Jump to content

heiderocker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Handeloh
  • Kennzeichen
    WL-XS
  1. Hi hatte zufällig gerade auf die RS-Parts Seite geguckt und Robi wegen des Chiptunings geschrieben. Also wenn das so ist wäre ich mit dabei, dann spar ich mir die 700km nach Witten. ...aber wie war das noch mal mit dem Benzinverbrauch ? ----------------- ICQ 225879905
  2. Man kann sich jetzt hier auslassen wie man will, bringen tut es eh nichts! Wenn man an einem speziellen Tag nicht tankt bringt es auch nix weil dann alle am nächsten Tag tanken. Aber wie sieht es aus, wenn alle nur noch bei den Freien Tankstellen tanken ? Dann sind die Großen gezwungen vom Preis runter zu gehen. Barell Preis hin oder her, fakt ist das die Ölkonzerne letztes Jahr RekortGEWINNE gemacht haben!!! Es ist eine große Sauerei, zumal die Autokonzerne keine vernünftigen Alternativen bringen ....hat ja auch keiner Interesse dran...erst einmal abzocken ----------------- ICQ 225879905
  3. @ chaoti ich meld mich am Samstag bei dir dann können wir näheres abmachen ! ...bis Sonntag
  4. ...chaoti,alfred und Mathias... im Prinzip kann ich gleich mit euch kommen ;-) ...bzw. auf der Piste dazustoßen
  5. ...wenn du nen spezial Preis aushandeln kannst ... :lol: 8-) :-D
  6. Hähä :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das ist ja mal was! ... :-D
  7. Grundi da muss ich dir ja direkt recht geben :-P . Chaoti du musst aber auch fairerweise sagen das die meisten Blitzis bestimmt nicht mit dem Smart passiert sind :-D ... von daher ist Matze unser neuer Blitzekönig. Ich wurde bisher irgendwie immer nur mit anderen Autos geblitzt :-D ....da will man mal wieder wissen wie es ist jenseits der 135kmh zu fahren und dann wird man auch gleich Fotographiert ....sauerei :o ----------------- ICQ 225879905
  8. Wir fangen Samstag und Sonntag um 9 Uhr an! MFG Heiderocker
  9. aaah ich seh du bist bestens Informiert! :-D
  10. ...danke smarty hast mir das Adresse raussuchen abgenommen :-P
  11. ...Matze ...das glaubst du doch selber nicht!? oder??? :lol:
  12. ...smarty darfst du halt nicht so heizen :) ...ich hoffe aber das es nicht sooo schlimm war!?
  13. Grillen ...verdammt und ich bin nicht da! :-P ----------------- ICQ 225879905
  14. Och komm sooooo schlimm wars ja nicht! wenn man 50kmh gefahren ist dann ist man nur auf einer Spur gerutscht. :-D
  15. ...ein Ford ist kein Auto, misserables Fahrwerk schlechte Verarbeitung. Ein Golf ...tja ich selber war lange Zeit überzeugter Golf Fahrer, mit Spoilern und Tieferlegung, wohl immer auf der Suche in langweiliges Auto interessanter zu machen. Nach kürzester Zeit suchte ich bereits nach neuen Autos und dann? ja dann kam ich auf Smart... ein kleines aber feines Auto, ein Auto bei dem ich schon länger als bei anderen Autos Fahrspaß verspüre. Kein Drang mehr dicke Spoiler ranzuschrauben! Und das Geld was man spart! Dafür arbeite ich einfach weniger, hab mehr Freizeit.... ein Gewinn an Lebensqualität! ...sollen andere doch weiterhin uns Smartfahrer/innen belächeln... ich lache über diese ----------------- ICQ 225879905
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.