Jump to content

AFRI-COLA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  1. KEVIN KEVIN KEVIN. Da musst Du aber erst noch 30 kg abspecken. So passt du wohl nicht in das Auto bzw. in die Sitze.
  2. Mein Gott, was bist du doch für ein arrogantes Arschloch! :lol:
  3. Du musst schon mal genau überlegen was du schreibst. Quote: Aber es ist schon nervig genug wenn man nicht einmal kontinuierlich eine Geschwindigkeit fahren kanndie sind wahrscheinlich genauso genervt wie DU weil ihr Tempomat drin ist, deswegen überholen die nämlich. auserdem denken die schon wieder bis zur nächsten Steigung. da werden sie dann nämlich noch mehr ausgebremst, und das kostet zeit. vielleicht möchten die auch irgendwann mal nach hause kommen? Wir haben in der Nachbarschaft einen Rentner, der hat sich auch eine Digicam gekauft und zeigt ebenfalls jeden an, der nach seiner Rechtsvorstellung irgendwie was falsch macht. Typisch Deutsch halt. 8-)
  4. Die Person unter mir schreibt gleich was über die person über ihr
  5. DANKE OH HERR DAS ES DICH GIBT! DANKE AUCH MEINER MAMA UND MEINEM PAPA OHNE DIE ICH NICHT DA WÄRE. DANKE DANKE DANKE
  6. Ich würde sagen, da hast du zuviel bezahlt. Schaue doch bitte mal hier
  7. Da gibts im internet auch andere Pulser für 12-15€, ob die wohl genauso gut funktionieren wie dieser teure Megapulser für über 50€?
  8. Da gibts BATTERIE PULSER, hat schon jemand Erfahrung damit. Habe die Tage einen Bericht im Fernsehen geschaut wo genau dieses Gerät vorgestellt wurde.
  9. Und hier liefere ich Dir einen LED-Vorwiederstandsrechner, vielleicht hilfts Dir ja. ----------------- Smart, Deutsch, und Kultig
  10. AHA, das wusste ich nicht. Dann hast du ja richtig Glück. (schöne Farbe)
  11. AFRI-COLA

    Motorschaden

    Kurz gesagt, scheiß Auto! Und dann immer diese blöden Komments wie langsam fahren,(wie langsam denn noch)?, oder Turbo auskühlen lassen, wir haben ein Auto aus dem 21 Jahrhundert. Da sollte ein Motor doch wohl eine zügige Fahrweise verkraften können. selbst ein alter 750 ccm Fiat Panda Motor hält locker 200 000 km. Man bin ich froh das ich meine Smart Obergurke am Montag wegschmeissen kann und dann wieder ein "AUTO" habe.
  12. Noch nicht. Kommt aber bestimmt noch.
  13. Die Betonung liegt wohl auf "RECHTZEITIGEM VERKAUF", wenn man mehr als ab und zu zum einkaufen fahren will. ich kriege jedenfalls nächste woche meinen neuen Fimenwagen. Und diesmal ist es einen Ford Focus. Warum? Weil alle 6 Firmen Smarts Ständig ausfälle haben. War mal ein lustiges Erlebnis, aber mehr auch nicht. ----------------- Smart, Deutsch, und Kultig
  14. Smart fährt man entweder umsonst als Firmenwagen (wie ich). Oder weil das Geld für ein richtiges Auto nicht vorhanden war. Als richtiges Auto ist er einfach nur schlecht. Unzuverlässig und ständig kaputt. Wenn einer mal 50000km ohne Schaden schafft, dann wird er gleich als held und Pionier gefeiert. Andere Autos sind da gerade mal eingefahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.