Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
super-io

Smarte 3D-Schilder (Cooperation Matze/super-io)

Empfohlene Beiträge

Danke Ragie.

 

Wir haben jetzt heute nochmals mit unserem Lieferanten gesprochen, der wiederum mit dem Hersteller des Materials gesprochen hat und dieser wird jetzt prüfen, ob ein Fehler im Material vorliegt oder ob unser Lieferant den Fehler verursacht hat.

 

Unser Lieferant wird (wenn es seine Schuld war) die Schilder KOSTENFREI neu machen. Wenn es am Material lag, wäre das das Bier des Material-Lieferanten.

 

Dieses Jahr wird das allerdings nichts mehr werden. Aber Anfang des Jahres. Alles weitere

werde ich hier dann posten.

-----------------

felge.gif

 

So long!

super-io

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal ein Wort. Auf jeden fall schon mal vielen Dank für Deine Mühe und den ganzen Aufwand den Du treibst. Kenne das nur zu gut.

-----------------

So Long

 

Bandit

 

einzelbild.php?id=37070&quality=50&identifier=6e8b72cdab&maxpixel=150

 

Und rechts ist das Gas!

 

spritmonitor.de Diesel

 

einzelbild.php?id=312836&quality=50&identifier=460880677b&maxpixel=150

 

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sylvio,

 

ich wollte Dich auf keinen Fall in meinem Beitrag irgendwie angreifen. Nur hab ich halt erstens, wie andere auch, Bedenken was die Haltbarkeit angeht (Waschstraße?) und zweitens sind in einem meiner 4 Schildchen nicht nur ein, zwei Lüftbläschen, sondern das schaut total punktiert aus, weil die vielen Luftblasen auf dem silbernen Untergrund schwarz erscheinen... Nicht unbedingt das, was ich am Auto haben will...

 

Bei genauerem Hinsehen haben meine übrigens auch Fingerabdrücke - DIE waren mir erst gar nicht aufgefallen...

 

Bin gespannt, was der Hersteller sacht...

 

Viele Grüße,

Schnuffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lagen die ohne Outline so mit dabei.

Probleme mit Luftblasen hab ich keine, Fingerabdrücke sind auch kein Problem.

Aber die Outline ist sehr ungleichmäßig, das sieht nicht ganz so gut aus. Die ersten sind doppelt so dick wie die zweiten, ist eine viel bessere Qualität.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch nochmal nachgeschaut. bei mir sind auch fingerabdrücke drauf :( mal sehen was noch passiert ;-)

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt lassen wi uns mal überrachen was das neue jahr bringt...

-----------------

ICQ : 278149610

 

MFG MK

 


ICQ : 278149610

 

MFG MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle die bei mir bestellt haben! Gestern Mittag habe ich die Schilder zur Post gebracht!

 

Die Qualität finde ich auch ein wenig ätztend, aber für den Preis :lol: sehen wir es positiv!

 

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

www.smarts-on-tour.de

 

_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal möchte ich sagen, dass ich nicht super-io angreifen will, sonder sehr dankbar bin für seine mühe.

Trotzdem finde ich es nicht ok - matze- dass du meinst man soll das positiv sehen ich habe 4 schilder für fast 30 euro bestellt (also 60,-) dafür ist mir das echt zu teuer... :(

-----------------

Smarte Grüße

Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper

________________________

ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

 


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es dazu kommt das die Schilder ein drittes mal produziert werden müssen hätte man dann evtl. noch ne chance eins nach zu bestellen ?

 

 

MFG

QL


MFG

 

QL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also leute! ihr sollt eucht ja auch nicht mit der Lupe neben eure Kugel stellen, man sollen den Nickname oder was auch immer als kleinen Gimmick dran haben. ich hab auch ein paar Luftblasen und Fingerabdrücke, aber HALLO wenn man 2m weg steht oder auch nur einen Meter sieht man davon nix.

 

-----------------

 

signatur-bild.jpg

 

spritmonitor.de

 

ICQ 225879905

 


signatur-bild.jpg

 

spritmonitor.de

 

ICQ 225879905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute meine 8 schilder bei der post

abgeholt, und muss sagen, das bei meinen

schildern die qualität passt, und es nix zu

reklamieren gibt.

 

an mathias einen dank für die ganze mühe.

 

gruss

:) :)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schilder sind sind auch angekommen.

