Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AFRI-COLA

Neu Smartler

Empfohlene Beiträge

ist ja super. welchen hund hast du denn? ich habe 2 "AMERICAN STAFF". na du wirst ja gleich am anfang hart ran genommen. die verstehen hier teilweise nur ihre eigene sprache. kurz angemeldet... 1000 blöde comments und beleidigungen los gelassen und schon gehören sie zum inventar. wirst noch sehen, es sind immer die selben "grossen" und "hilfsscherriffs" und "dicken freunde". ich schreibe dir gleich mal ne mail mit den namen der ELITE!

-----------------

pit_2.JPG

banner.jpg

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst du schon an dich selbst? :roll:

 

Pitbull, ich weiss wirklich nicht, was in dich gefahren ist? Ich erinnere mich nicht, dir auf den Füssen rumgetreten zu haben, also was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Afri-Cola +pitbull

Ihr führt euch hier auf wie in einen Kindergarten !

Wenn ihr hier an alles und jeden was auszusetzten habt frag ich mich , was ihr hier überhaupt wollt.

:evil:


_shoot2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach du weisst es nicht? na dann erinnere dich (euch) doch mal an die emails die in meinem postfach waren.

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!

:) :-D 8-)

-----------------

 

 

 

 

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh gott es ist soweit. er hat ne multiple persönlichkeit :lol:

 

:-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh Gott die DICKE ist zurück. Eigentlich würde ich mich als einen toleranten Menschen bezeichnen.

Ich feiere den Ramadan mit unseren türkischen Mitbürgern und genieße zusammen mit unseren jüdischen Freunden koscheres Essen. Am Christopher Street Day verteile ich ehrenamtlich Kondome an Schwule und jeden vierten Sonntag organisiere ich die Rollstuhlmeisterschaften im Heim für körperlich behinderte Kinder. Und nichts erfüllt mich mehr mit Stolz, wenn ich jenen Mitmenschen, die am Down-Syndrom leiden, die Windeln wechseln darf. Daß ich alten Omas über die Straße helfe und Blinde an meiner Hand durch die Stadt führe, ist für mich selbstverständlich selbstverständlich.

Doch meine Toleranz hat auch ihre Grenzen.

Und die beginnen zweifelsohne bei McDonald's, wenn ich mich in die Schlange vorm Kassen-schalter einreihe.

Jedesmal wird mir auf's neue kotzeschlecht, wenn ich dann mitansehen muß, wie Mamis, die so ekelhaft fett sind, daß sie gleich zwei Schalter auf einmal besetzen, sich das Tablett bis obenhin mit doppel-und-dreifach Hamburger Royal TSses und mindestens drei Portionen Pommes, über denen dann nochmal fünf Tüten Mayo ausgequetscht werden, vollstopfen. Gewiß teilen sie mit ihren Kindern, die zwar noch nicht die mütterlichen Ausmaße erreicht haben, aber immerhin schon wie ein in die Länge gezogener Football aussehen, doch für die ist erst das zweite Tablett.

Ja.

Ich gestehe.

Ich HASSE fette Menschen. Sie sind nachtragend und falsch.

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pitbull

 

das wahr dicke Sch....!

Bin zwar neu hier, aber trotzdem.

 

Gruß Patrick :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allmählich frage ich mich, wieviel Kilos der Typ wiegt, der dem Pitbull seine Alte ausgespannt hat.... :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.01.2005 um 20:47 Uhr hat Norrrbert geschrieben:
Allmählich frage ich mich, wieviel Kilos der Typ wiegt, der dem Pitbull seine Alte ausgespannt hat.... :-?



 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde mich aus diesem threat zurück ziehen. da man mit manchen leuten einfach nicht reden kann!!

 

 

 

hochmut tut selten gut @ pitbull und afri cola.


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade vom einkaufen...

glaube ich habe alles...

bier chips cola kalte platten bischen was warmes......

 

also wer lust hat....party bei mir....

kurz noch das forum auf leinwand per projektor...

 

habs schon gemütlich gemacht....

082.kennedy.breckenridge.living.room.2.jpg


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich kann da beim besten willen keine leinwand erkennen... dann bleib ich lieber hier! :-D

 

 


Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Deswegen fährst du ja auch lieber 450.   Ich sehe den EQ auch nicht in meinem Alltag, obwohl ich nur 2x 15km fahre (noch). Meine Frau fährt aber 4x täglich etwa 2km... Dafür ist der Eimer absolut perfekt. Und Fahrrad oder zu Fuß ist auch mal machbar, klar, aber die Zeit steht hier im Vordergrund. Für die anderen Kleinen Ausflüge kann sie damit auch fahren. Ansonsten sind ja noch Zwei Verbrenner verfügbar womit sie um die Welt kann.   Ein EQ kann passend sein, aber nicht für jeden. Die Reichweite wäre schmackhafter gewesen mit realen 200km , aber die Kosten, Größe, Gewicht....
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.819
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.