Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
orri44

Schlecht

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme in etwa 4 Wochen ein For Four 1.3 Puls ,muss leider immer wieder lesen wie schlecht das Auto ist.Langsam vergeht mir die Freude, oder ist es nicht so schlimm ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liest Du das? Ich finde die Karre spitze und bin vollauf zufrieden. 8-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSig_gross.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 

4/4 Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi orri44, lass Dich nicht verunsichern - das ist das altbekannte Phänomen, dass in Foren natürlich nur diejenigen sich zu Wort melden, die irgendwelche Probleme haben. Die zufriedene Masse schweigt und genießt ;-)

Ich kenne den 44 selbst nur von einer Probefahrt, war aber schwer angetan :)

 

Grüße,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir keine Gedanken , der Wagen ist Richtig gut. Freu Dich darauf.

Grüsse

-----------------

FORFOUR EDITION SPORTSTYLE

CITY COUPE BENZINER

 


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh auch nicht, warum das auto anscheinend so ein schlechtes image hat. ich hab meinen jetzt seit knapp zwei wochen und bin vollauf zufrieden, obwohl ich eine menge schnickschnack geordert habe… ich würd mich auch freuen, an deiner stelle. das ist KEIN schlechtes auto! :)

 

 


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAllo genau das meine ich auch, habe meinen Seit letzter Woche Mittwoch.... jetzt knapp 600 Kilometer drauf und das Auto macht einen Riesen Spaß!!!!!

 

Freu dich ruhig auf dein AUTO, den deine Warten wird entschädigt wenn du das erste mal drin Sitzt!!! :-D


Einfach ein geniales Hinterteil!!!!

 

Image Hosted by PicCube.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd nicht so viel auf die miesmacher hören. du bist ihn doch probegefahren und er muß dir ja gefallen haben, sonst hättest du ihn ja nicht gekauft ;o)

versuch dich an das gefühl zu erinnern oder mach nen abstecher zum sc, vielleicht gibt ja nochmal ne probefahrt ;o)

freu dich einfach drauf - es lohnt sich

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK ! Ich werde mich über das neue Auto wieder freuen und die miesmacher auf die seite stellen.

Alberto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab meinen 44 1,5 Passion nun über ein halbes jahr mit 10000 km und bin voll auf zufrieden.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe meinen 44 jetzt auch ca. 6Monate und 15700km und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag !

-----------------

spritmonitor.de

 

ForFour Passion 70KW Benziner,

tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)

3dforfour256.gifIMG_0260-1.jpg

 


spritmonitor.deForFour Passion 70KW Benziner,

tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)

3dforfour256.gifIMG_0260-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen 44 schon 3 Monate, und ich kann dir nur sagen: "Spitzen Auto". Lass die nur quatschen, denn da spricht nur der Neid!

 

 


spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben meinen 44, Blackbasic seit fünf Monaten und kann dir sagen, dass er Spass macht. Trotzdem gabs recht viele kleine Patzer: Polster von Anfang an mit kleinen Fehlern (wurde geregelt), Knacken vom Dachhimmel (ist man noch bei), nicht die tollste verarbeitung und relativ billige und kratzempfindliche Materialien für einen Wagen in dieser Preisklasse. Dafür nicht halb so bieder und langweilig wie andere Autos in dieser Klasse á la Polo, Corsa und Fiesta.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen 44 nun seit 3 Wochen und bin rundum zufrieden. Die Verarbeitung ist gut, nichts klappert, er läuft prima, keine Mucken.

Zumindest bis jetzt würde ich ihn sofort wieder nehmen.

 

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich mußte mich am mittwoch von meinem treuen 44 trennen :( und kann nach einem jahr und rund 20.000 km ein durchweg positives resümee ziehen. :-D

 

keinerlei technische probleme, sieht man davon ab, dass die klima am anfang nicht ging, und das cd 20 die sender vergessen hat - halt kleinigkeiten. keine pannen, keine mucken. hätte ich die bremsen noch nach pw's rezept eingefettet, hätten sie auch sicherlich nicht gequitscht :-D

 

gut, über den kaufpreis müssen wir jetzt nicht streiten, hierzu gibt es ja andere threads. smarts sind halt "love it or leave it" fahrzeuge. in diesem sinne, ori44, freu dich auf deinen kiste.


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keine Sorgen, ich fahre selbst einen 44 1,3 und ich kann dir sagen, das auto ist absolut genial.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit einigen Wochen fahre ich einen Smart forfour 1.1 pulse (neben Mercedes E200, Bj. 2000 und Passat Variant TDI für die Langstrecken) und habe die Anschaffung, die aus einem Impuls heraus geschah, keinen Augenblick bereut. Selten hat mir ein Fahrzeug derart viel Fahrspaß bereitet! Wenn sich der Smart im Alltagsgebrauch weiterhin bewähren sollte, steht einer längeren "Beziehung" nichts im Wege!

Also, freu Dich auf Dein neues Auto!

Gruß vepen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.