Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Werksbesichtigung Smartville Frühjahr 2006

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

auch von uns zuerst einmal ein

 

:) :) :) DICKES DANKESCHÖN :) :) :)

 

an die Organisatoren der Werksbesichtigung und an die Anja und ihre unbekannten Helferlein für die wirklich klasse Tour am Samstag. :) :) :)

 

Wir sind recht zügig wieder hier im Rheinland angekommen und waren doch ganz stolz auf unser Finchen, dass es unsere erste Tour so gut durchgehalten hat.

 

Wir sind bei den nächsten Touren wenn machbar auf alle Fälle wieder dabei. :)

 

So, hier dann auch meine Fotos. (Ich hoffe, das mit dem linken klappt, habe ich noch nie gemacht)

 

Smart-Tour Hambach - Saarbrücken - Luxemburg April 2006

 

Auf eine nächste Tour! Und liebe Grüße.

 

Elmar und Nicole


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

 

uns das Treffen, die Werksbesichtigung, die Ausfahrt und auch die angehängten Tage in Luxembourg sehr gefallen. Eben sind wir, total erschöpft von den vielen Eindrücken nachhause gekommen. Herzlichen Dank an alle Organisatoren und auf ein baldiges Wiedersehen

 

"SMartspaß"

 

Titus und Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smarties,

 

nun auch von mir noch ein dickes Lob und Dankeschön an Thommy, Anja und alle Helfer der "Saarlandtour". Die zwei Tage waren für mich ein unvergessliches Erlebnis und meine erste große Tour mit dem Smart. Und ich muß leider zugeben, jetzt bin ich süchtig nach mehr... :-D

 

Hier noch meine Fotos: http://fotoalbum.web.de/gast/rockefeller/Rumtreibers_Saarlandbilder_06

 

-----------------

Viele Grüße aus Köln

Marco

 

cdi Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumtreiber am 02.05.2006 um 18:13 Uhr ]


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Lob an alle Organisatoren für dieses sehr schöne Wochenende! :-D

 

 

 

 

-----------------

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

ich habe mich sehr gefreut, dass so viele dabei waren. Mir hat es riesigen Spass gemacht. Danke an Anja für den tollen Transfer zum und vom Hotel sowie die geniale Tour am Samstag....

 

Ein kleiner Wehmutstropfen hab ich doch:

 

Als ich beim Einsammeln vom Geld die Liste abhakte, fehlten noch einige, die entweder nicht da waren ( unentschuldigt, da die Liste schon die Absagen bis zum Vortag berücksichtigte ) oder das Zahlen vergessen haben.

Sascha und ich konnten keine Zahlung feststellen von:

 

Crämer, Anja

Engelbrecht, Michael

Guth, Stephan

Linnenlücke, Marc

Scharnowski, Anke

Storbeck, Sylvia

Willig, Bertram

Wolf, Benjamin

 

Nur so als kleine Info von mir....

 

Grüßle

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thommy,

 

hast Du aufgrund der fehlenden Bezahlungen nun drauflegen müssen? Lass es uns mal wissen, denn da denke ich dass wir Dir auch diesen Wehmutstropfen nehmen können. Ich habe da so eine Idee. ;-)

 

Viele Grüße,

funny_flagie


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

 

ich bin so ziemlich genau auf den Betrag gekommen, den ich brauchte: 94 EUR. Hab dazu einfach auf 3 EUR pro Person erhöht, und siehe da: Es passte :)

 

Was für ne Idee, was für ne Idee, was für ne Idee ? .... Ich liebe Überraschungen :)

 

Lg

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thommy:

 

Dann bin ich beruhigt, dass es hingehauen hat.

 

Ich bin nun am WE in München beim Weltrekordversuch dabei. Ich hätte hier im Forum einen Aufruf gemacht und hätte versucht jeden Hambach-Teilnehmer, der mir über den Weg gelaufen wäre, nochmals um eine kleine Spende (1€) gebeten. Das eingesammelte Geld hätte ich Dir dann per Überweisung rübergebracht. Denn ich denke dass Du vor allen Ding trotz dem ganzen Drunter un Drüber nicht hättest drauflegen sollen. Und ob es nun die Leute anstatt 3 sondern 4 € gekostet hätte, wäre es mit Sicherheit jedem Teilnehmer auch noch wert gewesen. Oder? ;-)

 

Dass wären wir doch Dir wenigstens schuldig gewesen, oder?

 

Viele Grüße,

Martin


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die idee gefällt mir.... bin leider nicht in münchen dabei, weil ich am 07.05. geburtstag hab und ab 06.05. reinfeier mit freunden....

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie ich gelesen habe, seid Ihr alle gut nach Hause gekommen.

 

Vielen Dank für die tollen Komplimente zur Tour-Organisation.

 

Ich habe aber auch eins für Euch: Eure Bilder sind echt klasse geworden.

 

Auch mir hat das Wochenende mit Euch sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, evtl. ja schon am kommenden Wochenende in München, oder an Pfingsten am Bodensee, im Juni am Chiemsee oder im August in Zell am See.

 

Ganz besonders hoffe ich allerdings auf ein Wiedersehen bei unserer Veranstaltung "smart Charity Parade" am 1.10.06 im Deutsch-Französischen-Garten in Saarbrücken.

 

Zur Zeit erarbeiten wir noch ein Rahmenprogramm für das gesamte Wochenende einschließlich Montag, 2.10.06 (für viele ein Brückentag, da am 3.10. ja Feiertag ist).

 

Am Samstag, 30.9., werden wir eine Ausfahrt durchs Saarland und Umgebung anbieten.

