Jump to content

Tom66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bielefeld
  1. Hallo liebe Smarties, danke für euer Interesse an den Roadster Bags. Es hatten mehrere Smarties Interesse daran, und ich habe mich für denjenigen entschieden, der bereit war, diese abzuholen. Der Versand wäre doch zeitlich aufwendiger gewesen. Dafür habt ihr sicher Verständnis. Die Bags sind daher nicht mehr verfügbar. Viele Grüße Tom
  2. Quote:Ich habe gestern 18:25h eine Mail gesendet und keine Antwort bekommen Gestern war in unterwegs und heute arbeiten. :roll: Gleich kommt die Mail. :)
  3. Ja. Whatsapp. Sonst nix. Die Nummer kann ich hier aber nicht posten. Warum schickst du mir keine Mail - Mailadresse habe ich doch angegeben.
  4. Hallo zusammen, wir haben unseren Roadster nun schon seit längerer Zeit nicht mehr und würden gerne unsere beiden Roadster-Bags abgeben, um etwas Platz zuhause zu schaffen. Ihr kennt sie ja: der kleine Koffer für vorne und der große für hinten. Wir haben sie nicht extra fotografiert, aber hier ist ein Bild: Roadster Bag Die Koffer sind wenig gebraucht und fast wie neu. Neupreis war ca. 150 €. Wir geben sie für 50 € ab. Abholung wäre in Bielefeld. Bei Interesse: eg-mb@online.de
  5. Hi zusammen, wir wollten uns auch mal wieder melden, nicht, das wir nix mehr mit euch zu tun haben wollen. Aber sämtliche Termine dieses Jahr fielen mal wieder in irgendwelche unserer Urlaubszeiten. Zur Weihnachtfeier sind wir auf Boavista/Kapverden. Wir wünschen allen OWL-Smarties eine schöne Vorweihnachtszeit! Viele Grüße von Anna & Tom
  6. Wir wünschen euch ganz viel Spass. 8-) Bei uns grassiert schon die ganze Woche die Rüsselpest (sprich fette Erkältungen), daher ist am Wochenende nix drin. Viele Grüße Anna+Tom
  7. Wir können leider nicht: Stammtisch in der Bäckerbörse am 01.10.2011 :( ... denn wir sind in Urlaub im Stubaital. Aber nochmal danke an Schrecklef & Kerstin für Angebot & Organisation. Auch wenn wir ungerne im Raucherbereich sitzen würden ;-) @Tim: Danke für das angebotene Fort-Fun-Event. Wir waren dort gerade vor 2 Wochen. Bis in Kürze Anna & Tom 8-)
  8. @cyberlilli Schön, dass du was organisiert hast. Leider ist auch bei uns das Wochenende schon verplant. Am Samstag smarte Cabrioausfahrt in den Harz mit Freunden und (nach Übernachtung in Wernigerode) am Sonntag Teilnahme an einer Ausfahrt ab Hildesheim. Schade. Viele Grüße Anna + Tom
  9. Hi Tim, wir müssen bis ca. 15:00 Uhr arbeiten und dann noch unseren "Großen" aus der Werkstatt holen. Also werden wir voraussichtlich nicht vor 17 Uhr in Lübbecke sein können. Sehr wahrscheinlich "bis morgen" 8-) Anna+Tom smart electric drive 21.04.2011 1. Dirk 2. Antje 3. Tim 4. Amy 5. Steffi 6. Axel noch mit ? 7. Silke noch mit ? 8. Sven mit Töchterchen (ohne E-Fahrt) 9. Anna 10. Tom
  10. Leider können wir nicht zum Weihnachtstreffen kommen. Wir werden aber an euch denken und am 18.12. in der Strandbar eine Pina Colada darauf trinken. Alles Liebe, eine schöne Vorweihnachtszeit und bis bald Anna + Tom [ Diese Nachricht wurde editiert von Tom66 am 29.11.2010 um 18:49 Uhr ]
  11. @alle: gut wieder ankommen in OWL? War mal wieder ein schönes Event. @Frank: Wir waren schon zeitig wach und sind dann über Land durchgestartet. Das Wetter war ja doch ganz oK, nur bei der Fährüberfahrt in Wischhafen und (natürlich) in OWL gab's Schauer. Sonst sind wir offen gefahren. Gruß an Susi und Frodo @ alle: Man sieht sich ... Grüße von Anna + Tom
  12. @fni69 und alle OWL-er, die am Donnerstagmorgen nach Husum starten: Wir wären gerne mit euch im Konvoy gefahren, geht aber nicht, da wir noch einen Handwerker zuhause haben und somit erst frühestens gegen 10 Uhr, vielleicht aber auch erst mittags, loskommen. Gute Fahrt! @diejenigen, die schon oben sind: viel Spass schon mal, see you in England! @alle: dann bis spätestens Freitagabend beim Abendessen! Anna & Tom
  13. 1. Jan 2. Janine 3. Der Domo 4.-7. Smartaraki + Jim, Jack und Johnnie 8.+9. Susi und Frank 10.+11. Nadine und Armin 12.+13. Jörch und Reneeee 13+14. Steve & Schrat ??15.+16. Cadi + Lars ??17.+18. Steffi + Herr Lorenz 19. bibula1974 20+21. Anna + Tom 22.+ 23. Doris + Jochen
  14. 1. Jan 2. Janine 3. Der Domo 4.-7. Smartaraki + Jim, Jack und Johnnie 8.+9. Susi und Frank 10.+11. Nadine und Armin 12.+13. Jörch und Reneeee 13+14. Steve & Schrat ??15.+16. Cadi + Lars ??17.+18. Steffi + Herr Lorenz 19. bibula1974 20+21. Anna + Tom ??22+23 Ute+Uwe (Freunde von Anna + Tom)
  15. Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf besondere Bitte gelöscht! [ Diese Nachricht wurde editiert von Tom66 am 04.11.2009 um 21:27 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.