Jump to content

Bebo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dachau
  • Homepage
  • Kennzeichen
    LEV
  • Interessen
    Feuerwehr
  • Beruf
    IT-Systemtechniker
  1. Bebo

    Kosten ????

    war im sc gewesen die meinte sie würden das machen bz. einer ihre partner "also doch nicht die" zu einem ca preis wolte der sm nix sagen da das mir im augenblick zu teuer ist "bis auf mich sponsort jemand" :-D werde ich die seite nur nach lackiren und das plastik austauschen mfg danke für eure hilfe
  2. Bebo

    Kosten ????

    Ich seh da nichts...also das Bild geht nicht. sorry habe aber leider kein beser ftp server zur zeit Da lässt sich nix mehr retten, weil das Tridion beschädigt ist. nicht im ernst mein großer kleiner smart :( *wein*
  3. Bebo

    Kosten ????

    Hallo, was meint ihr das das Kostet ??? Bild !!!! soll ich es über Versicherung machen oder bar bezhalen ????? mfg
  4. Bebo

    Begrenzer im forFour?

    hi ich haben den 1.1 liter Benziner und soll 165 km/h fahre bin aber schon auf 195-200 gekommen Berg ab aus freienwillen komme ich auf langer strecke auf fast 180 :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von Bebo am 18.01.2005 um 17:31 Uhr ]
  5. Bebo

    Benzinverbrauch

    habe ein neuen 44 am anfang hatt meiner was mehr verbraucht aber pendelt sich jetzt so bei 6 Liter "stadt" ein was nur scheiße ist das der super brauch hätte messer einen disel genommen
  6. Bebo

    BORDCOMPUTER ???

    danke das ist aber viel aber fast alles für den 42 und nicht für den 44
  7. Bebo

    BORDCOMPUTER ???

    HI habe gerade den BORDCOMPUTER für den 42 gesehne und wolte fragen ob jemand weiß ob es so was auf für den 44 gibt wen ja wo es so was gibt Hir Klicken
  8. manchmal ja ist das den noch ein garantie fall der wagen ist keinen 4 monate alt
  9. Bebo

    Chip Tuning beim 44

    hi habe ein 44 benziner 1,1 leider ich dachter der langt für die standt aber leider kommt der nicht von der stelle was würde das tuning bringen und was würde es kosten danke schon mal
  10. Ja das problem ist am größen wen ich aus dem 1 in den 2 schalten wiel oder neu anfahre und den ersten einlege bei den ander gängen ist das nicht die gehen ganz leicht rein
  11. Hallo ich kenn mich mit auto technik nicht so aus aber ist es normal das der erste gang schwer rein geht und der 2 manchmal auch :cry:
  12. Bebo

    keine ahnung

    hi es gibt auch einen ander lösung für ein bass unter den faher sitz bekommt man einen kleinen von blaubunkt gibt es so was mann kann es aber bestimmt auch besser nach bauen dann hatt man auch was druck und keinen kiste hinten drin ich rede von einem 44
  13. hi wolte mal ablecken weiß einer was einen Standheizung bei einem 44 kosten (nachrüstung) und wo es so was gibt mfg
  14. hi habt ihr schon ein plan wann das sein soll und mehr infos was genau gemacht werden soll
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.