Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathias_J

SMARTes Blitzen! Zeigt her eure Fotos

Empfohlene Beiträge

Ja....wem ist es noch nicht so in seiner Kugel ergangen. Mann fährt gemütlich in der bekannt smarten Fahrweise, nutzt die Größe der Kugel und Unterhält sich wo möglich mit seinem Beifahrer... Ja und dann? PENG ...Nur noch Rot vor Augen...und zeitgleich mit dem Blitz, entweichen hysterisch die ersten negativen Worte gegen unsere Lieben "Grünen Beamten" das smarte gelassene Mundwerk. Die ersten Blicke gehen auf das Tacho und mit erschrecken stellt man fest, "Scheiße, zu schnell". Ich persönlich werde bald ein Initiative gegen Blitzgeräte auf die Beine stellen müssen, weil es mir tierisch auf'm Sack geht, dass man durch am "Standgasfahrer" sich immer in die Scheiße und wo möglich in entsprechende Bußgelder reinreitet.

 

Um mal ein bisschen Witz in die GEschichte rein zu bringen, könnt ihr hier eure schönsten Fotos reinstellen 8-)

 

Seht es bloß nicht als Heldentat, aber ich spendete der Hansestadt Rostock auf diese weise innerhalb von 6 Monaten gute 150€ inclusive 3 Punkte auf meinem nichts bringenden Konto in Flensburg.


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier komme ich! :o

Eindeutig ist auf dem Bild mein Überholvorgang zu erkennen. Der Malerwagen links im Bild hörte wahrscheinlich den richtigen Sender und da ich ein notorischer "CD-im-Auto-Hörer" bin, fuhr mit der Malerwagen mit knapp 40 km (innerorts) zu langsam und so setzte ich zügig zum Überholen an. Das Resultat: Ich war vorbei, hatte schlechte Laune und 1,5 Monate später 85 € ärmer + 3 Punkte bei der ältesten Punktesammelaktion (nein nicht Payback) in

Flensburg.

29-11-2004_web.jpg

 

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

 

Kommt doch mit zur Rügentour 2005 :-D

 

 

www.smarts-on-tour.de

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 05.06.2006 um 23:27 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens.... wutendbrand drehte ich diesen Abend (10.März) um und unterhielt mich auf einen für meinen Kumpel unbekannte Art und Weise mit dem armen Beamten. :roll:

 

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ich will ja net meckern, aber bistu inshallah mit 79 übern Zebrastreifen gedonnert mustu zahlen.

 

Genauso ärgerlich ist, und kannst Du mal Deinem Bürgermeister mitteilen, dass ich eine Parkknolle aus Warnemünde nun schon zum dritten Mal bezahlt habe: Beim ersten Mal konnten die die Kohle angeblich nicht finden (trotz gefaxtem Überweisungsträger), beim zweiten Mal haben die die Kieler Stadtkasse zu meinem Arbeitgeber zu kassieren geschickt (Amtshilfeersuchen), der die Kohle gleich abgedrückt und mir vom Gehalt abgezogen hat, und zum Donnerwetter bekomme ich heute schon wieder ne Rechnung aus Rostock für dem Scheiss. Haben die da keine EDV? Oder können die den Gombjudä nicht bedienen?

 

Naja viel Spass beim Bildersammeln. Ich kann leider nix dazu beitragen, irgendwie bleibe ich immer *toktoktokaufholzklopf* unter der 20 km/h Grenze, da gibts kein Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LGross

 

In Rostock ist es wie folgt: 7 oder 8 EDV Männer für "nur" knapp 450 Arbeitsplätze. Jeder der Combjuderfritzen hat irgendeine ganz spezielle Aufgabe so z.B. Einer zum Verwalten der Nutzer...