Vielen Dank für die ganze Mühe. Leider sind bei mir auch Fingerabdrücke zu sehen.

Aber trotzdem finde ich, daß alles super gelaufen ist.

 

Bianca :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch meine Schilder sind angekommen. Habe zwar auch Schlieren und ein, zwei Luftbläschen, aber im Vorbeigehen bzw. an der Ampel fällt das niemandem mehr auf. Und das war genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schilders sind am Freitag auch angekommen - ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank fuer die Muehe die Ihr Euch gemacht habt. Von der Mache sind m.E. die ersten Schilder (ohne outline) etwas besser geraten, aber wenn die am Wagen angepappt sind, sieht man das sowieso net mehr.

 

Fuer diejenigen, die Angst haben, das die Oberflæche verkratzt: Ich glaube der Harz hærtet unter UV Licht aus, also frueher oder spæter werden die fest :-D

-----------------

cu Leif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GUTE NACHRICHTEN FÜR ALLE BESTELLER DER SMARTEN SCHILDER!

 

Aufgrund der unzureichenden Qualität hat sich der Hersteller des Materials bereit erklärt, die komplette Produktion der Schilder neu zu fertigen und dies zum Nulltarif, d.h. es kommen keine Kosten auf die Besteller zu. Das Porto für den Versand der Schilder übernehmen wir bzw. (hoffe ich) Matze. Die Schilder werden in der 1 KW/05 produziert und in der 2. KW ausgeliefert.

 

Wir denken, daß damit allen geholfen ist und beim 3. Anlauf auch alles ok sein wird.

 

 

Schöne Weihnachtsgrüße

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

felge.gif

 

So long!

super-io

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS sind doch mal tolle Nachrichten zu Weihnachten! Obwohl ich auch mit den "alten" Schildern hätte leben können, freue ich mich sehr über den erneuten Versuch.

Besten Dank für die Mühe, denn es ist bestimmt kein Spaß, den Firmen immer wieder auf die Nerven gehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind doch echt gute Nachrichten...

 

Da freue ich mich auf nächste Jahr und sage danke...

-----------------

ICQ : 278149610

 

MFG MK

 


ICQ : 278149610

 

MFG MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas nervig ist das ganze schon, aber wir wollten ja auch eine gute Qualität, passend zur Kugel, abliefern. Wenn es jetzt dann endlich passt, legen wir vielleicht nächstes Jahr nochmals ne neue Serie auf.

 

Schöne Weihnachten :-D :-D :-D :-D

-----------------

felge.gif

 

So long!

super-io

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin begeistert und sage ein dickes fettes Danke an super-io. In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

-----------------

So Long

 

Bandit

 

einzelbild.php?id=37070&quality=50&identifier=6e8b72cdab&maxpixel=150

 

Und rechts ist das Gas!

 

spritmonitor.de Diesel

 

einzelbild.php?id=312836&quality=50&identifier=460880677b&maxpixel=150

 

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aller guten Dinge sind drei!!

Ich hätte mir sonst die erste Charge draufgebabbt, da die Outline der zweiten bei mir total daneben ist. Dann lieber ohne.

Nun warte ich aber lieber die dritte Runde ab.

 

Vielen Dank nochmals für die Arbeit/Mühe, die Ihr Euch gemacht habr, Matthias und super-io!!!!!!

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sylvio,

 

na, das ist ein Wort! Herzlichen Dank icon14.gif

 

Freue mich schon auf die neuen Schildchen - die alten kann man ja vielleicht irgendwo verkleben, wo sie nicht beansprucht werden und weit genug vom Betrachter weg sind, dass man die kleinen Schönheitsfehler nicht sieht :roll:

 

Viele Grüße,

Eure Schnuffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvio,

 

> Aufgrund der unzureichenden Qualität hat

> sich der Hersteller des Materials bereit

> erklärt, die komplette Produktion der

> Schilder neu zu fertigen und dies zum

> Nulltarif, d.h. es kommen keine Kosten auf

> die Besteller zu.

 

super! Wenn möglich, dann verzichte ich auf die Outline.

 

> Das Porto für den Versand der Schilder

> übernehmen wir bzw. (hoffe ich) Matze.

 

Ich denke es ist nicht zuviel verlangt, wenn jeder für den Versand seiner Schilder selbst aufkommt.

 

> Die Schilder werden in der 1 KW/05

> produziert und in der 2. KW ausgeliefert.

