Jump to content

skaterboi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. [ Diese Nachricht wurde editiert von skaterboi am 21.04.2007 um 17:45 Uhr ]
  2. Danke für Eure Antworten. Der Preis ist VB, also handeln hilft :). Viele Grüße, Stefan
  3. Noch zu haben und jetzt auch hier: http://www.mobile.de:80/cgi-bin/da.pl?id=11111111253033024 Gruß, Stefan ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von skaterboi am 06.04.2007 um 11:35 Uhr ]
  4. Ganz einfach, als ich ihn gekauft habe, brauchte ich ihn beruflich. Es war, mit 33 Jahren, mein erstes eigenes Auto, obwohl ich den Führerschein habe seit ich 18 bin. Nun brauche ich ihn nicht mehr und bin wieder Radfahrer. Gruß, Stefan :-D
  5. Verkauft. [ Diese Nachricht wurde editiert von skaterboi am 21.04.2007 um 17:44 Uhr ]
  6. Hi Susanni, ahh so, jetzt habe ich es auch gesehen, auf dem Video auf der Brodit Seite. Ist ja kompliziert... Gruß, Stefan :) -----------------
  7. Hallo Susanni, also vielleicht verstehe ich ja die Frage nicht, aber Brodit ist doch gerade ein Universalhalter. Den kannst du in jedem Auto verwenden, auch mit dem Ipaq: http://www.brodit.de/pda_halter_4.php Gruß, Stefan -----------------
  8. Und das dollste ist, genau so ein Ding ist in Hannover auch passiert, allerdings mit einem fourfour, steht zwar nicht im Bericht, aber ich kann mich an die Meldung in der Hannoverschen Allgemeinen noch erinnern und es ist schon ein paar Tage her (November 2004): Aus dem Polizeibericht" Kurioser Unfall auf Schnellweg Am Leineufer / Stöcken Glück im Unglück hatte gestern eine 40-jährige Frau aus Hannover, deren Pkw bei einem Unfall auf der Bundesstraße 6 (B6)/ Am Leineufer von einem Lkw rund 600 Meter weit geschoben wurde. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro. Der 43-jährige Lkw-Fahrer befuhr mit seinem Sattelzug den linken Fahrstreifen der B 6 in Richtung Hannover und wechselte kurz nach der Abzweigung nach Letter auf den rechten Fahrstreifen. Dabei übersah er einen Smart und stieß mit diesem so unglücklich zusammen, dass sich der Kleinwagen quer vor den Lkw stellte. Der Laster setzte seine Fahrt jedoch fort und schob den Pkw auf regennasser Fahrbahn vor sich her. Der 43-Jährige gab bei seiner späteren Befragung durch die aufnehmenden Polizeibeamten an, dass er zwar während der Fahrt ein merkwürdiges Geräusch gehört habe, er jedoch an einen Reifenschaden geglaubt hatte. Die Smart-Fahrerin machte erst kurz vor der Einmündung der Stöckener Straße durch Hupen auf sich aufmerksam, da die dortige Ampel Rotlicht zeigte. Sie befürchtete, vom Lkw in den Kreuzungsbereich geschoben zu werden. Der 30-Tonner stoppte etwa 50 Meter vor der Kreuzung und die Überraschung war dem Lkw-Fahrer ins Gesicht geschrieben, als er anschließend die Frau in ihrem Smart bemerkte, die mit ihrem Pkw an seiner Stoßstange „klebte“. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass es für den 43-Jährigen tatsächlich nicht möglich war, den Smart aus dem Führerhaus hinaus zu sehen. Beide Beteiligte zeigten sich glücklich über den glimpflichen Ausgang des Zusammenstoßes. " Gruß, Stefan ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von skaterboi am 09.05.2005 um 21:40 Uhr ]
  9. Quote: Am 29.04.2005 um 09:44 Uhr hat Nasenbaer76 geschrieben: Katze mit Zahnspange überfahren? ROTFL :-D :-D :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von skaterboi am 29.04.2005 um 15:52 Uhr ]
  10. 161,62 € in Hamburg, Bericht hier: A-Service Gruß, Stefan -----------------
  11. @dlauxen Kann nur bestätigen was eurocars4you und brabus96 schreiben. Mein Smart kommt auch aus München. Kleiner Tip, ruf einfach mal Herrn Zieglmaier an und klär alles am Telefon. Der ist sehr nett und wird deine Fragen sicher gerne beantworten. Gruß, Stefan -----------------
  12. Tja, habe ich auch nix drüber gelesen. Also, meiner vibriert nicht, kann ich nur sagen. Gruß, Stefan -----------------
  13. @chaoti Geiler Film, ich sach mal: Respekt! :-D Gruß, Stefan -----------------
  14. @chaoti Nomen est omen :-D Gruß, Stefan -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.