Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathias_J

SMARTes Blitzen! Zeigt her eure Fotos

Empfohlene Beiträge

Wenigstens sieht man auf dem Foto die Wagenfarbe nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im April diesen Jahres hatte es mich auch erwischt. Das Bild ist sowas von schlecht zu erkennen, zudem hab ich meine Pocket PC Halterung vor der Nase :lol:

 

blitz.jpg

 

 

-----------------

mfg. Mediaman2000

 

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002

mini1.jpgmini2.jpg

mini3.jpgmini4.jpg

 

spritmonitor.de

 


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein bildchen reich ich nach. Hängt noch schön eingerahmt an der wand. waren 109km/h in zone 70. Da war mein smart knapp ein monat alt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.01.2003:kathi, du bekommst doch in 3 tagen deinen smart, da solltest du langsam wenigstens mal dringesessen haben.(ja ehrlich, saß vorher noch nie drin :o :roll: :-D )

1

.

.

2

.

.

3

.

.

4

.

.

19

.

.

20 minuten später: :-D :-D :-D :-D mit peinlicher brille noch.. 8-)

 

06qv.jpg


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja als ich das letzte mal geblitzt wurde war mein Lappen für 1 Monat weg. Resultat des Blitzen innerorts 32 km/h zu schnell. Naja was solls das passiert mir keine zweites mal. :(

-----------------

Gruß affro030

aus Berlin

 


Gruß affro030

aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten beiden Male, wo es mich richtig erwischt hatte (einmal 65 km/h und einmal 58 km/h zuviel) wurde ich gefilmt und da die Behörden sich weigern die Filme rauszugeben bleibt nur die böse Erinnerung daran ....

 

PS: in Ingolstadt gibt es auch ein Foto mit meinem Smart drauf, allerdings war der Fahrer nicht ich selber sondern ausgerechnet der Werkstattleiter des dortigen Sc's auf der Probefahrt :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich evtl. die Tage auch einreihen 8-) 70 gefahren laut Tacho bei 50 erlaubten. Vor mir waren 2 Autos und zweimal hab ich einen kleinen roten Punkt gesehen als ich dort vorbei bin hab ich nix rotes gesehen vieleicht hab ich nochmal Glück gehabt 8-)

 

P.S. wie isses eigentlich wenn man geblitzt wird merkt man das irgendwie?????

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.10.2005 um 19:58 Uhr hat Timo geschrieben:
Ich kann mich evtl. die Tage auch einreihen 8-) 70 gefahren laut Tacho bei 50 erlaubten. Vor mir waren 2 Autos und zweimal hab ich einen kleinen roten Punkt gesehen als ich dort vorbei bin hab ich nix rotes gesehen vieleicht hab ich nochmal Glück gehabt 8-)



P.S. wie isses eigentlich wenn man geblitzt wird merkt man das irgendwie?????

-----------------
timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2





 

du bekommst nach schon fast vergessener zeit Post vom Bürgermeister oder Ordnungsbehörde :lol:

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*LOOOOOOL* Eure Geschichten sind einfach zu geil ;-)

 

Ich wurde noch nie geblitzt, obwohl, wenn ich nicht gut aufpassen würde, hätte ich wahrscheinlich mit meiner Rennsemmel schon 50mal den Führerschein abgeben müssen.

 

Ich wurde mal verwarnt... Es waren 60 erlaubt (innerorts, aber aufm Land) bin 100 gefahren *tüdelüüüpfeiff*

 

Also immer schön vorsichtig bleiben :-D

-----------------

123575.png

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun Ja ...

 

seit Februar den Smart und schon einmal mit 75 km/h innerorts gelasert ... minus 3 km/h macht ein Punkt und insgesamt 75.04 Euro

 

-> 2 spurige Fahrbahn in einer Richtung für Fussgänger und Fahrräder verboten !!

 

Tjo manchmal fragt man sich nachdem Unfallschwerpunkt :-?

 

 

Das wichtigste die Punkte stehen für 2 Jahre !! Ausserdem je öfter innerhalb eines Jahres desto teuerer -> Innerhalb 2 Jahren wieder Punkte bleiben die alten Punkte wieder 2 Jahre mitstehen !

