Jump to content

Bianca_V

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schleswig
  1. Hallo! Paßt der Grundträger auch zum Cabrio? Wäre sonst interessiert! Habe Dir auch eine Mail geschickt! Smarte Grüße Bianca
  2. Hallo RRM! Ich bin ein bißchen überfragt, wie es mit der PM geht. Aber eigentlich müßtest Du mir jetzt eine e-mail schicken können. Habe mein Profil geändert. Wäre super, wenn ich von Dir hören würde. Smarte Grüße Bianca
  3. Hallo RRM! Wie gesagt, ich bin noch immer sehr am Tausch interessiert. Den Tausch der Panels bekommen wir auf jeden Fall selbst hin. Sonst frag ich noch mal in meinem Smart-Club nach, ob uns jemand zur Hand geht. Warte auf eine Nachricht von Dir. Allerdings bin ich auch erst einmal im Urlaub. Smarte Grüße Bianca
  4. Hallo! Ich hätte auch star blue metallic anzubieten und würde sooooo gerne ruby red haben! Smarte Grüße Bianca
  5. Hatte gestern noch einen Termin in der Werkstatt, weil mein Verdeck neu eingestellt werden mußte. Habe hinterher doch tatsächlich noch einen Verdeckmotor bekommen. Da ich meinen Smartie nicht selbst hingebracht habe, kann ich nicht sagen, woher diese Wandlung kam. Aber alles wird gut! Smarte Grüße Bianca :)
  6. Um meine anfängliche Frage noch einmal zum Abschluß zu bringen: Ich war neulich wieder beim SC und habe noch einmal nachgefragt, warum ich den Motor nicht bekommen habe. Da wurde mir erklärt, daß die Anordnung direkt von Smart kommt. Wenn Händler den Motor aushändigen, müssen sie nachher Gebühren dafür bezahlen, weil der Motor nicht eingeschickt wurde. Ich denke mal, daß alles so seine Richtigkeit hat! Obwohl, komisch ist das schon :roll: Smarte Grüße Bianca
  7. Hallo Lukas! T´schuldigung , da war ich wohl ein bißchen falsch informiert. Aber es hat sich ja noch alles aufgeklärt. Mit welcher Begründung hat das SC den Motor nicht ausgebaut? Gruß Bianca
  8. Hallo Lukas! So weit ich informiert bin, haben die Cabrios der 2nd Generation zwei Dachmotoren. Die SC wurden dann von Smart angehalten bei den nächsten Inspektionen die Dachmotoren auszubauen. Es kommt also darauf an, wann Deine letzte Inspektion war und welches Baujahr Dein Smarti hat. Gruß Bianca
  9. Ich hatte noch keinen Termin beim SC, werde Euch aber auf dem Laufenden halten! Gruß Bianca
  10. Mich würde interessieren, ob jemand beim SC Kiel den Motor behalten durfte. Vielleicht findet sich ja jemand! Gruß Bianca
  11. Das ist ja der Hammer!! Eigentlich dachte ich, daß ich meinem SC vertrauen kann. Da das ganze jetzt schon ein paar Wochen her ist, weiß ich nicht, ob ich den Motor wiederbekomme. Ich bin ja nur stutzig geworden, weil ich hier im Forum gelesen habe, daß jemand seinen Motor mitbekommen hat. Muß wohl morgen mal telefonieren! Danke für die Antworten! Gruß Bianca
  12. Hallo! Mein Smartie war vor 2 Wochen zur Inspektion beim SC Kiel. Dort wurde dann der eine Motor des Daches ausgebaut. Auf die Frage warum ich diesen nicht als Ersatzteil mitbekomme, weil es ja eigentlich mein Motor ist, bekam ich die Antwort: "Von Smart wird vorgeschrieben diesen einzuschicken. Wenn der Besitzer den Motor behalten will, darf dieser nicht ausgebaut werden." Wie war das bei Euch? Habt Ihr den Motor behalten dürfen? Gruß Bianca
  13. Ich übernehme das Porto auch auf jeden Fall. :roll:
  14. Meine Schilder sind sind auch angekommen. Vielen Dank für die ganze Mühe. Leider sind bei mir auch Fingerabdrücke zu sehen. Aber trotzdem finde ich, daß alles super gelaufen ist. Bianca :roll:
  15. Hallo! Also, ich habe so eine "Ganzkörperabdeckung" und bin damit total zufrieden. Habe auch noch keine Kratzer dadurch bekommen (toi,toi,toi)! Da die Abdeckung luftdurchlässig ist, kann man auch ohne Bedenken den nassen Smartie abdecken! Smarte Grüße Bianca :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.