Jump to content

SmartFan099

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. Hallo, sagt mal wie weich sollte der Übergang zwischen ersten und zweiten Gang der Automatik sein wenn man mittelschnell Gas gibt ? Bei meinem 2001er passion kommt es mir so vor als ob es ruckt bzw es eine kurze pause gibt.Es ist eben kein "sauberer" Übergang zum zweiten Gang. Ist die Software updatebar oder ist das ganze "normal" ? Gruß Nico ----------------- ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartFan099 am 15.01.2005 um 18:02 Uhr ]
  2. Vielen Dank Euch allen. Ihr habt mich vor einer Dummheit bewahrt. Ich habe mir heute einen Passion Benziner 6/2001 gekauft. 5900 € , 49500 KM ,einigen Extras und der sieht aus wie neu. Ich schwebe im 7.Smart Himmel. Ich liebe dieses Auto !!!!! :-D
  3. ok, Danke schon mal für Eure Hilfe. Ich hatte bei schwacke.de einen Endkundenkaufpreis von 5600 Euro bekommen und Händlereinkaufspreis von 4700 Euro (aber der nützt mir ja nichts, da ich kein Händler bin). Ich habe den Wagen zum Glück noch nicht gekauft. Wie soll man den Kilometerstand erkennen (den Wahren) ? Die meisten drehen doch am Tacho. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Smart der 2-3 Jahre alt ist nur 6000 Kilometer runter haben soll. Meine Verkaufsinfos stammen von autoscout24.de. Dort sind die meisten Smarts sogar teuerer. Wo kann man denn noch gucken. Ich komme aus der Nähe von Berlin. Gruß.... -----------------
  4. Hallo liebe Smartexperten ! Ich habe das Glück mir am nächsten Mittwoch meinen Traumsmart kaufen zu können. Ich bin absoluter Neuling. Da er gebraucht ist, und ich mich mit Smart nicht so gut auskenne, habe ich eine Frage: Es ist ein Smart cdi Baujahr 4/2001 mit Klimaanlage. Unfallfrei, scheckheft, vom Händler. Er soll 5500 Euro Festpreis kosten. Sonst sind keine zusätzlich Werkextras eingebaut. Also z.b. die Servo fehlt (die meisten hier meinten ja sowieso man braucht nicht unbedingt eine). Leider hat der Wagen schon 119.000 km runter. Das ist die einzigste Sache die mich stört bzw. wo ich verunsichert bin. Nun sagt man ja immer beim Diesel ist das ok usw. Wie seht Ihr das ? Kann ich trotzdem bedenkenlos zugreifen oder sind es zuviele Kilometer ? Ich freue mich auf zahlreiche Antworten. Gruß Nico ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartFan099 am 13.01.2005 um 19:38 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.