Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nullinger

wer hat übergewicht?

Empfohlene Beiträge

Super Oli :-P :-P :-P

Aber auch kein Wunder, die Anderen versorgst du fleissig mit reichlich Schoggi und selbst abstinent leben. :-D :-D :-D

Trotzdem Hut ab vor der Superleistung und tapfer weitermachen.

 

vlg

Bärbel/MIXLine

-----------------

ein MIXL kommt selten allein

- dafür aber jetzt nicht mehr ganz so behäbig -

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh oh....ein leidiges Thema das hier.

ABER was sich ja viele Leute nicht vorstellen können, es gibt die Sorgen auch andersrum!

Ich muss um jedes Kilo kämpfen das ich drauf haben will! Finde mich selbst zu dünn und habe auch immer sehr viel Sport gemacht...wurde nie irgendwie ne Schilddrüsenerkrankung festegestellt oder so, deswegen dachte ich mir: DAS kann doch net sein -.-

Und dann hab ich angefangen wie ein Wahnsinniger zu trainieren...ging mit dem Gewicht auch bergauf, dann kam die Trennung von meiner Freundin, ging wieder runter. Und seit Juni habe ich (auf ner Kreuzfahrt war es^^) angefangen wie ein Irrer zu "fressen" und den Sport ETWAS zu reduzieren....und siehe da, mit viel viel WIllenskraft (ja....es ist wirklich anstrengend für mich soviele Mengen an Essen über den Tag zu mir zu nehmen) bin ich jetzt bei einem Gewicht von 74 Kg bei 188cm. Das langt aber noch nicht...und deswegen geht der Kampf weiter!

Mit diesen Worten: WIllenskraft ist sehr wichtig, auch wenn es sehr sehr schwer ist und man sich quälen muss (in die eine als auch in die andere Richtung)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Robbie01011987 am 15.10.2008 um 20:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wer hat übergewicht?"

 

Außer mir selbst, fast alle! :-D


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Übergewicht Ich bin nur zu Klein

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.10.2008 um 17:05 Uhr hat Utzle geschrieben:
Ich hab kein Übergewicht Ich bin nur zu Klein

-----------------
gruß Utzle :-D:-D



thumb221.jpg



 

 

 

 

 

 

Genau wie ich :lol: 1,70 bei 70 kg :-D

-----------------

MFG Mops

 

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nix abgenommen :lol: wieso auch es kommen schlechte zeiten auf uns zu

8-)

ui das is mein erster beitrag seit langer zeit na ja ich les zwar täglich das forum auch wenn ich keinen smart mehr hab , fahr im moment nen alten corsa der mir mächtig auf die eier geht die mistkarre

aber nächstes jahr muss ein neues auto her aber kein smart , nur welches das weiß ich noch nich , klein sollte er sein und billisch

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nullinger am 26.12.2008 um 08:07 Uhr ]


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26.6 bis 02.08.2008

minus 25 Kilo!

 

jetzt 73 Kilo bei 180cm

 

 

-----------------

8bo8-1h.jpg

 

Ich bin ein silbernes Smart Passion Cabrio, von 2002 mit 40 KW und 599ccm * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Tacho, DZM, Uhr, Radio 5 und Innenraumbeleuchtung in blau * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Im Winter und Sommer auf Starlinefelge * Dritte Bremsleuchte in schwarz * Auspuffrohrblende * Achsrohrmanschetten aus Alu * Ölabscheider * Rugerclub Smartsticker * Aero-Twin Wischblätter * Standheizung WAECO Termini * Außenspiegel mit Blinker * Tagfahrlicht anstelle Nebelscheinwerfer von Wesem incl. Smartstylermodifikation *

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also .. ich schlage als verkleinerung dieser bezahlten wohlstände einfach sowas wie fhd oder chouch sowie bett aktivitäten vor.... denn es macht a spaß und b man ist auch gar nicht so allein.. :-D :-D

 

und nun zu mir... 165cm mit 45kg.. und netten 88cm; 63 cm; 83 cm .... ich kann nur noch dünner werden.. und irdgendwann piekt es dann....

 

 

fhd = futter die hälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ... das kennen schon alle.. aber fhd klingt neuer.,.. ist doch wie mit allen diäten... fast das gleiche nur ein anderer name.... :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha ok bin da nicht so mit bewand da ich das problem bei 1,90 und 85 kg nicht habe mit diäten.

 

da ziehe ich es eher vor vom Kleiderschrank ins Bett zuspringen oder so ähnlich :lol:

 

gruß :)

-----------------

logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

logoneu1nu2.gif

 

 

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bett aktivitäten was ist das :lol:

 

kann man das essen :-?

 

kenne ich nicht und mach ich auch nicht :-D

 

gruß :)

-----------------

logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

logoneu1nu2.gif

 

 

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee ist klar... :-D :lol:

 

das kind wurde vom storch gebracht nachdem ihr es im katalog ausgesucht hattet oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja so ungefähr kommt das hin :lol:

 

gruß :)

-----------------

logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

logoneu1nu2.gif

 

 

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, was mich an der ganzen Sache ärgert - bis zu meinem 24. Lebensjahr habe ich von Essen nicht genug bekommen. 4-5 Mahlzeiten am Tag, dann noch vor dem Schlafen einen Bananenshake mit viel Zucker, Schnitzel, einfach ALLES ging und trotzdem sah man jeden Muskel an meinem Körper, weil ich immer rund um die 65-70 kg wog.

 

Und dann, binnen 24 Monaten der radikale Wechsel in die andere Richtung. Ich bin 187cm und wiege seit 6 Jahren immer zwischen 78 und 90 kg, je nach Jahreszeit und meiner Lust, viel Sport zu treiben. Aber egal, wie viel ich in die Berge gehe oder laufe, ich muss immer zu aufs Essen achten. Bin schon mal während 4 Wochen 12kg schwerer geworden, und das mit einigen Laufeinheiten.

 

Aber jetzt geht's, weil ich es im Griff habe. Ich habe einfach eine eiserne Regel, die mir jetzt auch erlaubt mal ein Würschtl oder einen Schweinsbraten zu essen: Keinen Zucker in Getränken, egal ob heiss oder kalt. Da ich ansonsten auch keine Naschkatze bin, war schon 2 Jahre kein Neuner mehr auf der Waage [als erste Stelle].

 

Cowboy 8-)


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dicker zu einem Dünnen: "Wenn man Dich so ansieht, meint man, es wäre eine Hungersnot ausgebrochen."

 

Darauf der Dünne: "Und wenn man Dich so ansieht, meint man, Du wärst Schuld daran."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also um euch kleinen Bierbäuche mal aufzubauen, es mögen sehr viele Frauen einen kleinen Bauch, was zum Kuscheln - klingt komisch - is aber so. Also seit getröstet, die meisten Frauen stehen nicht auf Muskelprotze ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Möglicherweise(!) ist das die failboost Funktion, ich weiß aber nicht, ob der Smart die hat.   Diese erkennt bei andren Fzgn einen unzureichenden Unterdruck im Bremskraftverstärker zB durch eben eine defekte Vakuumpumpe oder undichte Vakuumleitungen und unterstützt die Bremse dann über Druckaufbau via ESP-Pumpe. Das könnte das Geräusch sein, das Du hörst.   Sollte aber nur beim Bremsen kommen, nicht beim Ausrollen an eine Ampel. Und es müßte mit einer Warnlampe verbunden sein. Daher eher unwahrscheinlich.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.783
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.