

aber bin ja selber schult.

4 weizen sind woll doch zuviel.

aber auch das wird um gehen und dann wird sich mein smart freuen wieder das er wieder fahren darf.

 

aber ein monat ist nicht so sclimm, da ich am freitag sowieso in den urlaub fliege!!! 8-)

 

CUBA ich komme.

8-) :lol: 8-)

war da schon jemand??

 

liebe grüsse aus dem schönen allgäu

ps scheiß winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja des is natürlich Blöd, Hatte letztens nochmal glück gehabt. Musste meine Kugel nur eine Nacht am Arsch der Welt stehen lassen (wo diese Rennleitung doch bloß immer ihre drecks Allg. Kontrollen macht) :-x .

 

Cuba selbst war ich jetzt noch ned, aber von nem Kollegen weiß ich, mit dem Rum mitnehmen soll nich so einfachs ein, ich glaub mehr als ein Liter is ned drin. Aber Zigaretten solln da ur billig sein aber VORSICHT "Lungentöter"!!!

 

Aber ansonsten solls da auch ganz nett sein. Hab ich mir auch mal vorgenommen hinzureisen wenn die Kohle mal da is und der Smart seine Vollendung erreicht hat (obwohl, geht das? *fg*)

 

Dann ma viel Spaß in Cuba.

 

MfG Holzi

-----------------

Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

 


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich kein Verständniss...

 

Alkohol und Autos passen nicht zusammen.....

 

Wenns nach mir gehen würde gäbe es die 0 Promille Grenze und gut wärs.

 

Wer Autofährt und dabei Alk trinkt hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle stramm sitzen.... :evil:

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2006 um 16:47 Uhr hat smitie geschrieben:
ich muss jetzt einen monat lage laufen :cry:



aber bin ja selber schult.

4 weizen sind woll doch zuviel.

 

Könnte von mir aus auch ruhig länger sein. :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja verdammt 4 Weizen sind zuviel und wenn du noch sagst " nicht so schlimm bin ja eh im Urlaub" steht ja zu befürchten das du weitersäufst.

Denn eines ist ja wohl klar: Auf eine kontrolle bei der du erwischt wurdest kommen etliche fahrten bei denen du nicht erwischt wurdest.

 

Da ich aus beruflicher perspektive weiss wie so etwas enden kann kann ich trotz aller Höflichkeitsregeln hier nur eines sagen:

ARSCHLOCH!

 

Th. Fischer

Rettungsassistent Unterbrandmeister

 


Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen Rechtschreibregeln etc. wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2006 um 17:06 Uhr hat resq69 geschrieben:
kann kann ich trotz aller Höflichkeitsregeln hier nur eines sagen:

ARSCHLOCH!



Th. Fischer

Rettungsassistent Unterbrandmeister



 

Da haste absolut Recht, wer säuft und fährt ist ein absoluter Depp.

 

Von mir aus könnteste die Fleppe ruhig noch länger abgeben und mal nen Idiotentest machen, denn der würde hier sogar mal Namentlich passen....

 

 

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es war in Dänemark:

 

Pro 0,1Promille = 10% vom Bruttolohn als Geldstrafe wäre gerecht. :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2006 um 17:04 Uhr hat derPrinz geschrieben:

Wenns nach mir gehen würde gäbe es die 0 Promille Grenze und gut wärs.

 

Hältst Du es tatsächlich für sinnvoll, jemandem den Lappen wegzunehmen weil er etwas Obst gegessen oder ein Glas Saft getrunken hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist überhaupt nicht praktikabel. Denk einfach mal an Medizin. In jeder zweiten steckt ein wenig Alkohol. Nö, 0,5 0%00 passt schon.

-----------------

Gruß,

Tom

 

First there was darkness

then came the strangers

spritmonitor.deDiesel

 

ICQ:#138253414 online.gif?icq=138253414 img=10

 

 

smart.jpg

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2006 um 23:42 Uhr hat Electronaut geschrieben:
Es ist überhaupt nicht praktikabel. Denk einfach mal an Medizin. In jeder zweiten steckt ein wenig Alkohol. Nö, 0,5 0%00 passt schon.

 

Medikamente am Steuer sind deutlich tückischer als Alkohol. Die Nebenwirkungen sind für einen Laien kaum einzuschätzen und werden oft durch Zusatzstoffe wie Coffein gezielt verschleiert. Außer bei sehr starken Sachen warnt auch kaum ein Arzt von selbst davor.

 

Gruß

braeuti

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2006 um 17:06 Uhr hat resq69 geschrieben:
ARSCHLOCH!

ich schließe mich dem hundertprozentig an.


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2006 um 23:42 Uhr hat Electronaut geschrieben:
Es ist überhaupt nicht praktikabel. Denk einfach mal an Medizin. In jeder zweiten steckt ein wenig Alkohol. Nö, 0,5 0%00 passt schon.

