Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

Erster Media-Markt in Polen eröffnet

Empfohlene Beiträge


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seeeehr alt, aber gut....:-D

 

 


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will ja niemanden den spaß verderben

aber die bilder sind von februar 2004

 

schöne grüße aus Schalke


_shoot2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja sein, Olli. Ich kannte sie noch nicht und der eine oder andere hier vielleicht auch nicht :roll: .

 

Gruß BLITZI :roll:


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Media Markt wurde 1998 in Polen eroeffnet.

es war keine neueröffnung, sondern start von einer supersonderangebotaktion. und das ist in einer stadt passiert - alle anderen märkte in polen blieben davon verschont. doch zum nachdenken gibt es da schon was...

 

 

Ich bin noch nie in Polen gewesen, weiss aber von vielen Bekannten, eigentlich nicht anders als hier, gibt dort alles genau wie hier. Also nix armes Land mit wenigen Geschaeften, wo man fast nichts bekaeme.


_shoot2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich bin noch nie in Polen gewesen, weiss aber von vielen Bekannten, eigentlich nicht anders als hier, gibt dort alles genau wie hier. Also nix armes Land mit wenigen Geschaeften, wo man fast nichts bekaeme.

 

Früher haben die unsere geklauten Autos nach Polen geschafft - heute bringen sie diese uns aus Mitleid wieder...

 

Dank der EU-Eingliederung passen sich die Beitritts-Länder halt an, nur dumm, dass wir uns an Polen anpassen...

 

:-D :-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass solche Beiträge noch nicht einmal im off topic-Bereich etwas verloren haben.

 

Sie dienen doch bloss dazu, offen oder unterschwellig vorhandene Vorurteile zu bestätigen oder selbige zu erzeugen.

 

Wollt Ihr Euch von solcher Propaganda tatsächlich manipulieren lassen?

Wo zieht IHR die Grenze?

 

Einen schönen Abend noch ...


mfg

blackpulse

 

out-of-service.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schon gefragt, wann hier der Erste auftaucht, der keinen Spaß versteht. :-D

Ich denke, Leute mit Grips können sehr wohl zwischen "unterschwelliger Propaganda" und dem Spiel mit Vorurteilen differenzieren. Harald Schmidt z.B. ist darin ein Meister, und sein Publikum würde ich auch nicht als dumpfe Stammtischler titulieren.

Also, Blackpulse: Die Grenze ist dort, wo Intelligenz in Dummbatz übergeht. Also bestimmt nicht hier im Smart-Forum. 8-)

-----------------

 

CapeSmart.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MadMike,

 

ich halte es eben für eine Fehlentwicklung, wenn solche Vorurteile per "intelligentem Spiel" von "Leuten mit Grips" (also auch z. B. Harald Schmidt) gesellschaftsfähig gemacht und so schließlich als Wahrheit akzeptiert werden.

Das nenne ich geschickte (oder bestenfalls unbedachte) Propaganda.

Selbstverständlich brauchen wir dieses Thema hier nicht weiter zu vertiefen, denn ich kann solche Beiträge ja zukünftig ignorieren.

Einen Denkanstoß in die andere Richtung zu geben, halte ich aber für zulässig, denn genau wie Du baue ich darauf, dass die Grenze zum von Dir so bezeichneten "Dummbatz" auch zukünftig weit außerhalb dieses Forums verläuft.

 

mfg

Blackpulse


mfg

blackpulse

 

out-of-service.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein blöder Polen-Scherz (hoffentlich werde ich jetzt nicht vom polnischen MP verklagt....)

 

Polnische Gänse:

polnischeenten.jpg :roll: :roll: :roll:


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der zerstörte Polen-MM ist ja derrrrmaßen assbach 8-) :lol: ...

 

Naja wer auf sowas steht und täglich neue Bildchen und Filmchen (auch Handy-3Gp-Videos) mag, geschmacklos und frei von deutscher Zensur :-x (ja die gibts inzwischen auch im Internet), dem empfehle ich nen kleinen Russisch-Crashkurs und danach diese geniale Seite ! :lol: :lol: . Tja unsere russischen Freunde leben nicht mehr hinterem Mond!

Ich finde diese Seite schon seit einiger Zeit genial...Die meisten Sachen tauchen tatsächlich Wochen später erst in deutschen Fun-E-Mails auf Arbeit oder als "Neuentdeckung" in diversen Internetforen auf!