 

Lasst Euch Zeit, lasst das Material vor dem Versand aushärten!

 

Gruß

 

Ralf


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal,

 

Quote:

Am 21.12.2004 um 18:43 Uhr hat Raaalf geschrieben:

> Das Porto für den Versand der Schilder

> übernehmen wir bzw. (hoffe ich) Matze.



Ich denke es ist nicht zuviel verlangt, wenn jeder für den Versand seiner Schilder selbst aufkommt.



 

Na - die Käufer haben ihren Schilder-Versand ja schon bezahlt... dass sie nochmal verschickt werden (müssen), dafür ist eigentlich der Hersteller verantwortlich, der sie nicht in ausreichender Qualität gefertigt hat. Sprich: wenn jemand zahlt, dann der... Vielleicht kann Sylvio dem ja nochmal auf die Zehen treten, dass der Versand nicht an ihm hängen bleibt, da die Haftung ja beim Hersteller liegt - immerhin hätte er die Schildchen in dem Zustand (nicht voll ausgehärtet, Fingerabdrücke, Luftblasen, fransige Outline) gar nicht verschicken dürfen, da ja SO nicht bestellt.

 

"Ah, da ist mein neuer Smart - oha... der hat ja schon ab Werk nen verzogenen Rahmen - ok, ich bekomm nen Neuen, aber die Überführung zahle ich nochmal" das kanns ja wohl eher nich sein, oder :-D

 

Viele Grüße,

Schnuffi

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schnuffi42 am 21.12.2004 um 18:55 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schnuffi42 am 21.12.2004 um 19:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wie kleinlich Du bist...! Die defekten Schilder schickst Du natürlich zurück, oder?

 

Gruß

 

Ralf


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf,

 

Quote:

Am 21.12.2004 um 19:00 Uhr hat Raaalf geschrieben:
Hallo,



Wie kleinlich Du bist...! Die defekten Schilder schickst Du natürlich zurück, oder?



Gruß



Ralf

 

 

interessant wie Du in so kurzer Zeit meine Hauptwesensmerkmale feststellen kannst. :o Und das, ohne gleich persönlich zu werden icon14.gif :roll:

 

Zum Einen geht es hier aber um Haftungsfragen eines Herstellers und nicht um das Ausmaß meiner Generösität, zum anderen finde ich bedeutsam worauf Deine Frage zielt...

Ich habe etwas bestellt, bekomme Ware, die ich nicht verwenden kann. Ich frage nach Wandlung und erhalte Antworten wie sie nicht mal Daimler schreibt. Ich schaue nach Tagen ins Forum, freue mich dass es Neuigkeiten gibt: Es gibt neue Schilder! Suer-io bietet sogar an, sie auf seine Kosten erneut zu verschicken - alle Achtung - und dann beginnt die unsägliche Diskussion ob nun noch mal jeder zahlen soll, ob der Hersteller dann das Original zurückbekommt und und und...

 

Wer hier kleinlich ist, ist die Frage. Als Hersteller würde ich mich _schämen_ wenn es überhaupt zu so einer Situation käme und ich meinen Zwischenhändler (super-io) indirekt nötige, selbst sogar noch drauf zu zahlen. Sylvio hat vermittelt, wir haben bezahlt.

 

Der einzige, der hier eigentlich das erneut nötige Porto zahlen sollte, ist der Hersteller. Und nein, ich habe kein Problem damit, die minderwertigen Schildchen zurück zu schicken, denn sie sind (ich hab sie gerade nochmal angeschaut und von Aushärtung keine Spur) eh unbrauchbar. :-P

 

Viele Grüße,

Schnuffi :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schnuffi42 am 21.12.2004 um 19:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wenn die Temperaturen keine Rolle spielen, dann dürftest Du den Lüfter eigentlich gar nicht hören, denn der springt ja nur an, wenn die Kühlmitteltemperatur bereits über 100 Grad angestiegen ist oder wenn man die Klimaanlage einschaltet, was man ja vermeiden kann. Wenn er bei Dir öfter anspringt, dann ist die Kühlmitteltemperatur offensichtlich hoch. Warum spielt sie dann keine Rolle? 🤔 Das verstehe ich nicht!   Wenn Du den Lüfter öfter hörst, dann ist die Kühlmitteltemperatur bereits sehr hoch! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.028
    • Beiträge insgesamt
      1.576.670
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.