Dann führt man halt 0,0 ein und gibt der Polizei die interne Anweisung, bis 0,1 keine Strafen zu verhängen.

Bei einer 0,0-Grenze dürfte die Hemmung, überhaupt etwas zu trinken stärker sein. Wer aber erst einmal anfängt zu trinken, überschreitet die 0,5 sehr schnell. Ach... wenn es zum Unfall kommt, gilt übrigens 0,3!


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das er es so schnell wieder tut! Denn das nächste mal ist der Lappen erstmal entgültig weg.

Zum Anderen erschüttern mich schon diese Anworten! Da lese ich oft ne Doppelmoral heraus.

Herr Fischer! Da dürfte bei jedem Unfall, zu dem Sie ausrücken, ein ARSCHLOCH dabei sein, der es verdient hat den Lappen abzugeben.

Mir fallen auf anhieb 10 andere Ursachen ein, die die Reaktionszeit verlängern oder Unfälle verursachen:

1. Sommerreifen im Winter(gilt auch für die Fischköppe)

2. Telefon

3. Navi

4. Raucher am Steuer

5. Essen/trinken am Steuer

6. Ehefrau

7. Chronisch Kranke mit Dauermedikation

8. Übermüdung

9. Selbstüberschätzung

10. Smart im Strassenverkehr

 

Einige verursachen mehr Unfälle als Alkohol wird aber tolleriert.

 

Sollte man mal drüber nachdenken, bevor man solche Urteile fällt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Peter_Lustig am 31.01.2006 um 10:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir gibt es kein Alkohol am Steuer.

Da fährste dann durch ein Schlagloch und verschüttest alles ....

Ne ne, das muss nicht sein :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.02.2006 !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich jeder der alkohol Trinkt und danach sich ans Steuer setzt gehört FÜR IMMER den Führerschein entzogen!

 

was ich schon leute aus ihren auto schneiden durfte, nur weil irgend so ein depp in andere reingefahren ist!

 

das Wird gar nicht Hart genug bestraft.

 

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 31.01.2006 um 11:09 Uhr ]


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2006 um 10:32 Uhr hat Peter_Lustig geschrieben:
Mir fallen auf anhieb 10 andere Ursachen ein, die die Reaktionszeit verlängern oder Unfälle verursachen:

1. Sommerreifen im Winter (gilt auch für die Fischköppe)
2. Telefon
3. Navi
4. Raucher am Steuer
5. Essen/trinken am Steuer
6. Ehefrau
7. Chronisch Kranke mit Dauermedikation
8. Übermüdung
9. Selbstüberschätzung
10. Smart im Strassenverkehr

Einige verursachen mehr Unfälle als Alkohol wird aber tolleriert.

 

Hm... die werden alle toleriert? Dazu fällt mir ein:

 

1. Riesenarsch! Wer bei diesen Witterungsverhältnissen noch Sommerreifen drauf hat, gehört von der Straße geschoben.

2. Handy am Ohr? Riesendoppelarsch! Seh ich immer noch im Dutzend, leider wird nur ein Bruchteil erwischt.

3. Riskant. Deshalb ist eine gute Sprachausgabe wichtig. Wer die Augen dauernd auf dem Bildschirm hat = Naviarsch!

4. Raucher allgemein = Buuh! Aber wer sich dabei auch noch so einnebelt, dass er die Straße nicht mehr sieht, ist ein Raucharsch!

5. Wer macht denn sowas? Nicht nur Arsch, sondern auch noch dumm! Das schlägt doch auf den Magen!

6. "Was war der Grund für Ihren Unfall?" - "Meine Frau. Sie hat 'Fahr links!" gesagt, da musste ich ihr widersprechen..." :lol:

7. Wer sich so ans Steuer setzt, handelt verantwortungslos! (Nix gegen die Kranken selbst, aber so darf man nicht Auto fahren!)

8. siehe 9.

9. Wer über keinen gesunden Menschenverstand verfügt, sollte den Lappen schnellstens abgeben. Übermüdung und Selbstüberschätzung sind schon Themen in der Fahrschule. Beides ist fatal im Straßenverkehr, und wer so handelt = Ar... du weißt schon.

10. Ha-ha!

 

-----------------

 

CapeSmart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 31.01.2006 um 11:24 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in vielen Ländern klappt die 0 Promille Regelung sehr gut....

 

Da kommen solche Sprüche wie : Ich glaube 4 Weizen waren dann doch zuviel... :evil: Erst garnicht auf.

Dann weiss sogar der Dümmste das jeder Schluck Alkohol ein Schluck zuviel ist

 

Dont drink and drive....