 

Aber was solls, in Österreich dürfen die Ordnungshüter schätzen, da haben wir es noch richtig gut.

 

Und in Skandinavien gilt für Ausländer tatsächlich "Höchstgeschwindigkeit" teilweise mit Nulltoleranz.

 

Bild der Laserstelle :

 

400_3237323562383262.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ingratitude am 31.10.2005 um 12:32 Uhr ]


M&M meets Smartie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 31.10.2005 um 11:41 Uhr hat ingratitude geschrieben:Das wichtigste die Punkte stehen für 2 Jahre !!


plus 3 Monate, da gibt es eine sogenannte Überhangfrist, d.h. wenn in diesen 3 Monaten wieder etwas passiert kann es sein, daß die alten Punkte nicht gelöscht werden...

Aber was solls, in Österreich dürfen die Ordnungshüter schätzen, da haben wir es noch richtig gut.


auch nur fast richtig, die Ösi dürfen grobe eindeutig erkennbare Geschwindigkeitsübertretungen schätzen -> zum Beispiel mit 80 durch eine 30er Zone, nicht aber wenn man nach Ermessen des öst. Beamten angeblich 60 statt 50 gefahren sein soll. Da sind nur noch exakte Messungen erlaubt....

Und in Skandinavien gilt für Ausländer tatsächlich "Höchstgeschwindigkeit" teilweise mit Nulltoleranz.


ein Kollege von mir wurde in den Niederlanden mit exakt 106 km/h gemessen (erlaubt waren 100 km/h) -> macht 30,00 € (Toleranz wurde auch hier nicht abgezogen ...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was denkt ihr, wieso sich alle nicht deutschen freuen, wenn sie auf unseren Autobahnen fahren????

-----------------

123575.png

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich sähe gerne einmal eine Diskussion mit einem österreichischen Polizisten ...

 

 

-> hier einmal die Info's vom ADAC zur Tilgung -> die Überliegefrist beträgt sogar ein Jahr !

 

Löschung der Punkte

 

Tilgungsfrist

Punkte bleiben nicht ewig im Register. Vielmehr ist im Gesetz genau geregelt, wann Eintragungen getilgt werden müssen. Diese Löschung erfolgt automatisch also ohne Antrag und Benachrichtigung des Betroffenen. Die sog. Tilgungsfrist beträgt bei Ordnungswidrigkeiten zwei Jahre, bei Verkehrsstraftaten fünf Jahre (ausgenommen sind Alkohol- und Drogenfahrten sowie die Entziehung der Fahrerlaubnis) sowie zehn Jahre in den übrigen Fällen (also insbesondere Trunkenheitsfahrten und Führerscheinentzug). Die Frist beginnt bei Bußgeldentscheidungen mit Rechtskraft, beim Strafbefehl mit dem Tag der Unterzeichnung durch den Richter und beim Strafurteil mit dem Tag des ersten Urteils. Bei der Entziehung der Fahrerlaubnis oder der Anordnung einer Sperrfrist beginnt die zehnjährige Tilgungsfrist erst mit der Erteilung einer neuen Fahrerlaubnis, spätestens aber fünf Jahre nach dem Führerscheinverlust.

 

Hemmung

Eine Ordnungswidrigkeit wird nur dann nach zwei Jahren getilgt, wenn innerhalb dieser Zeit kein neuer Eintrag erfolgt. Ab 01.02.2005 genügt es sogar, dass der neue Verstoß vor Ablauf der Tilgungsfrist gegangen wurde und vor Ablauf einer zusätzlichen einjährigen Überliegefrist als rechtskräftig eingetragen wird. Mit dieser weiteren Eintragung beginnt dann für alle Verstöße eine neue Zwei-Jahres-Frist. Ist neben einer Ordnungswidrigkeit eine Straftat registriert, so ist die Tilgung der Ordnungswidrigkeit so lange gehemmt, wie die Straftat eingetragen ist. Allerdings wird der Eintrag wegen einer Ordnungswidrigkeit stets nach spätestens fünf Jahren gelöscht (Ausnahme: Alkohol- oder Drogenverstoß). Die Tilgung einer strafrechtlichen Entscheidung wird nur durch weitere Straftaten, nicht aber durch Ordnungswidrigkeiten gehemmt.