@ Marc: Eine Fahrt zur Saarschleife ist nicht ausgeschlossen ;-)

 

Ich habe vorsorglich bereits vor einigen Wochen im Smartwerk angegefragt, ob sie für uns am Montag Vormittag und/oder Nachmittag eine Führung machen. Frau Wernher teilte mir mit, dass sie noch keine definitive Zusage machen kann. Ich hatte sie auch am Freitag nochmal darauf angesprochen. Auch da lag noch keine Rückmeldung vor.

 

Ich werde Euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

 

Smarte Grüße aus dem sonnigen Saarbrücken

Anja

 

P.S. Ich werde die Tage auch mal Kontakt zu verschiedenen Hotels aufnehmen, damit sie uns einen Sonderpreis machen. Ich melde mich dann nochmal, allerdings in dem gesonderten Thread: Termin für Weltrekordversuch und Smarttreffen in Saarbrücken

 


Smarte Grüße aus dem schönen Saarland

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun muß ich mich doch auch mal melden!!! ;-)

 

Ich hatte die letzten Tage halt soviel zu tun, dass ich nicht zum Schreiben kam.

:roll:

 

Also erstmal einen riesen Dank an Thommy & Anja und an alle anderen, die dieses Event geplant haben.

Außerdem danke ich allen Teilnehmern dieses Treffens, denn ohne Euch wärs nur halb so schön gewesen! :)

 

D A N K E ! ! ! :-D :-D :-D

 

So und nun die Kritik: ;-)

 

Da ich aus dem Ruhrgebiet komme, war für mich das SC-Köln Süd die erste Anlaufstelle.

Dort gabs Kaffee und Tee für lau und viele Schnäppchen im Smart-Shop. Danke an das Team des SC-Köln, es war super nett bei euch. 8-)

Leider waren nicht alle pünktlich und deshalb ging es mit einer Stunde Verspätung los. Dadurch fehlte uns leider die Zeit für eine Rast. Das mitgebrachte Essen blieb also leider im Kofferraum und es wurde ein wenig gehungert. :(

 

Smartville/Hambach war genauso gut wie vor 2 Jahren. Ich hatte nur die verschiedenen Smarts in der Halle vermisst. Die Führung war toll und die Überaschung für den "Rumtreiber" fand ich bestens. :)

Und wie erwartet, gab es leider keine Infos zum neuen Fortwo. :cry:

 

Das Brauhaus war ganz nett und auch die Führung war ok. Leider waren die Preise etwas hoch und der Service mies! Ich hatte immer ein leeres Glas und auf die Frage ob es was Vegetarisches außer Salat gibt, bekam ich nur ein "NEIN". Ich wollte schon "sorry, dass ich gefragt habe" sagen. :evil:

Und was lese ich dann draußen nach dem Salatessen auf dem Schild vor der Tür???

"Original Flammkuchen oder vegetarischer Flammkuchen Euro 7,50".

Danke, den hätte ich gerne gegessen!!!

Sch..ßladen! :-x :-x :-x

 

Saarbrücken ist zwar schön aber rund 6 Euro Parkgebühren finde ich schon heftig - nur zur Erinnerung, das sind 12 DM!! :o

 

Das Hotel war zweckmäßig und 39,- für 2 Personen und eine Übernachtung völlig ok. :)

Das Frühstük im Hotel jedoch mit 13,50 viel zu teuer. Also ging es zum alternativen Essen in die Gaststätte vom LKW-Hof. Hier war alles ein wenig chaotisch und irgendwie war die Bedienung unfreundlich und völlig überfordert.

Haben die da sonst nur 3 Gäste pro Tag??? :-?

Naja, immerhin hat das Frühstück geschmeckt.

 

Die Ausfahrt am Samstag war einfach genial. Eine supertolle Strecke. :)

Besonders die Abwicklung und die Planung der Tour waren bestens. :)

Nur ne kurze Mittagspause war leider nicht eingeplant und das war schade, denn ab 13 Uhr kam schon der Hunger vorbei! :roll:

 

Zum Abschied waren wir dann noch mit paar Leuten bei einem griechisch-italienisch-deutschen Restaurant. Der Laden war zwar sehr einfach und erinnerte eher an eine Dorfkneipe aber die Bedienung war nett und das Essen sehr lecker. Außerdem war der Laden gut für den Geldbeutel. :roll:

 

Zusammenfassung: Es war ein schönes Wochenende und beim nächsten Mal wird bestimmt noch besser. ;-)

 

Ich bin jedenfalls beim nächsten Mal auch wieder dabei!!!! 8-)

 

@ Thommy

 

Wann gibt es denn die nächste "Coming Home Tour" nach Smartville/Hambach? :-?

 

2007 ??? :roll:

 

Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

 

Christian :)

 

PS: Danke auch an alle von meiner Freundin (Monja). Sie fands OK, kommt aber beim nächsten Mal nicht mehr mit. Ihr war das zuviel "Rumgefahre" und mit Smarts kann sie auch nichts anfangen. Ihr Problem, dann fahre ich beim nächsten Mal halt alleine!!! :-D :-P :lol: :-P :-D

 

 

-----------------

sig30ns.jpg

101852.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 05.05.2006 um 00:58 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wat denn? Sie hat doch eh nur gepennt.

Kann leider das Beweisfoto nicht hochladen, ist aber in meiner Sammlung enthalten :-D :-D :-D

 

(Sorryundganzschnellwechrennnnnnnnn)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat noch nie soviele Smarts gesehen und ist vor Schreck ohnmächtig geworden!!! :-D :-D :-D

 

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... schlechte Ausrede, zumal die Werksbesichtigung mit dem Riesenplatz voller Smarts gerade einen Tag vorher war :-D

 

Bekommst ne zweite Chance ... :-P :lol:


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.