 

Also wer Lecker-Mädels mag, ein paar krasse Verkehrsunfälle mit deutschen Nobelkarrossen, Naturphänomene, diverse Fakes oder einfach nur den täglichen Wahnsinn ....Viel Spass ;-)

 

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 22.09.2006 um 23:07 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.09.2006 um 23:05 Uhr hat pxl geschrieben:
Der zerstörte Polen-MM ist ja derrrrmaßen assbach

 

Richtig..deshalb ist der Ursprungsbeitrag auch schon von Dezember 2005.

 

Und zum Thema lustige Unfälle mit deutschen Nobelkarossen...ich hätte auch kein Problem damit Autos kaputtzufahren, die ich vorher nicht bezahlen mußte

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße, endlich wieder aus Dortmund

 

LuckyMan

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

, die ich vorher nicht bezahlen mußte

-----------------

 

Frage mich gerade warum ein Bekannter von mir (Autohändler) soviel Umsatz macht mit russischen Kunden ? :-? 8-)

 

Wenn er von dem leben müßte was deutsche Käufer bei ihm kaufen (meist Klein&Mittelklasseautos), wäre er schon pleite!

 

Auffwachen! Deutschland ist nicht mehr so reich, strahlend wie es alle glauben!!

Glaube kaumm das alle Luxuskarossen außerhalb von D geklaut sind!

Hab in Croatien bessere und neuere Autos gesehen als hier in der Bundeshauptstadt, wo viele ihre Autos nicht mal mehr einen Service gönnen und viele bis zur Verschleißgrenze fahren!

 

Meine Firma (Kunststoffe) lebt zu 50% vom Export in die GUS-Staaten! Die zahlen gut und bestellen mehr, als wir produzieren können!

Ohne die wären wir schon in den 90ern pleite gewesen!

Ein russischer Kollege sagte zu mir mal...

Nur 10% haben hier das GELD (werden aber ständig mehr) , der Rest ist kann sich nicht viel leisten.

 

Die 10% aber, die genug Geld haben besitzen mehr Kaufkraft als die Masse der Deutschen!

 

Ich denke mal es ist Zeit umzudenken!!!

 

 

 

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt ja auch zum Teil an unseren eigenen Managern, die das Geld was sie verdienen nicht wert sind.

Betriben Outsourcing bis zum geht nicht mehr.

Folge, die Deutschen haben keine Arbeit mehr, weil alles ins Ausland verlegt wird.

Noch Folge, in allen Ländern Europas ist ein höheres Wachstum zu verzeichnen als in Deutschland und die Kaufkraft wächst.

 

Ich frag mich, wann die endlich aufwachen.....wer soll denn noch was kaufen, wenn er keinen Job und dadurch keine Kohle mehr hat? :-x


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ganz schön heftig. Da hätte ich Platzangst bekommen.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.10.2007 um 18:52 Uhr hat Triking geschrieben:

Puh, ganz schön heftig. Da hätte ich Platzangst bekommen.


 

Ja.

 

Und WENN du da lebend wieder rausgekommen wärst, wär dein Threewheeler nicht mehr der einzige in der Familie gewesen, dem was fehlt... 8-)

 

Wahrscheinlich hätte man dir auf der Suche nach dem neuesten Multimedia Zubehör diverse Gliedmaßen abgerissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, das Prekariat beim Einkaufsbummel :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

 

klick den link

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von creamstyler am 05.10.2007 um 23:21 Uhr ]


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn die Bordspannung zusammen bricht, wenn man den Zündschlüssel auf die Startstellung gedreht wird, dann muss dies nicht unbedingt auf eine entladene Batterie hinweisen, die Batterie kann da wunderbar in Ordnung sein. Wenn der Anlasser durch eine fest sitzende LiMa in seiner Schaffenskraft gehemmt wird, dann fliesst wie ich schon geschrieben habe ein noch wesentlich höherer Strom als wenn der Anlasser den Motor durchdrehen kann, und der ist ohnehin schon hoch genug! Da fließen hunderte von Ampere und das belastet die Batterie natürlich enorm, was dann zur Folge hat, daß die Spannung an den Polen zusammen bricht. Und der Anlasser hält eine solche Tortur auch nicht endlos aus, weil die Wärme in diesem Fall nicht gleichmäßig auf die Wicklungen verteilt wird wie das bei drehendem Anlasser der Fall wäre, sondern der komplette Stromfluss ist auf einzelne Leitungen im Anlasser limitiert, d.h. die gesamte Wärme entsteht nicht gleichmäßig  verteilt in den Wicklungen, was sich aber sehr kontraproduktiv auswirkt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.997
    • Beiträge insgesamt
      1.575.968
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.