Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mo_Lewinsky

Hilfe: Name für Hund verzweifelt gesucht

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

Also erstmal vielen Dank für die bisher eingegangenen Vorschläge. Macht aber ruhig weiter!

 

EMMA finde ich ja auch ganz schön, aber das ist zzt. der totale Modename. Nicht nur in Deutschland sehr im Kommen Page Title sondern vor allem auch im umliegenden Ausland fast überalle der beliebteste Babyname Emma ist überall.

 

PAULA und MARGOT finden wir auch gut, PAULINE ist ebenfalls in der engeren Wahl wie HILDE, ELSE und ERNA. Was meint Ihr? Ich finde auch so Namen wir J-LOW, BULLIT oder LOW-MAX gut - weis aber nicht. Ich fand ja auch den Mops-Namen von diesem Nupagadi-Jury-Idioten witzig: ROLEX. Gerne auch in diesem Stil ein paar Vorschläge.

 

USCHI war schon mein Favorit bei unserem Boxer, das will aber meine grenzenlos spießige Frau nicht. Deshalb scheiden auch mein Vorschlag "RENATE" und Eure Idee "HEDWIG" aus. Leider - finde ich nämlich total genial.

 

Cool ist auch MERKEL - "Guddn Toch, isch hätt görn mein Begrüßungsfressn".

 

Quote:
Hey Mo,
man sagt doch, der Hundehalter und der Hund dazu würden sich im Lauf der Zeit immer ähnlicher.
Ist dieser Hund vom Aussehen her das, was du im Spiegel siehst- oder eher deine Frau?

 

Der Hund vom Ingenieur

 

Stimmt das Sprichwort. Ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten! :o

 

Also, bitte weitermachen: Mo.


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt noch zu erwähnen, daß Hundenamen nach Möglichkeit nur eine oder zwei Silben haben sollen, damit die Viecher besser hören.

 

@Mo,

falls Du in einer großen belebten Stadt wohnst würde sich auch Taxi anbieten :lol: :lol:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mo

Also wenn Du selbst schon schreibst, der Hund sähe irgendwann mal aus wie eine Wurst und ist auch noch weiblich - dann fällt mir ganz spontan

H E R T A (die aus dem Kühlregal)ein :lol: :lol: :lol:

-----------------

Liebe Grüße an ALLE smarties

51.gif

Sylvia

-----------------------------

smart passion cdi cabrio

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich habe auch eine Französische Bulldogge namens Schröder.

 

Und der sieht so aus:

 

med_150622.jpg

 

Also Emma würde ich nicht nehmen. Jeder 2. Bully heißt Emma.

Wie wäre es mit Page oder Phoebie.

Oder halt die Typischen Bulldog nahmen wie Helga, Berta, Helene (Lenchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mo und Sonja108:

 

wenn der eine Schröder heisst, dann würde ja jetzt Merkel oder auch Stoiber ganz gut passen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.11.2005 um 11:11 Uhr hat delphin geschrieben:
@ Mo und Sonja108:



wenn der eine Schröder heisst, dann würde ja jetzt Merkel oder auch Stoiber ganz gut passen... :lol:



 

 

Merkel? :( Na so häßlich kann doch kein Hund sein :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

((Hey Mo,

dass du dir die Zeit nimmst einen Hund, der zu mir passt zu suchen, spricht für dich!

 

Wieviele Hunde leiden mußten, bis so ein Viech entstehen konnte, um dein Bedürfnis zu befriedigen?)) :o

 

EDIT: alles in (( )) virtuell entfernt, damit nicht alle "Hundefreunde" auf mich losgehen. Ist sowieso sinnlos mich in dieser Hinsicht bekehren zu wollen- also einfach ignorieren.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 23.11.2005 um 15:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.11.2005 um 12:11 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Hey Mo,

dass du dir die Zeit nimmst einen Hund, der zu mir passt zu suchen, spricht für dich!



Ich frage mich, wieviele Hunde leiden mußten, bis so ein Viech entstehen konnte, um dein Bedürfnis zu befriedigen :o



 

 

Was heißt hier Viech?

Und solange man nix von Händlern kauft, braucht auch niemand leiden!!! :-x :roll: :roll: :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht doch irgendwie aus wie Stitch aus dem gleichnamigen Film.

 

Wie wär´s denn damit?

