Jump to content

Quakelord

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Neuenahr
  • Kennzeichen
    AW-QL-77
  • Beruf
    Restaurantleiter
  1. oooohhhhhh viel zu lang hier nicht reingeschaut...... :roll: Ja son Treffen hier in der Gegend wäre schon was schönes. Kaywalker ich bin aus Heppingen. :-D
  2. Also unser TÜV hier war mit der Genehmigung einverstanden und ich musst ihn nicht eintragen lassen.
  3. *annehmundtiefzieh* Ja das wär mal was bin direkt dabei. Wann und Wo ?? :-D 8-)
  4. Haben ja doch wieder welche den weg in diesen Beitrag gefunden *gg* *malfragobauchmalziehendarf* :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Quakelord am 28.05.2005 um 19:15 Uhr ]
  5. Bin selbst Laie und hab den Auspuff selber gewechselt ist recht einfach. Nimm mal die Suchfunktion und such nach Auspuff Umbau oder Einbau es gibt mehrere Erklärungen und es ist echt nicht schwer.Nur bei den Stehbolzen am Turbolader ist etwas Vorsicht angesagt weil die Schrauben gerne festrosten. Was fürn Baujahr hat dein Smart? Benziner,Diesel? [ Diese Nachricht wurde editiert von Quakelord am 28.05.2005 um 15:56 Uhr ]
  6. Ich habe ihn über ebay direkt von w.west ersteigert für 431 ,- und hab die silberne Blende drauf. Ich muss dazu sagen das meine Blende auch nicht hundert Prozentig gepasst hat ich musste die Seiten ein bisschen biegen sonst hast du da einen etwas größeren Spalt zw. Blende und Panel.
  7. Habe ihn seid 3 Tagen drunter und bin voll zufrieden. Kann dich beruhigen der ist auch aus Edelstahl nur halt nicht hochglanz poliert. Soweit ich weiss soll der aber baugleich mit dem RS-Auspuff sein.
  8. 3...2...1...Meins :-D Freu mich riesig endlich was Gescheites für untern Hintern ;-)
  9. Der sieht aber nicht aus wie ein RS Auspuff. Welcher Hersteller ist es denn nu? MFG QL
  10. @Ernie44 ja ich weiss musste nur auf die schnelle schreiben *gg* Und wie ist er sonst vom Sound her? Danke für die Hilfe
  11. Hab gerade diesen Sportauspuff gefunden kennt den wer und ist der zu gebrauchen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73652&item=7973624504&rd=1&ssPageName=WDVW Danke im Vorraus
  12. Hey es hat sich jemand gemeldet :) . Ja ist ja nicht weit weg von hier.Wie siehts denn in Bonn aus Griesu gibts da ein paar Leuts die sich hin und wieder treffen?
  13. .....oder es ist die Auspuffhalterung die war bei mir abgerissen und schepperte fürchterlich.
  14. Meiner Vibriert auch wie Hölle aber nur wenn die Anlage an ist :-D . Ne mal im Ernst kann man den irgendwie fixieren?
  15. .....nochmal nach oben schieb.... Bin ganz alleine hier..... :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.