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn so ein doofer Thread im Forum? Erstmal nicht der deutschen Rechtschreibung mächtig und dann sich wegen eigenem Verschulden "beklagen".

 

Also ehrlich gesagt glaube ich es nicht, dass es "nur" 4 Weizen waren. Scheint eher so der Fall zu sein, dass hier gewisse Hirnzellen "versoffen" worden sind. Ich hoffe, dass Dein Führerschein beim erneuten Alkohol am Steuer komplett entzogen wird und nicht nur eine Idioten- sondern auch eine Rechtschreibprüfung durchgeführt wird.

 

smart? ich war mal smart-Fahrer? Achso, ist ja schon ein paar Weizenbier lang her, mindenstens drei Brauerei-LKW`s im letzten Jahr.


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wegen den Medikamten ne, also ich finds Hart was da so gesagt wird, dann dürfte ich garkein Auto fahren als Asthmatiker.

 

1. kann ich gut und gerne mal ein Asthmaanfall bekommen in nem Auto (zum glück noch nicht passiert) und bin dann auch nimemr wirklich fähig ein Auto zu führen.

 

2. Steht auf der Packungsbeilage von meine Asthmaspray das es die Reaktionsfähigkeit einschränken kann, also fast wie bei Alk.

 

Soll jetzt jeder Asthmatiker laufen oder wie?

Na dann sind die Straßen mal gleich wieder ein Stück leerer.

 

Ich unterstütze kein Alk. am Steuer, und des is auch alles an und für sich nicht einfach. Und das ich da auch mal mein Wagen stehen lassen musste war auch keine Heldentat.

 

Aber ich denke mal was jeder macht is sein Prob. wer säuft und Auto fährt weiß welches Risiko er eingeht...

 

-----------------

Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Holzi am 31.01.2006 um 14:02 Uhr ]


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2006 um 13:47 Uhr hat Holzi geschrieben:
Aber ich denke mal was jeder macht is sein Prob. wer säuft und Auto fährt weiß welches Risiko er eingeht und andere gefährdet...

jetzt werde ich gleich ausfallend.

 

1...2...3...4...5...6...7...8...9...10...

 

nein, es hilft nichts.

 

bist du echt so bescheuert? wie kann man so einen müll schreiben? sag mal, HAST DU SIE NOCH ALLE?

 

es ist sein problem, wenn er andere damit gefährdet und, im schlimmsten falle, totfährt?


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich meinte das etwas anders, beim durchlesen gerade is t es mir aufgefallen ;-)

 

Ich meinte des so, er *sollte* wissen welche gefährdung er damit für sich und andere darstellt.

 

Ich hoffe so ist es verständlicher ausgedrückt.

 

MfG Holzi


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, total sinnfrei der erste Beitrag da oben. Da wurde wohl schon alles gesagt ;-)

Zum Thema Medikamente: es ist doch so ne Patienten-Chipkarte geplant. Wer regelmäßig Medikamente (egal ob beeinträchtigend oder nicht) nehmen muss, hat da einen entsprechenden Vermerk auf dem Chip und sowohl Polizei als auch Rettungsdienste können diesen Chip auslesen. Das wäre nciht nur von Vorteil im Hinblick auf Alkohol am Steuer, sondern auch wenn jemand einen Unfall gehabt hat, damit der behandelnde Arzt gleich weiß, dass derjenige z.B. regelmäßig Insulin braucht oder ähnliches. Oder mit abgespeicherte Blutgruppe im Hinblick auf zu verabreichende Blutkonserven usw.

Fänd ich echt mal ne gute Idee! :)

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp alk und fahren passen nicht zusammen!

 

bei uns ist man 3 "DREI" monate fussgänger wenn man mit über 0,5promille erwischt wird beim 2 mal dann ein jahr..

 

und bussen fangen ab 1000 euro an und gehen tja .... hooooch

 

mfg olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0,0 .%? Seid ihr jeck!?

 

Was ist mit den ganzen Berufsalkoholikern? Die sind dann alle arbeitslos!

 

Denkt mal darüber nach, was das für den Arbeitsmarkt heißen würde!

 

Oder für die Schweiz! Ich sehe da einen Massenexodus kommen!

 

08promille112pd.jpg

 

:-D


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo, an die Bremstrommeln kommt man nachher etwas besser dran,da müssen nur die Räder ab und dann kann man da entrosten,und man kann beim Sommer/Winterradwechsel nachgucken ob da wieder was  anfängt zu blühen. Beim Bügel sollte man es schon entrosten bevor man es anbaut sonst wird der Edelstahl auch mit angegriffen. Aber die Trommeln sollten natürlich auch mal überarbeitet werden da hast du recht😉.   mfg Smarties 450
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.488
    • Beiträge insgesamt
      1.532.706
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.