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Bebo

Kosten ????

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was meint ihr das das Kostet ???

 

Bild !!!!

 

soll ich es über Versicherung machen oder bar bezhalen ?????

 

mfg


ICQ: 109532

MSN: Bernhard_Boddenberg@hotmail.com

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Da lässt sich nix mehr retten, weil das Tridion beschädigt ist.

Totalschaden?!?

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Ich seh da nichts...also das Bild geht nicht.

sorry habe aber leider kein beser ftp server zur zeit

 

Da lässt sich nix mehr retten, weil das Tridion beschädigt ist.

nicht im ernst mein großer kleiner smart :( *wein*


ICQ: 109532

MSN: Bernhard_Boddenberg@hotmail.com

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also ich sehe keinen Totalschaden, ich kenne jetzt zwar nicht die genaue Reparturvorgabe beim 44, aber das sollte noch in einem überschaubaren Rahmen sein, es sei denn, der Schlag hat sich weiter verteilt, kann ich mir aber anhand dieses Bilds nicht vorstellen

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

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Viele Grüsse

Gerhard

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Hallo,

 

läßt sich klar reparieren. Schweller heraustrennen, neuen Schweller einschweißen und ab zum (bei)lackieren.

 

Schätze so ca. 1500,-

 

 

-----------------

Fasse Dich kurz.....Fahre SMART

 

Gruß aus Franken

 


Fasse Dich kurz.....Fahre SMART

 

Gruß aus Franken

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2004-2009 Smart 450 Cabrio, 61 PS

2009-2012 Smart 451 BRABUS Xclusive Cabrio

ab 01-2014 Smart 451 CityFlame Coupe, 84 PS

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Aber nicht im SC,da haben die noch nie ein Schweissgerät oder eine Flex in der Hand gehabt. ;-) ;-) ;-)

 

Und wahrscheinlich nicht zu dem Preis....

Leider...

 

Grüße

Christian

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nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

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I never go out, without my dragon...

 

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war im sc gewesen

die meinte sie würden das machen bz. einer ihre partner "also doch nicht die"

 

zu einem ca preis wolte der sm nix sagen

 

da das mir im augenblick zu teuer ist

"bis auf mich sponsort jemand" :-D

werde ich die seite nur nach lackiren und das plastik austauschen

 

mfg

 

danke für eure hilfe


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MSN: Bernhard_Boddenberg@hotmail.com

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    • Jeder wie er besser klar kommt. Es geht aber definitiv auch schnell und sauber ohne ablassen, dass kann ich dir versichern.  Das Riemenrad löse ich immer bei montiertem Keilrippenriemen welchen ich zuvor noch sehr straff spanne. Motor über die Kupplungsmodul-Schrauben blockiert. In der Regel reicht das. Wenn mal nicht und es dreht sich trotz gespanntem Riemen beim Lösen das Wapurad mit dann bremse ich das Wapurad zusätzlich mit einem großen Hebel welchen ich zwischen Riemenrad und Wapu verklemme. In Kombination mit der Hemmung durch den Riemen bei blockiertem Motor ist spätestens mit zusätzlichem Hebel noch jede Schraube gekommen. Schwer zu beschreiben aber geht ziemlich einfach.  Die Viereckmutter der Lima kann man von unten über die Lima führen und die Schraube dann mit der zweiten noch zur Verfügung stehenden Hand auch ganz und gar alleine ansetzen. Beim ersten mal fummelig spätestens beim zweiten Mal kein Thema mehr. Zumindest wenn man eine Hebebühne hat. Auf Böcken oder in einer Grube sicherlich nicht so schön.  Der Rest des Waputausches ist eigentlich selbsterklärend und einfach. Lima gleich mit machen eigentlich nicht wirklich Verbundarbeit.  Es ist ja lediglich eine Schraube welche man anfassen muss. Also wirklich Verbundarbeit sehe ich hier nicht. 
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