 

Glücklicherweise hat es bei mir bis jetzt immer mit dem Überweisen geklappt ;-)

 

Allerdings geht mir das trotzdem ganz schön auf'm Keks, da man mit 19 km/h drüber schon 35 € abdrücken muss

:-x Bei uns im Landkreis Bad Doberan ist das etwas günstiger 8-) Aber dort haben mich meine KOllegen noch nicht erwischt :roll:

 

Naja.... auf jeden Fall scheint es ein Teufelskreis zu sein: Das erste Foto, an dem Tag wo ich das Geld überwies erwischten die Nasen schon wieder. Nun ist endlich der Bescheid bei mir eingetrudel und razzifatz wurde ich schon wieder ertappt... so ein mist :-x

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

 

Kommt doch mit zur Rügentour 2005 :-D

 

 

www.smarts-on-tour.de

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mathias, angesichts Deines Fotos solltest Du Dich wirklich nicht beschweren - Du hast ja offensichtlich auf Höhe eines Fußgängerüberwegs überholt, das kann ganz leicht auch als Straftat angesehen werden und neben 7 Punkten hast Du dann auch noch ne Vorstrafe am Hals...

 

Zitat:

Straßenverkehrsgefährdung durch grob verkehrswidrige(s) und rücksichtslose(s)

Vorfahrtmissachtung, Fehlverhalten beim Überholen, Fehlverhalten an Fußgängerüberwegen, zu schnelles Fahren unter anderem an unübersichtlichen Stellen, Missachtung des Rechtsfahrgebots, Wenden, Fahren entgegen der Fahrtrichtung oder versuchtes Wenden, Rückwärtsfahren, Fahren entgegen der Fahrtrichtung oder versuchtes Wenden, Fahren entgegen der Fahrtrichtung auf Autobahnen oder Kraftstraßen, Nichtkenntlichmachung haltender oder liegengebliebener Fahrzeuge

7 Punkte"

 

Grüße,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es ist schon zu viel passiert und deshalb werden halt die Gebote vom Gesetzgeber gemacht... und das ist gut so!

 

Fahrt anständig und Ihr braucht Euch über Punkte nicht beschweren.

 

:) nur einen in 19 Jahren Berufskraftfahrt.

100 auf Landstraße an einer Kreutzung wo nur 70 erlaubt waren..... Unterhaltung mit Beifahrer war eindeutig schuld. :-D

 

Gruß

Arnd

-----------------

Ich hab meinen Smart lieb :-)

 

Smart Passion Coupe

Bj. 1999

Black Jack

50000 auf dem Tacho und es werden immer mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ärgert es euch nicht, wenn eine Schlafmütze vor euch mit 40 durch die Stadt gurkt? Mir geht das richtigen auf'm Keks... und da ich sicher überholen will, geb ich meinem Kleinen halt einen Kick-Down...

 

Oder wenn der Vordermann an der Kreuzung nicht wegkommt! Wast macht ihr? Stundenlang warten bis auf einen halben Kilometer kein Auto kommt und die Mütze weiterfährt? Ich lasse mir sowas nicht gefallen! Letztens mußte ich der Oma per Hupe ein Startsignal geben, sonst würde ich immernoch an der Kreuzungs stehen.

Und nichts gegen unsichere Fahrer! Wir haben schließlich alle irgendwie angefangen, aber irgendwann ist schluss mit lustig! Wenn sich die KFZ Führer(-innen) nicht sicher genug sind, dann sollen die eben auf'm Parkplatz üben.

 

Ich will nunmal zügig von A nach B! Ausserdem ist der 6. mein Liebligsgang! Auch in der Stadt! 8-) (6.Gang bei 55-60 Km/h)

 

Achso... und mit rücksichtslosen Faher.... ich fahre so, dass ich mich und andere nicht gefährde! Schließlich will ich glücklich mit freien Gewissen weiterkugeln & Leben!

 

 

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

 

Kommt doch mit zur Rügentour 2005 :-D

 

 

www.smarts-on-tour.de

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Dann bist Du ja auch ein "Standgasfahrer", der mit im 6. Gang durch die Stadt faehrt..

guggstdu:

50km/h ist die hoechstzulaessige, nicht die niedrigste Geschwindigkeit die man fahren darf in der Stadt..

