Jump to content

Li-Si

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheinland
  • Kennzeichen
    BM - NE 2211

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Da war ich dann zu langsam. Am Fragetag hier waren alleine 3 in meiner Nähe. Aber soo sehr eilt es nicht. Es geht mir hauptsächlich darum, dass ich nun weiß, welche Möglichkeiten es gibt. Wenn erst in einem Vierteljahr einer kommt ist das kein Weltuntergang.
  2. Dies ist doch ein Paulchen, den hatte ich gemeint. Den versuche ich mal gebraucht zu bekommen.
  3. Ich weiß. Aber bevor ich das einfach so unkommentiert stehen lasse und nur denke "Passt nicht" gebe ich doch lieber eine Rückmeldung. Hajo fragen ist eine Option. Wobei ich da wohl eher fragen müsste, ob er mir einen umbauen würde. Ich bekomme ja noch nicht einmal ein Loch in die Wand gebohrt. 😫 😅
  4. Finde da nur ein Video. Und der Träger sieht aus, als funktioniert der nur mit Herrenrädern. Der smart-eigene Träger fliegt raus wegen der Höhe. Ich bin nicht gerade die Größte und habe nicht die meisten Muckis, ich kriege mein eBike da gar nicht hoch. Und die Stange selber weiter unten anbauen, dazu schrieb ich vorher schon, das ist nicht mein Ding, das traue ich mir nicht zu. Aber den Kleinanzeigenmarkt werde ich mal nach dem Paulchen durchforsten. Der scheint am besten zu mir zu passen. Da hängt das Rad am tiefsten, er sieht damit am leichtesten zu beladen aus.
  5. Danke für den Link. Helfen kann er leider nicht, denn es geht nur zum kleinsten Teil um Heckträger. Auch wird einmal dick geschrieben, für eBikes sind nur Kupplungsträger erlaubt, an anderer Stelle der Seite wird wiederum auf andere Trägerarten für eBikes eingegangen. Spricht nicht für sonderlich gute Info, finde ich so rein persönlich. Ich habe jetzt nicht jede Trägermarke angeklickt, nur einen Teil. Allerdings dabei keine für meine Smarts City Coupe, Bj, 2003 und 2004 gefunden.
  6. @cheesie Danke dir. Ja, dass die Räder breiter sind ist klar bei dem Kleinen. Ich überlege da schon, was man hinten draufmachen könnte, um zu üben. Denn ich fahre seit langem ausschließlich Smart und bin breite Wagen gar nicht mehr gewöhnt.
  7. Anhängerkupplung ist mir erstens zu teuer und zweitens würde die mich im normalen Betrieb stören. Die steht vermutlich hinten ein ganzes Stück raus. Einen Anhänger habe ich bisher nicht gebraucht, wenigstens nicht so oft, dass sich der Preis dafür lohnen würde. @cheesieGute Erfahrung mit Paulchen, hört sich passend an. Wie lange habt ihr das schon und wie oft seid ihr unterwegs gewesen?
  8. Danke für die Idee. Nur befürchte ich, reicht weder mein technisches Verständnis noch mein handwerkliches Talent dafür aus. :( Wieviel wiegen 2 Fahrräder? Mein eBike wiegt ungefähr 26kg, meine ich.
  9. Ein liebes "Hallo" in die Runde. Als langjähriges schweigendes Mitglied habe ich nun mal eine Frage. Mein erster Smart 450 existiert noch und möchte nun gerne ein eBike transportieren. Kennt ihr da zuverlässige und vor allem ausreichend stabile Träger für? Bisher ist mir nur Paulchen ein Begriff, der wohl auch eBikes tragen kann. Wichtig wäre, dass ich das Bike nicht immens hoch hieven muss, denn die Dinger sind schon ziemlich schwer. Und ich auch nicht sonderlich groß und kräftig. 🙂
  10. Hallo zusammen! Doch, mich gibt es noch. Ich hatte allerdings mit Absicht keine Ankündigung meines Kommens hier reingeschrieben, obwohl ich es wirklich vor hatte. :) Allerdings kam bisher immer etwas dazwischen, wenn ich mich angekündigt hatte :( und es klappte, wenn ich es nicht geplant hatte. Tja, diesmal hat das leider nicht funktioniert. :( :( :( Ich hatte immer noch "Restgrippe" und mein Brüderchen stand spontan vor der Tür um uns ein paar Dinge im Haus instand zu setzten. Und da mein Bruder handwerklich äußerst begabt ist, wollte ich den auf keinen Fall wieder heimschicken, wo er doch so selten Zeit hat. Das nächste mal bin ich aber hoffentlich wieder dabei. Ich nehme es mir gaaaaanz, gaaaanz fest vor. Mir ist es übrigens egal wo, ich fahre auch ruhig ein bißchen länger. Aber schön ist, dass es euch auf alle Fälle gefallen hat und ihr viel Spaß hattet? Hat einer Fotos gemacht? Vor allem von den Wichtelgeschenken? Liebe Grüße Nicole
  11. Sorry, ich habe keine Schieblehre. Ich teste morgen im Hellen mit einer Münze. Ist jetzt zu dunkel in der Garage. Reicht das? Nicole
  12. Hallihallo! Ich habe 2 Sommerreifen OHNE Felgen 145/65R15 72T von Bridgestone zu verschenken an Selbstabholer. Das Profil sieht noch ziemlich gut aus. Abzuholen in Frechen, Nähe Köln. Bei Interesse bitte Mail an mich. Viele Grüße Nicole [ Diese Nachricht wurde editiert von Li-Si am 15.11.2006 um 13:56 Uhr ]
  13. Hallöle! Ich denke, ich werde auch kommen. :) Nicole
  14. Hi, da ich wider Erwarten am 14. doch nicht arbeiten muß komme ich mit. :) :) :) Essen und bowlen kann ich noch nicht genau sagen. Grüße Li-Si
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.