Jump to content

Nelix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bederkesa
  • Kennzeichen
    cux-
  • Interessen
    Smart fahren
  1. Nelix

    Hilfe....

    Hallo, danke ihr habt mir sehr geholfen die Sender und die Uhr bleiben gespeichert. Ihr hattet recht, ich habe einfach die beiden Kabel umgetauscht. liebe grüsse Tanny
  2. Nelix

    Hilfe....

    Hallo, ich bin ein absolutes Nichtgenie in Sachen Radioeinbau ich habe mir jetzt das Sony Radio von Media geleistet um es in mein Smart modell 2002 einzubauen, lief ja auch alles gut Radio lief schnell noch Sender und Uhr alles klar Zündung aus und ab ins Bett. Am nächsten Morgen nichts geht keine Uhr fängt bei 1.00 an sender alle raus so ein scheiss. Habe ich was vergessen und wie mache ich es richtig habe alle Stecker verbunden eins für die Antenne eins für die Lautsprecher und für Strom der aber nur über die Zündung läuft. Habe schon was von Dauerplus gehört muss ich ein Kabel zur Batterie legen und wo da anklemmen oder.... Kann mir jemand helfen bitte.Ich will nicht dumm sterben. Danke gruss Tanny :(
  3. Nelix

    es raschelt......

    Hallo Leute, bei meinem Cabrio raschelt es im hinteren Breich beim fahren aber nur wenn ich offen fahre. Wenn er geschlossen ist, herrscht völlige Ruhe, was kann das sein.Ist das Verdeck vielleicht Schuld oder macht die Dachmechanik diese Geräusche??? Es macht mich ganz raschellig. gruss Nelix
  4. Und hier ist meiner....... gruss Nelix
  5. Hallo ihr, also das neue Modell ist nach meiner Meinung besser geworden es hat neue Federn bekommen mc person , die Schaltzeit ist ein bischen schneller und dei Pulse hat jetzt 61PS dank Tuningchip. Der Tank ist auf 33 Liter gewachsen. Grüss Michael
  6. Nelix

    Verdeck....

    Hi, ich wollte mal wissen welches Imprägniermittel am besten ist und woher ihr es kauft. Ist es direkt vom SC oder kann man auch zum supermarkt gehen? viele grüsse Michael
  7. Hi leute ich suche nette Smartfahrer aus Bremerhaven und umzu. Gibt es euch dann meldet euch. Gruss Nelix :oops: [ Diese Nachricht wurde editiert von Nelix12 am 18.07.2002 um 08:59 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Nelix12 am 05.08.2002 um 16:08 Uhr ]
  8. Hi, nein aber mich würde es auch brennend interressieren was an den Gerücht dran ist meiner wurde nach dem 21.5. ausgeliefert. Habe bisher 2500km drauf aber ausgegangen ist er noch nicht während der Fahrt. vielle grüsse Michael
  9. Hi, ich glaube einige Leute wollen uns verar.....! Soll der (die) sich doch kaufen was sie wollen, so was kann man nicht mehr ernst nehmen. Am besten kaufst er (sie) sich einen Maybach. viele Grüsse Michael
  10. Hallo Leute, ich finde es gibt immer noch viele Menschen die überhaupt keine Ahnung haben der Smart ist als single oder Zweitwagen das beste Auto was man sich vorstellen kann wenn ich eine Familie hab kaufe ich mir einen Van oder Kombi und lasse meine Kinder nicht im Smart übereinander sitzen. In der Anschaffung mag er teuer sein aber die anderen Kosten sind sehr erträglich. Ich verbrauche so um die 4,5 Liter mit meinem Benziner und das finde ich gut. Und was die Schaltwege angeht hat MCC schon nachgebessert das neue Modell liegt viel besser auf der Strasse. Also lasst euch nicht von so unbedeutenden Beiträgen den Spass am Smartfahren nehmen die Leute haben eben keine Ahnung oder sind eben nur neidisch!!!! Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. viele Grüsse Michael
  11. Nelix

    auch ein Test

    Testtttttttttttttttttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttt [ Diese Nachricht wurde editiert von Nelix12 am 15.07.2002 um 17:13 Uhr ]
  12. Nelix

    Ölverbrauch

    Hi, wie hast du deinen Smart denn eingefahren? Ich meine hast du ihn in ersten 1500km getreten.Meiner hat jetzt 2500km gelaufen und nicht einen Tropfen verloren. gruss Nelix
  13. Hi, ich weiss gar nicht was ihr habt die einen fahren lieber Opel und die anderen Smart. Mir ist es egal wie schnell ein Auto schaltet auf die Sekunde kommt es auch nicht mehr an. Hauptsache ich komm von a nach b der Wagen kostet nicht viel und ich habe meinen Spass oder habt ihr schon mal einen Opel Corsa Cabrio gesehen?? Ich fahre gerne Smart und wenn es ihn eines Tages nicht mehr geben sollte fahre ich wieder Bus!! Bis dahin viele grüsse Nelix
  14. Nelix

    Undichter Smart?

    Hallo, Was für ein Smart fährst du denn ein Cabrio??
  15. Nelix

    Diebstahl oder Einbruch

    Hallo, habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Diebstahl gemacht ich meine ist euch der kleine schon mal geklaut worden, bedonders das Cabrio? Oder habt ihr von anderen gehört ob der Smart bei den Langfingern hoch im Kurs liegt. viele grüsse Nelix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.