Wie war das gleich nochmal "drueben" in Punkto "Toleranz" im Straßenverkehr gegen Auswaertige?!

 

(Als "Ehrenrettung": Die Kugel wird gerne zu schnell- hier muss man wirklich aufpassen, dass man nicht zu fix unterwegs ist..)

 

8-)

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km

- - - - Einfach nur Fun haben - - - -

http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/GBernatzky/whoiswho&cmd=add&range=0,20

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade mein neuestes bild bezahlt:50,60€( is incl. mahngebühr :roll: ). vorher warens mal 25€ aber ich hab den überweisungsträger verloren.. :roll: :-x und es dann vergessen.gemacht hab ich das aber nur, weil mein personalausweis in 3 wochen abläuft. und da brauch ich eh noch neue fotos.. :roll: :-D

war übrigens 12 km zu schnell in der stadt.

@die kugel wird schneller: ja das sehe ich so auch. wenn man in der stadt fährt dann fahre ich meistens so 60. und weil dann auch schon fast der 6. geht fahr ich auch dann noch minimal schneller. :roll: manchmal.

-----------------

unbenanntforum11nq.jpg

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1:

 

blitz1.jpg

 

-Gewerbegebiet auf dem platten Land

-"Straßendorf"

-früher wars ne Landstraße, ist 1 km außerhalb des "echten" Ortes

-100m vorm Ortsausgangschild

-beschleunigt auf 58 km/h

 

Nummer 2:

 

blitz2.jpg

 

-30er Zone 6-19 Uhr

-vor eine Grundschule

-18:55 -> es lebe die Ganztagsschule :roll:

-38 km/h

 

Keiner muss zu schnell fahren, daher rege ich mich nicht auf - trotzdem: beide Situationen riechen mordsmäßig nach Abzocke! :-x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Simon* am 10.04.2005 um 13:20 Uhr ]


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier noch irgendwo was von wegen "Befahren eines Wirtschaftsweges" liegen... also OESF'04 Teilnehmer des STKs wissen bescheid :-D

 

Naja hab keinen Cent von den 15 Euro bezahlt :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 10.04.2005 um 14:22 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D das hab ich auch noch aber auch nicht bezahlt.

auf die gefahr hin, dass ich mich hier wegen meines schwetrschockierten gesichtsausdruckes lächerlich mache: hier was ganz exklusives: ein rotlichtblitzfoto( immer unangenehm) und das in der probezeit. ich sah in dem moment wohl meinen schein wegflattern. :-D bild0139of.jpg


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi unser Waldschrat einfach immer fotogen die dame ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

-----------------

 

3.gif

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

<aspritmonitor.de>spritmonitor.de

" border=1>

 

5.

PflaumenKuchenTour Samstag 8.Oktober 2005

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mal suchen würde hätt ich sicher einiges zu scannen, smarti ist grundsätzlich immer zu schnell, dann auffer autobahn öfters mal mit mamas 130ps A-klasse inner baustelle ;-) und naja papas firmenwagen wird immer von der firma abgestritten, dass man den Fahrer kennt...

 

naja und rollerzeit, mit 15 jahren 17ps am hinterrad mit 70ccm hubraum brauchte das schnelle mofa nrws und nunja einige meinungsverschiedenheiten mit den grünen männchen mit sich, 30 sozialstunden durft ich damals machen und dann mit 18 nen aufbauseminar, einige würde mich auch als verkehrsraudi beschimpfen ;-).

