Jump to content

affro030

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-FN***
  • Interessen
    Autos, Hifi, Computer
  1. Na denn reiß den mal ordenlich die Haare von Kopf!!! ;-)
  2. affro030

    Super Plus

    Ich tanke auch ganz normal Super Bleifrei, also 95 Oktan. :)
  3. Also mit den Beweisen ist es garantiert ein 2004er. Schreib denn mal ins Forum was dein SC dazu gesagt hat. ;-)
  4. Zum Beispiel weil ein Diesel zum Sparen und nicht zum Rasen gedacht ist.
  5. Unwarscheinlich hatte ich noch bei keinem Auto von mir.
  6. affro030

    Hupen-Ton

    Mein Smart ist Bj. 2005 und die Hupe ist ebenfalls schwul piepsig. :(
  7. So also eindeutig kannst du es herausfinden auf folgende Weise: Auf den Seitenfenstern deines Smart ist unten in der Ecke eine Bezeichnung des Sicherheitsglas mit einigen anderen Nummern. Direkt unter der Bezeichung müsste etwas so etwas stehen, wenn es ein 2004er Modell ist ...4 , dabei steht die 4 für das Jahr 2004 eine 5 somit für 2005. Schau da nach und du weißt es. ;-)
  8. Kauf dir das Auto mit mehr Spaßfaktor >>> also logischer Weise den Roadtser. Am besten mit Brabuswerksausstattung und dem größten Motor. ;-)
  9. Keine Ahnung habe mir auch schon gesagt das der Motor das nicht mit macht.
  10. Jetzt muss ich auch mal fragen, was erwartest du den von 95PS? Die Endgeschwindigkeit ist für den kleinen Motor schon recht beachtlich. Ich pers. kenne viele Benziner die in vergleichbaren Autos keineswegs schneller sind. ;-)
  11. Hallöchen, ich war am Freitag mal wieder auf dem Rückweg von der Arbeit und habe doch tatsächlich einen Smart Fortwo mit NOS gesehen. Vollgendes geschah, ich stand an der Ampel mit meinem Smarti und hatte gerade rot. Da fuhr ein Smart über die Kreuzung, ziemlich aufgetunt mit Bodykit, geänderten Scheinwefern, Sportauspuff, Speziallack usw. Auf einmal hörte man ein langanhaltenes Zischen (kein kurzes Zischen von so einem Blowoffvalve) und der Smart schoß los wie eine Rakete, aus dem Auspuff kamen blauen Flammen. Die Menschen die an der Ampel standen waren auch alle verwundert. Hat jemand von euch schon einmal ein Smart mit NOS gesehn?? :-D ----------------- Gruß affro030 aus Berlin
  12. Das Problem hatte ich auch schon. Da war mein Smart gerade einen Monat alt, wurde aber im SC schnell wieder behoben. ;-)
  13. Also ein 42er Smart ist der Kleine also der 2,50m kurze. Leistung und Drehmoment des CDI findest du unter www.smart.de. Die Schaltpausen sind nach meiner Erfahrung doch schon merklich besser bei der 2nd Generation. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.