Jump to content

Norrrbert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Potzdamm
  • Kennzeichen
    B-MW 318
  • Interessen
    Teschno Musik
  • Beruf
    Krawattengießer
  1. Ihr habt uns durchschaut. Ich sitz hier mit Gokyo am Strand von Bora Bora, und machen uns von Forumseinnahmen nen schönen Lenz! So, ich muss schluss machen, 2 scharfe massseusen äh masseure warten auf uns :lol:
  2. Hö? Du hast Dein TomTom verliehen und derjenige, dem Du es geliehen hat, behauptet jetzt, es wäre seins - was Du mit der geliehenen Quittung eines anderen TomTom-Besitzers "beweisen" willst?! Oder habe ich jetzt was falsch verstanden? Wenn jemand so dreist ist, sich ein Navi anzueignen, wird er sich auch von einer aus dem Hut gezauberten Quittung nicht beeindrucken lassen, oder? So einen Konflikt muss man eher auf einer anderen Ebene klären... Weihnachtliche Grrrüße von Norrrbert
  3. und ein fotostudio das mit der anzahl seiner speicherkarten wirbt ist serioes. ich mache mich mit meinem iphone selbstständig das hat 8 gb und die kamera ist schon eingbaut!!!
  4. "FORDERUNG - 3 zahlende Nächte das angebotene Vierte. Angeot anberhalb des Früstücks, der Aufenthalstaxe" Klingt gut, war das eine Empfehlung vom Legastnikerverband? Wie sieht es denn aus, wenn des Früstücks inberhalb sein aber 4 zahlende Nächte das angebotene fünfte, aber mit 1 Zimmer mit 1 Bett in 140 für begrenzte Mobilitätsperson? Merci Dschery, à bientôt! Le Norb
  5. Da bin ich derzeit nicht informiert - ich spare mir monatlich 30 Euro vom Munde ab, die ich in einer Spardose (in Form eines Schwarzwald-Bauernhäuschens mit dem typisch überhängenden Dach) aufbewahre, so dass sich alsbald ein erkleckliches Sümmchen darin ansammelt, welches mir in den meisten Fällen zur Entrichtung des Arbeitslohns der fleißigen Werkstattarbeiter sowie der Bezahlung der darüberhinaus benötigten Ersatz- und Verschleißteile genügt. Sollte der Preis wider erwarten höher sein als die Summe des angesparten, so wird die Differenz vom Taschengeld meines Sohnes beglichen. Diese Maßnahme lässt ihn für das Leben lernen und formt darüberhinaus seinen Charakter! Er tankt schon seit längerer Zeit nur noch V-Power, somit hat er ohnehin enorme Einsparungen, so dass ihn diese eventuelle finanzielle Einschränkung nicht allzu hart trifft. Mit freundlichen Grüßen Norrrbert
  6. WEHE MIR NIMMT JEMAND MEINE FÖRMCHEN UND MEINEN EIMER WEG!!! DANN LEG ICH MIR ABER GANZ SCHNELL EINEN NEUEN NICK AN UND HEUL RICHTIG RUM!
  7. doppelt [ Diese Nachricht wurde editiert von Norrrbert am 14.01.2005 um 17:24 Uhr ]
  8. Na das passt, ich mache das auch grad! Einfach bei DC-Bank anrufen, die nennen dir den Ablösebetrag (+50 € Gebühr), den zum besprochenen Zeitpunkt auf das Kreditkonto einzahlen, fertig! [ Diese Nachricht wurde editiert von Norrrbert am 14.01.2005 um 17:25 Uhr ]
  9. Abgabe nur an Personen mit einem BMI von unter 24!!! Sonst wird dem armen Verkäufer schlecht
  10. Allmählich frage ich mich, wieviel Kilos der Typ wiegt, der dem Pitbull seine Alte ausgespannt hat.... :-?
  11. Quote: Am 12.07.2004 um 09:20 Uhr hat Glaskasten geschrieben: Watt geil hier ... Richtig schön wie Jana emotional reagiert, wenn ihr Schatz angegriffen wird. *Kopfschüttel* Aber über andere lästern *Kopfschüttel* Unglaublich ... :roll: Jana, könntest Du bitte noch nach den "Forums-Admins" schreien, damit Guidos Bild komplett ist? Danke! :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Norrrbert am 13.07.2004 um 10:14 Uhr ]
  12. Ich nehme gerne noch Wetten an, ob es bis zum Jahrestag (3.2.2004) vielleicht sogar 200 - zweihundert!!! werden :lol: Mit freundlichen Grüßen Norrrbert
  13. Quote: Am 03.01.2004 um 17:19 Uhr hat michaellohmar geschrieben: Stell Dir einfach nur vor Du parkst Deine Kugel in einer dunklen Ecke und Du erwichst den Penner der Dir die Scheibe einschlägt. Ja da wä ich auch froh, wenn ich den Penner beim Wischen erwichsen würde!!! Ein frohes neues Jahr wünscht Norrrbert
  14. Norrrbert

    Das ist meiner

    Nanu SLR, wo ist denn dein i & ve geblieben :-? :-D Norrrbert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.