 

Überliegefrist

Der Eintrag im Verkehrszentralregister wird nach Eintritt der Tilgungsreife mit einer sog. Überliegefrist von einem Jahr entfernt. Damit wird die unberechtigte Löschung von Punkten vermieden, wenn vor Eintritt der Tilgungsreife eine neue Tat begangen wurde, die innerhalb der Überliegfrist eingetragen wird. Verstöße, die als tilgungsreif während der Überliegefrist registriert sind, wirken sich nicht straferhöhend aus.


M&M meets Smartie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.10.2005 um 12:36 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Quote:

snip

ein Kollege von mir wurde in den Niederlanden mit exakt 106 km/h gemessen (erlaubt waren 100 km/h) -> macht 30,00 € (Toleranz wurde auch hier nicht abgezogen ...


 


 

.. bei mir waren es 54 in der 50´er-Zone. Nein, was bin ich doch ein Raser!!! Sollte auch viele Teuros kosten, aber ich hab mich nicht zu einer Zahlung in D hinreissen lassen und stehe jetzt im Fahndungsregister der NL´.

 

Grüße aus Wunstorf

Andreas_P26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

heute habe ich per Mail mein persönliches Foto

von der Pflaumenkuchentour bekommen.

Sind solche Erinnerungsfotos nicht einfach nur schön (aber recht teuer)? :-D :-D

Erwischt.JPG

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 07.11.2005 um 10:49 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spitzbub,

 

sieht aus als wenn man Dich von einer Brücke herunter fotografiert hat. Wo war dies denn?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es vor ein par tagen auch erwischt, mal sehen was da ankommt. (40 in der 30er Zone)

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chaoti:

 

wußte gar nicht, dass ich dort geblitzt worden bin. Das war in Karlsruhe- als ich zum ersten Treffpunkt (Rüppurr) unterwegs war, da ich etwas spät dran war bin ich zum nächsten Treffpunkt gefahren. Und da wurde ich in der Autobahnbaustelle Durlach nochmal geblitzt.

Anscheinend konnte das Foto nicht verwendet werden, da ich heute mit der Bußgeldstelle gesprochen hatte und nur dieses "Vergehen" vorliegt. Die Dame hat mir auch gleich das Foto per Mail geschickt.

Warum sind die Kugeln auch so verflucht schnell ?? :-D

 

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karlsruhe also ..... aber das weiß man doch daß dort Starenkästen ohne Ende rumstehen ....

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber nicht am Samstagmorgen, wenn man zu seinem ersten Smarttreffen unterwegs ist -

und eine gewisse Vorfreude hat :-D :-D


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, jetzt weißt Du es ja ....

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bald auch mit nem Bild dabei.

Bin Sonntag von der Autobahn runter und auf ner Landstraße gleich durch ne Ortschaft gefahren.... natürlich kam ich mir langsam vor, bis es *Ping* gemacht hat und ich rot gesehen hab. Nach nem Blick auf den Tacho war mir auch klar warum.... über 80 km/h.

freu mich schon aufs Bild! Wird dann eingerahmt! Da ich erstaunlicher weise noch keine Punkte hab ists mir auch wurst.

Race on ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich wäre egstern fast dabei gewesen!!! :roll: ich fuhr in paderborn(sherrifcity) mit 70 wie gewohnt auf der haptsrasse da stehen am rand überall autos. und 2 anhänger. dachte mir gerade was machen diese scheiß anhänger da die haste ja noch nie gesehen und bin weil ich irgendwie was hinten gesucht hab vom gas. bin mit punkt 50 an den häbgern vorbei und zwischendrin stand zack die schwarze kamera mit rotlicht. mir is derart der kiefer runtergefallen was ich fürn glück hatte- :-D hätten die mich geblitzt hätte das super bescheuert ausgesehen. :lol: schweinisches glück dass ich beschäftigt war und vom gas war das wäre wieder unsinnig teuer geworden. :-D aber ich geb mir mühe, so die kleinen nicht allzuteuren fotos sind ja ab und an mal gestattet.. :roll:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok mein foto ist auch gekommen hat mich 15 € gekostet für 8 km zu schnell und ein dermassen schlechtes foto und das am helligten tag, und den rückspiegel voll im gesicht.

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.