 


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Phycho -

 

So hieß der Hund (Riesenschnauzer) von einem Freund von mir.

 

Die Leute haben immer sehr sehr sparsam geschaut, wenn er den gerufen hat.

 

 


www.smarttreff-bremen.de

 

~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~

 

~DIE WELT MACHT DEM PLATZ,

DER WEIß WOHIN ER GEHT~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kenne eine Autowerkstatt die auch Smarts anfassen ... und die haben auch so einen Werkstatthund ... sieht genau aus wie auf dem Bild ... und der heißt Bully :)


-= Leben ist das was passiert wärend die Pläne schief gehen =-

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.11.2005 um 15:11 Uhr hat finnsaver geschrieben:
- Phycho -



So hieß der Hund (Riesenschnauzer) von einem Freund von mir.

 

ja das ist auch der zweitname von einen meiner beiden ratten :roll:

-----------------

Viele Menschen sind zu gut erzogen,

um mit vollen Mund zu sprechen;

aber sie haben keine Bedenken,

dies mit leeren Kopf zu tun.

 

felix-nelson.jpg

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.11.2005 um 10:39 Uhr hat Mo_Lewinsky geschrieben:
Ich fand ja auch den Mops-Namen von diesem Nupagadi-Jury-Idioten witzig: ROLEX. Gerne auch in diesem Stil ein paar Vorschläge.

LACOSTE

PORSCHE

ROADSTER

BREITLING (falls er gerne frisst...)

SWATCH

TISSOT

VIERZYLINDER

TURBO

SLK

SNOOP DOGG

 

Aber wie währe es einfach mit: MONICA (LEWINSKY) ?!?! :-D

 

Grüße vom Taufpaten

NIEHELTZ


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

bei mir heißen alle hunde

 

THÖLE......warum schreib ich jetzt lieber nicht, aber ein paar nekische namen wären noch

 

jim bob

muckel

jonny (dschonny)

prügelpeitsch

 

hm...........so nordsmartie kommt gleich ich schließe mal lieber...grüsschen

sandra

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit edmund oder elisabeth :-D

-----------------

Gruss Nullinger

 


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen nächster Hund (Deutsche Dogge und jaja ich weiss... passt net innen Smart) wird Herr Müller Lüdenscheit heissen :-D

 

Mein jetziger (Labrador/Schäferhund Mischling) heisst Basta

 

Naja... beides keine Namen für nen Mädchen :roll:

 

 

Aber mir fällt grad ein... wir hatten mal eine Katze die Micky-Minka-Herta-Otilie hiess :-D


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wie soll nur mein Hund ( ist ein Mädchen ) heissen ??

 

hu.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2g am 23.11.2005 um 20:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder Elfriede :lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mo!

 

eindeutig eine SOPHIE! Oder Sissi ginge auch.

Ist klasse, wenn jeder beim rufen mit einem zierlichen Tierchen rechnet und es kommt dann ein richtiger Kavenzmann angetrottet.

 

Ansonsten TEPPICHFRÄSE (wegen der Höhe) *schnell geduckt*

 

@Schake: Bitte Müller-Lüdenscheid, sorry, hasse zwar die Stadt, bin aber immerhin da geboren

-----------------

Li-Si

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

@Ingenieur

 

Bitte keine Anfeindungen aus dem sodomistischen Lager. Die Behauptung, ich würde für "die Befriedigung meiner Bedürfnisse" einen kleinen Hund benötigen, ist schon sehr kühn. Achja, suche noch bordeauxrote oder mintgrüne Strapse für mein blondes Zwerghamstermädchen PARIS. Wer kann helfen?

 

@sonja

 

Süßen Bully hast Du. Wir hatten uns erst auch für einen "Schecken" entschieden, uns zu Gunsten des sympatischeren Züchters aber dann für ein gestromtes Mädchen aus Dormagen umentschieden. Sonntag fahren wir die Kleine(n) wieder besuchen.

 

@sanalein

 

"Prügelpeitsch" ????? Was machst Du privat? Hast Du einen Sado-Maso-Studio - oder ist da nur der Wunsch Vater des Gedanken?

 

@alle anderen

 

Danke für die vielen Vorschläge. Da sind ein paar sehr lustige und gute bei. Ich werde mit meinem Eheweib jetzt in die nächste Beratungsrunde gehen.

 

Habe die Ehre: Mo.


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.