Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BoNuS

Englischer Smart....

Empfohlene Beiträge

Hat mir die tage doch ein Freund was zugeschickt. Vielleicht kennt es der ein oder andere schon :

Smartumbau in England

 

Viel Spaß

Bonus

 

P.S.: England wird mal so vermutet, vielleicht auch Amiland oder so !!Also bitte nicht zu genau nehmen mit der Herkunft des Videos

[ Diese Nachricht wurde editiert von BoNuS am 25.01.2006 um 00:45 Uhr ]


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

sieht mir nach uzzi aus nur baut normal seine smart´s fertig und bekommt die turn´s besser hin !!

 

grins gell

 

gruß

 

ps:ein ehemaliger smartie nun ist er ausgewachsen der smart lol

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von flashback am 25.01.2006 um 05:13 Uhr ]


7157sc_1.jpgault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Seite welche zum Schluss eingeblendet wird kommt aus Portugal.

Trotzdem stellt sich mir die Frage, wo der Beifahrer sitzen soll :lol: :lol:

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.02.2006 !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der beifahrer den ich da dabei hätte (oder besser gesagt beifahrerin ;-)) würde da bei solchen aktionen eh sterben... :-P

 

ich finds geil! nur schade das man auf der seite nicht mehr infos dazu bekommt, was da genau verbaut ist.

vielleicht sollte man mal ne mail nach portugal schicken. :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mir das mal mit einem Freund angeschaut habe sind wir uns einig gewesen das es auf jedenfall ein Motörchen vom Motorrad sein muß. Wir Tippen der Optik wegen auf Suzuki,leider ist die Qualität nicht ganz so gut wie ihr gesehen hat.

Also wir hätten da noch einen Schuschkimotor in der Ecke liegen...750ccm ca 120 PS....hmmm

 

Keine Angst, mein Smarti bleibt ganz !!

 

Bonus

 


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal ne mail nach Portugal geschickt. Vielleicht bekomm ich ja ne Antwort.

 

vamos vere...

 

Gruss Reinhard

-----------------

3neuesig6io.gif

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2006 um 09:15 Uhr hat BoNuS geschrieben:
Also ich mir das mal mit einem Freund angeschaut habe sind wir uns einig gewesen das es auf jedenfall ein Motörchen vom Motorrad sein muß. Wir Tippen der Optik wegen auf Suzuki,leider ist die Qualität nicht ganz so gut wie ihr gesehen hat.

Also wir hätten da noch einen Schuschkimotor in der Ecke liegen...750ccm ca 120 PS....hmmm



Keine Angst, mein Smarti bleibt ganz !!



Bonus





 

Für 120 PS kannste lieber nen Brabusroadi Motor einbauen und bei RS auf 121 PS chippen lassen.

 

Da kriegste sogar TÜV drauf.

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie geil ist das denn :o :o , wer braucht

denn nen beifahrer 8-)

 

mal schaun obs da mehr infos gibt. ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.