Jump to content

Uwe147

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Speyer
  1. So, danke erst mal für die Antworten. Habe es nun noch mal probiert, vorn vor den Kühler mal ein Stück Pappe geklemmt und ca 10km Landstrasse gefahren und nur 2 Eier. Die Heizung wird zwar warm, aber kenne das von meinen anderen Auto anders. Allerdings hatte ich auch noch keine möglichkeit mal mit einen anderen Smart zu vergleichen wie es da mit der Heitzung ist. Uwe :(
  2. Hallo, bitte nicht schlagen wenn ich schon wieder mit diesen Thema komme. Habe einen 99iger 42 Benziner seit ungefähr 4 Monaten, und habe nun einige Beiträge zum Thema Thermostat und Kühlwassertemperatur gelesen. Seit ich das Auto nun fahre waren bei mir noch nie 3 Eier von der Temp-Anzeige an, obwohl die ersten beiden Eier bei ausgeschalteter Heizung selbst bei den momentanen Temperaturen nach ungefähr 3km Stadtfahrt an sind. Alles deutet nun eigentlich auf das Thermostat. Um aber sicher zu gehen, wie kann ich das Display prüfen ob die Temp-Anzeige überhaupt aller Eier anzeigt. Kann man das irgendwie testen? Wie gesagt habe das dritte Ei noch nie gesehen selbst nach 100km Autobahn nicht. Gruss Uwe :-?
  3. also die Sache ist die, es klappert auch wenn ich einen Beifahrer dabei habe ( schliese deshalb eigentlich Gurt und Sitzbefestigung aus) wie gesagt Geräusch ist weg, wenn ich von hinten leicht gegen dass Plastik von der Kopfstütze drücke ?
  4. Danke für die schnelle Antwort aber das Gurtschloss ist es nicht
  5. Hallo hier ist Uwe, ich bin neu hier im Forum und seit ungefähr 2 Wochen Smart Fahrer. Nun habe ich auch schon die erste Frage. Habe einen Passion Bj.99, soweit bin ich ganz zufrieden nur nervt mich im Moment ein Klappergeräusch am Beifahrersitz oben auf höhe der Kopfstütze. Wenn ich mit der Hand von hinten gegen diesen siebartigen Einsatz von der Kopfstütze drücke ist das Klappern weg obwohl die so eigentlich gar nicht locker ist. Wie kann ich die Kopfsütze am besten mal zerlegen um genauer nachschauen zu können.Ach,und wozu ist das Loch mit dem Deckel hinten am Sitz gut. Vielen Dank im Voraus und Gruss aus Speyer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.