Jump to content

-XerXeS-

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Kennzeichen
    S-XX XXXX
  • Beruf
    Azubi
  1. Hallo, Danke, aber kannst du mir bitte kurz sagen was die Abkürzung UHI bedeutet, weis du ob das was ich da rausgesucht habe reicht um damit mein Handy über das Lenkrad bzw. Radio steuern zu können und dann auch telefonieren kann? Oder was würdest du mir empfelen? Sebastian
  2. Hallo, ich hab mal ne Frage wegen einer Freisprecheinrichtung die ich in mein Smart forfour ein bauen will und die dann über mein Radio steuerbar sein soll. Also ich habe Folgendes Radio in meinem 44: Radio 6 und folgendes Lenkrad: Leder-Multifunktionslenkrad ich hab jetzt hier bei guenstiger.de folgendes angebot gefunden zu ner Freisprechanlage von Funkwerk: Das Angebot von guenstiger.de und wollt jetzt mal fragen ob ich da noch was brauch um mein Handy über das Lenkrad und das Radio steuern zu können und ob das überhaupt funktioniert. Schon mal Danke im vorraus. Sebi [ Diese Nachricht wurde editiert von -XerXeS- am 07.11.2006 um 13:50 Uhr ]
  3. Hallo, ich habe einen Smart for two und habe ein Problem mit der Hupe, sie funktioniert nicht mehr und ich habe ein paar Freunde die auch Smart fahren und bei einigen von ihnen funktioniert die Hupe auch nicht mehr, weis jemand was da meistens kaputt geht, da die Hupe ja nicht nur bei mir kaputt gegangen ist. Wenn jemand eine Homepgae wüsste wo eine Anleitung zur reperatur währe würde mich das sehr freuen mir reicht aber auch ein Tip an was es liegen könnte Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.