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doelfel

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  1. Guten Morgen, kann geschlossen werden, ist verkauft. Vielen Dank Gruß
  2. Und noch eine Info. Der Standort ist 91710 Gunzenhausen.
  3. Guten Morgen, kriegs mit den Bildern einfach nicht hin. Kann aber gerne, wie bei den ersten Anfragen bereits geschehen, nach erhalt einer PN, eine Email mit den Bildern schicken. Gruß
  4. Weitere Infos: Motor läuft noch reibungslos, selbiges gilt für die gesamte Elektronik inkl. Klimaanlage. Vor knapp 500 km, wurde ein neuer Klimakonsator verbaut, vor knapp 5000 km hat er eine neue Kupplung, neue Handbremsseile, neue Bremscheiben inkl. Beläge, eine neue Ölwanne mit Ablaßschraube, sowie neue Traggelenke und ein neues AGR-Ventil erhalten. War daher top in Schluß.
  5. Wenn mir jemand sagt, wie man Bilder einstellen kann, würde ich dies auch gerne noch machen.
  6. Guten Abend, leider hat mich jemand übersehen und ist mir in die Beifahrerseite gefahren. Daraufhin hat es mich gedreht und ich bin mit dem Heck gegen ein massives Schild gestoßen. Dabei wurde mein Smart so stark beschädigt, dass mir der Gutachter einen wirtschaftlichen Totalschaden geschätzt hat. Und genau so möchte ich ihn jetzt verkaufen. Nun zu den Daten: Smart ForTwo, CDI, Bj. 2000, 160000km, Schwarz-Grau Hier noch die Beschädigungen lt. Gutachten: Schadensbeschreibung Das Fahrzeug ist über die gesamte rechte Seite sowie im Heckbereich beschädigt. Der Frontstoßfänger ist gebrochen. Die Seitenwand vorne rechts ist abgerissen. Die A-Säule rechts ist eingedrückt. Die Türe rechts ist stark beschädigt. Der Seitenrahmen mit Seitenwand hinten rechts ist stark eingedrückt u. gestaucht. Der Heckstoßfänger ist gebrochen. Der Querträger hinten ist stark eingedrückt. Die Felge vorne rechts ist verformt. Die Felge hinten rechts ist stark verformt. Die Radaufhängung hinten rechts ist stark verformt. Macht doch einfach mal Angebote, aber bitte nur für den kompletten Smart, vorerst keine Teile.
  7. Das mache ich auch gleich als erstes. Mal schauen, ob ich nächste Woche einen Termin beim Örtlichen Mercedes-Händler bekomme. Das nächste Smart-Center ist leider 60 km entfernt. Aber sowas sollten die doch auch können.
  8. Garnicht, da war das Problem nämlich auf einmal weg und ist bis vor kurzem nicht mehr aufgetreten. Leider ist es jetzt aber wieder da.
  9. Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem CDI. Und zwar fährt er nach dem Starten einfach nicht los. Es fühlt sich ca. eine Minute so an, als ob er absterben würde, was er aber nicht macht und dann nimmt er wieder Gas an und fährt los. Wenn ich dann mit 30 in eine Kurve fahre, fährt er die ersten 300m mit 30 weiter, obwohl ich voll auf dem Gas stehe, erst danach beschleunigt er wieder. Achja, es ist ein ForTwo CDI Bj. 2000 mit 160000 km.
  10. Na dann kann man den E-Gassteller schon mal ausschließen. Wie schauts dann mit dem Querbeschleuniger-Sensor aus? Fehlerspeicher werde ich dann wohl mal in der SmartWerkstatt auslesen lassen, dies kann aber wohl ein wenig dauern, bis ich das nächste mal in der Nähe bin. Oder kann man sowas auch einem Boschdienst zutrauen?
  11. @Lurch: Was bwz. wo ist der E-Gassteller? Kann man den irgendwie prüfen? @Thosmart: Ja, das ist ein 450er cdi bj.2000. @ottomike: Bei mir geht keine Warnlampe an, wenn dies passiert. Wenn die Zündung an ist, Leuchtet viel, allerdings weiß ich nicht genau, welche Lampe du meinst. Ich beschreib mal was leuchtet: Links: ABS, Airbag, Bremssystem und ESP. Rechts: Dieselmotor vorglühen, Batterie, Motor-Check und Öldruck. Als ersten geht Dieselmotor vorglühen aus, danach ABS und ESP und zuletzt Airbag. Der Hinweis mit, er fuhr streckenweise nur 25-30 kmh, kommt mir aber bekannt vor. Das ist nämlich die Geschwindigkeit, die dann noch geht, mehr aber nicht. Und irgendwie habe ich auch das Gefühl dass es Auftritt, wenn ich Beschleunige. Könnte es also wirklich dieser Querbeschleuniger Sensor sein? Kann man dies irgendwie prüfen bzw. kann dies eine freie Werkstatt aus dem Fehlerspeicher auslesen?
  12. Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem, was nur manchmal vorkommt. Und zwar fahre ich ganz normal mit 50 in der Stadt und dann nimmt der Smart auf einmal kein Gas mehr an. Er fährt zwar weiter mit 50, ich kann aber nicht weiter beschleunigen. Wenn ich jetzt auf 30 abbremse, muß ich auch mit 30 weiterfahren. Auch Ein Neustart hat nichts gebracht. Wenn ich dann den Smart über Nacht stehen habe, funktioniert es in der Regel wieder ein paar Tage reibungslos. Hat irgendjemand eine Idee? Habe nämlich ein paar Meter bis zum nächsten SmartCenter und wahrscheinlich läuft er ja dann und man kann nichts finden.
  13. Guten Morgen, wo sind den die Experten? Kann mir den keiner sagen, was so eine Reparatur ungefähr kostet? Oder gibt es sonst irgendeinen Haken?
  14. Was kostet den die Reparatur in der Fachwerkstatt?
  15. Ist der dann ganz grau? Und ist das das selbe Grau wie beim Blau/Grau? Was willst Du dafür haben?
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