Jump to content

DerAhlhorner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    26197 Ahlhorn
  • Kennzeichen
    OL-PZ-72
  • Beruf
    Berufsschullehrer
  1. Hallo smart-Pirat, danke für dein Angebot. Ich habe mich schon mit Andreas geeinigt, und werde meine neuen Alu`s Samstag morgen abholen. Trotzdem, danke nochmal Gruß Patrick :-D
  2. Hallo Andreas Mail ist schon unterwegs, danke. Gruß Patrick :) :)
  3. Hallo, suche dringend Sommerreifen mit 5-8mm Profil komplett mit Felgen. Würde gerne die Alu-Starline draufschrauben, ihr dürft aber auch Reifen mit Stahlfelgen anbieten. Komme aus Norddeutschland. Reifengröße 135/70R15 und 175/55R15 (CDI) Gruß Patrick :)
  4. Hallo Harry, habe heute während der Fahrt mal das Dreieck ran gedrückt. Sitzt richtig fest und hat nicht geknistert.Muß was anderes sein. Werde morgen mal alles nachschauen, vielleicht finde ich die Ursache noch :-? :-x Gruß Patrick
  5. Hallo, bei meinem Smartie klappert es auch im Bereich der Kopfstütze. Werde morgen früh während der Fahrt mal das Dreieck randrücken. Wäre super wenn das nervige Klappern weg ist. Gruß Patrick 8-)
  6. Nico, Mein Cdi war ein Jahr auf die Bundeswehr zugelassen. Rest war er abgemeldet. Habe den Smartie ungesehen (Smart stand noch in Stuttgart bei mercedes) bei einem Mercedeshändler gekauft. den Preis konnte er machen, weil er mehrere Smart aufgekauft hatte. Ich kann nur sagen das der Wagen wie neu ist. Wenn du möchtest kann ich dir den Händler nennen. Inseriert öfters bei mobile.de Gruß Patrick :) :)
  7. Hallo Smartfan 099 willkommen hier im smart-forum. Bischen teuer für die Laufleistung.Hast du ihn jetzt schon gekauft ?? Habe vor 4 Monaten einen CDI Pure Erstz. 05.12.2002 mit einer Laufleistung von 8200km gekauft. Preis: 6480 Euronen :o :o Gruß Patrick
  8. Hallo, habe letzte Woche Inspektion B bei 16500 km durchführen lassen. - Ölwechsel incl. Öl und Filter - Scheiben klar Rest war noch alles in Ordnung. Arbeitszeit ca.1 Std ( 1 Geselle und 1 Lehrling) Berechnet wurde mir vom Mercedeshändler ganze, jetzt kommst, 67,90€. Hatte 250€ vorsichtshalber mitgenommen. Fahre einen ForTwo, CDI, 05.12.2002 Gruß Patrick
  9. Wo seit ihr? Habe seit vier Monaten einen Smart CDI, Bj 12.2002, 16500 km gelaufen. Meldet euch mal! :-D
  10. Ich weiß, dieses "war" wird ohne h geschrieben Schönen Abend Gruß Patrick :-D
  11. Hallo Pitbull das wahr dicke Sch....! Bin zwar neu hier, aber trotzdem. Gruß Patrick :-D
  12. Danke für eure Beiträge. Werde nächste Woche mal Fotos von meiner Kugel machen, und wenn ich es hinbekomme auch eins hier reinsetzen. Mal was anderes: Ich glaube, ich habe wohl zuviel Werbung für das Autohaus gemacht. Nach dem ersten Beitrag habe ich unter "SMART & WIR" den Hinweis in Sachen Werbung gelesen. Sorry, war keine Absicht. Bis dann, und ich hoffe auf viele neue Beiträge Gruß DerAhlhorner : :cry:
  13. Hallo, endlich kann ich mich auch mal melden.Habe vor ca 4 Monaten einen Smart CDI Bj. 05.12.2002 gekauft. Ist ein Pure und hatte 8200 Km gelaufen. Jetzt hat er 16500Km runter, und das ohne Probleme.Für alle die einen Smart kaufen wollen, kann ich das Autohaus Meyer in Vechta empfehlen.Super Preise und guten Service. Inspektionen sind auch nicht so teuer. So,wie gesagt, wollte mich hier auch mal melden und wünsche allen Smarties ein verspätestes neues Jahr. Gruß DerAhlhorner :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.