 

letzte woche beim abicorso ham se mir noch 10€ wegen nebelscheinwerfer abgezogen die schweine.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am dienstag auf dem weg zur werkstatt ganz vergessen, dass der smart gar nich auf die firma zugelassen is. dann hat mich so ein arsch genervt und ich wär fast wütend in die blitze gefahrn. bin aber voll in die eisen gestiegen und das ding hat wohl nich ausgelöst... käm auch scheiße in der probezeit und wenn man dann den schein noch beruflich braucht. :o naja, scheint ja aber nochma gut gegangen zu sein. ;-)

 

 


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ui ein wunder das der thread noch anläuf....;-). dann kann ich mein Blitzpic doch nochmal uppen ^^

 

2. ja....gestern wurde ich auf einer Dienstfahrt in Bansin(Usedom, da wo ich jetzt arbeite und lebe :o) von diesen grünen männchen gelasert. Die Bullen sind auch blond... "Warum sind sie so schnell gefahren? Dienstlich?" ich dann: "jupp, habe einen wichtigen Termin in einem Hotel.blabla bla" wiedereinmal habe ich mich dann über die schleicher beschwert, die dort in bansin (80 % nur 30 km/h Zonen) mit 10 km/h herumeiern. Achso.. dann habe ich den beamten gefragt, was passieren würde, wenn ich umdrehe und abhauen würde, bzw gar nicht erst anhelte. Er meinte dass die dann hinterher fahren... naja.... wer es glaubt wird seelig :-D. Wenn die einen dann bekommen kommen nochmal 40 € zu. Also....

 

Sprich: wenn man 30 drüber ist, dann würde sich das schon lohnen, gar nicht er anzu halten ;-) bzw. fix umkehren wenn man die rechtzeitig erkennt ;-)

 

Ja....Auf der Rücktour standen die Luschen dann immernoch da. ich ganz fest in der annahme, dass die nur in die eine Richtung lasern fuhr ganz gemütlich zurück und aufeinmal sah ich dass die mich schon wieder anvisiert hatten. Darauf bremste ich abrubt und blieb ein paar momente stehen. als die ihr laserdingens wieder umdrehten bin ich obligatorisch mit 10 km/h und einem fetten frechen grinsen vorbei gefahren. :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

 

Kommt doch mit zur Rügentour 2005 :-D

 

 

www.smarts-on-tour.de

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ja....Auf der Rücktour standen die Luschen dann immernoch da. ich ganz fest in der annahme, dass die nur in die eine Richtung lasern fuhr ganz gemütlich zurück und aufeinmal sah ich dass die mich schon wieder anvisiert hatten. Darauf bremste ich abrubt und blieb ein paar momente stehen. als die ihr laserdingens wieder umdrehten bin ich obligatorisch mit 10 km/h und einem fetten frechen grinsen vorbei gefahren.

ja sehr schön :-D so gehört sich das. die haben auch nichts zu tun da bei euch oder?? biste wohl falsch umgezogen.. :roll:

sag denen aber, du brauchst ein foto, ob sie dir noch eins machen, du müsstest das hier herein stellen!!:-D das ist ja sonst auch im preis drin also kann man das verlangen finde ich..:roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 23.04.2005 um 19:48 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn da um den kopf? ne augenbinde?? :-D oder waren die augen weggemacht? :roll:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir nach Rückspiegel aus...

 

 


Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzer Balken :lol:

is der Spiegel

-----------------

Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s ja gemein, dass man seine erinnerungsbildchen nicht immer kriegt! Meinen ersten (und hoffentlich letzten) punkt hab ich letztes Jahr gekriegt. Da musste ich zu einem Arzttermin und über Landstraße die ganze Zeit hinter so ´nem Schleicher mit 60 her. Keine Chance zum Überholen. Als ich dann doch irgendwann vorbei war, hab ich noch ein bischen Druck gemacht und prompt übersehen, dass da 50 war. Oha. Bin mit über 80 geblitzt worden (ausserorts) und das Foto hätt ich gern gehabt, weil ich grad lauthals meine CD mitgesungen hab...

Aber geärgert hat´s mich tierisch, weil ich natürlich mit dem ganzen anhalten etc. doch noch zu spät gekommen bin.Hrmpf.

Susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*grumpf*

 

ist zwar nicht mit dem smart, aber trotzdem

gut getroffen ...

 

Zielfoto

am Ortseingang ...


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.