Jump to content

carsten_frahlmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland, 49201, Dissen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    OS-CA 814; OS-CA815; OS-CA 816
  • Beruf
    Angestellter
  1. Och, ich habe da auch noch ein Foto aus meinen alten Tagen: -----------------
  2. Adios Leutz, seit dem 2.1.2003 habe ich leider keinen smart mehr, da er dem Familienzuwachs nicht gewachsen war. Aus eben diesem Grunde werden Ilona und ich bis auf weiteres auch keine Zeit mehr für treffen haben :(
  3. Hallo Leute, leider schlechte Nachrichten. Meiner Frau und mir ist leider was familiäres dazwischen gekommen. Wir wären gerne gekommen, aber es gibt ja hoffentlich noch ein nächstes Mal. Mein Bruder hat Notdienst. Wenn Ihr ihn sehen wollt, solltet ihr bis nach Niedersachsen weiterfahren und den ADAC rufen ;-) Viel Spaß und Erfolg Carsten und Ilona ----------------- 600 ccm sind genug: OS-CA 818 smart edition bluemotion OS-CA 819 Citroen 2CV6 Club
  4. Wow Hammer, ich wußte garnicht, daß wir solche VIPS sind :-D :lol: :-D ----------------- 600 ccm sind genug: OS-CA 818 smart edition bluemotion OS-CA 819 Citroen 2CV6 Club
  5. Na wenn das so ist, dann werden Ilona und ich auch versuchen zu kommen. Mit ganz viel Glück hat ja auch noch mein Bruder Zeit mitzukommen. Wie sieht das aus, können wir unseren Cocker-Spaniel mitbringen. Bei unseren Niedersachsentreffen ist der Stammgast :-D :-D ----------------- 600 ccm sind genug: OS-CA 818 smart edition bluemotion OS-CA 819 Citroen 2CV6 Club
  6. Mein Waschanlagen betreiber meint, daß so etwas auf gar keinen Fall von seiner Haftpflicht bezahlt würde, und weigert sich den Schaden zu melden. Vielmehr unterstellt er mir sogar, daß ich mir auf seine Kosten einen neuen Heckspoiler erschleichen will. :-x :-x Wer von Euch kann mir mit seinem Schriftverkehr helfen? Vielen Dank im Voraus Carsten ----------------- 600 ccm sind genug: OS-CA 818 smart edition bluemotion OS-CA 819 Citroen 2CV6 Club
  7. Der smart-club Niedersachen e.V. hat mittlerweile auch einige Mitglieder aus Bremen und Bremerhaven. Gerade beim letzten Event haben wir unter anderem das Schiffahrtsmuseum und das SC Bremerhaven besucht. Klick doch mal rein ----------------- 600 ccm sind genug: OS-CA 818 smart edition bluemotion OS-CA 819 Citroen 2CV6 Club
  8. Hallo zusammen, ich habe den screensaver mal hier zum donload bereitgestellt. Driv, ich hoffe, das war in Ordnung, oder??? ----------------- 600 ccm sind genug: OS-CA 818 smart edition bluemotion OS-CA 819 Citroen 2CV6 Club
  9. Auf dem Webspace des smart-club Niedersachsen sollten wir evtl. noch etwas Platz finden. :)
  10. Hallo zusammen, sucht ihr immernoch Bilder vom Colanismart ??? Hier ist eins: Das Foto hat mein Bruder Markus im Colani-Kalender 2002 bei seinem Bekannten "Lale"gefunden. Vielen Dank an die Beiden 8-) ----------------- 600 ccm sind genug: OS-CA 818 smart edition bluemotion OS-CA 819 Citroen 2CV6 Club
  11. Öööhm, sagtest du unter dem Beifahrersitz ? :-? Meines Wissens sitzt die grundsätzlich unter dem Fahrersitz. Meine ist zumindest da. :o
  12. Hallo Smarties, Winter = Zeit ohne Treffen ? Nein!!! Wir wollen uns am 12.01.2002 treffen . Weitere Details im Forum des smart-club Niedersachsen e.V. Carsten Frahlmann smart-club Niedersachsen e.V. ----------------- 600 ccm sind genug: OS-CA 818 smart edition bluemotion OS-CA 819 Citroen 2CV6 Club
  13. Hallo Bremer Nachbarn, Lust auf ein kurzfristiges Treffen ??? Wir Niedersachsen haben Entzugserscheinungen. Daher haben wir im Raum Cloppenburg/Bremen für den 12.01.2002 ein Treffen organisiert. Hier gibt es weitere Infos: Informationen zum Treffen Carsten Frahlmann smart-club Niedersachsen e.V. ----------------- 600 ccm sind genug: OS-CA 818 smart edition bluemotion OS-CA 819 Citroen 2CV6 Club
  14. :-P ich hab das Video schon gesehen, aber auch nur, weil Driv bei mir in der Nähe wohnt, und seine Videokamera mitgebracht hat. Ein Wunder, daß sein Smart noch heile ist... :-D ----------------- 600 ccm sind genug: OS-CA 818 smart edition bluemotion OS-CA 819 Citroen 2CV6 Club
  15. Also bei meinem 6210 habe ich 60 sec. Zeit um irgendeine Taste zu drücken. Dann bleibt das Telefon an. HTH Carsten ----------------- 600 ccm sind genug: OS-CA 818 smart edition bluemotion OS-CA 819 Citroen 2CV6 Club
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.