Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vroc2000

Angel Eyes als Standlicht

Empfohlene Beiträge

ich denke weiß weil sie alle sonst gefärbte ringe haben hab noch rot hier rumliegen und es ist mehr pink

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die dinger auch in die alten scheinwerfer einbauen?

will auch sowas haben

und wo bekommt man die her?

 

ah ich bin verrückt danach


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

die weißen find ich, stehn dem smart einfach am besten. :-D

 

Ich glaub, passen auch in den alten Scheinwerfer. Hab nur mal per Auge maß genommen, vielleicht weiß der Markus (RP-Gamer) da mehr.

 

Ansonsten hab ich einen Schalter dorthin gesetzt, wo bei den Coupes die Heckklappenentriegelung ist (links im Fahrerfussraum). Hatte mal bei Smart gefragt, was der Original Schalter für die NSW kostet, aber mit knapp 30.- € war mir das zu teuer. :(

 

Und von da aus gehts über eine Sicherung an die Batterie.

Übrigens hab ich feststellen müssen, daß durch das gehoppel ein Heißklebepunkt nicht reicht. Werd mir was anderes überlegen. Am kommenden Wochenende nehm ich die Dinger wieder raus und bau sie neu ein. Dann dreh ich die Lücke auch nach unten.

 

Am besten würd mir schaltermäßig die Lösung gefallen:

Angeleyes laufen über das Kabel vom originalen Standlicht. Mit einem Schalter kann man zwischen dem originalen Standlicht und den Angeleyes hin- und herschalten.

 

Übrigens sind die Kathoden am Anfang etwas dunkler und werden nach dem Einschalten immer heller.

Hab meine von www.blauertacho.de Wildanger.

 

Hab mir nochmal einen Satz kommen lassen. Ein Ring hat an den Enden dunkle Ränder bekommen und leuchtet demnach kürzer (Maß, nicht Zeit ;-) ).

 

Bye,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Ring mit nur einem Klebepunkt festgemacht, also da wo die Lücke ist?

ODer kann man den auch rundum direkt am Ring festkleben?

Ich habe mir die RInge in Weiß gerade bestellt.

Die Idee mit der Verbindung mit dem Standlicht ist gut, aber ich wie will man da an die Kabel rangehen?

Wenn, dann direkt an den Kabelstrang beim Scheinwerfer. Da braucht man ja nichtmal eine Leitung zur Batterie nehmen, oder gibt es da Probleme, wenn ein Kabel an 2 Lampen (Angel Eyes und Standlicht) geht?

Ja, ich freu mich schon... :-D

-----------------

HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: bald Axton CAB258??

 

smart.jpg

 


HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann zu überlastung führen

-----------------

PicCube_74bd130d67.jpg

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2005 um 13:17 Uhr hat rio9000 geschrieben:
kann zu überlastung führen


ok, dachte ich mir! dann lasse ich das bei dem seperaten schalter!

übrigens, geile Felgen! Welche sind das?

 

-----------------

HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: bald Axton CAB258??

 

smart.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ruderfreund am 14.06.2005 um 13:24 Uhr ]


HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt auch in Oldliner. Die Blinker sind in beiden gleich groß...

 

Wenn du Standlicht UND Ringe betreiben willst gehts ja eh nur parallel... kann also sein das beides dunkler leuchtet. Ich würde Standlicht abklemmen und die Leitung vom Standlicht umbasteln... hab mir aber noch nicht angeschaut ob man dafür den kompletten Kabelstang durchschneiden muss. Das würd ich dann nicht tun...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, stimmt... Muss nur sehen, wie ich von vorne das Kabel nach innen lege!

Ich habe keine Lust das ganze Armaturenbrett auszubauen!

Wie habt ihr das gelöscht? Durch die Lüftung? Ist ja eh nur Klingeldraht :-?

-----------------

HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: bald Axton CAB258??

 

smart.jpg

 


HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es zwischen der tür durchgelegt bilder folgen

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat schon einer die NSW von ebay verbaut? Ich denke mal an den original Einbauplätzen mit evtl. leicht umgebauten Grill????

 

 

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Christian_NM am 14.06.2005 um 21:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2005 um 21:20 Uhr hat Christian_NM geschrieben:
Hallo,

hat schon einer die NSW von ebay verbaut? Ich denke mal an den original Einbauplätzen mit evtl. leicht umgebauten Grill????

Hab ich mir mal angeguckt ganz nebenbei, aber ich glaube beim Smart kriegst du nur die Originalteile rein!

Ich denke mal dass die mit den Ringen etwas größer sind, aber wer da mit Flex und co. gut umgehen kann, der kriegt das auch ohne Risse hin!

 

Aber mal davon abgesehen, sieht das mit den Ringen oben in den Scheinwerfern viel geiler aus!

Unten wirkt das nicht wirklich und fällt mehr auf-->Polizei!

 

Ich denke mal dass die Dinger nicht direkt verboten sind, oder?

Mein Smart muss demnächst zur HU!

-----------------

HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: bald Axton CAB258??

 

smart.jpg

 


HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaein, das manipulieren deinerseits hat natürlich keine E-Zulassung oder sowas...

 

Aber ich glaub sowieso nicht das die beim TÜV/bei der Dekra das überhaupt bemerken.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich auch nicht!

Aber nochmal ne andere Frage: Reicht einfacher Klingeldreht? Diese Inverterbox kommt dazwischen oder?

 

Wwelche Sicherung habt ihr verbaut?

Mir fällt so ein, man kann doch einfach den Zigarettenanzüner rausschmeißen (bin kein Raucher ;-)) und dann dort einen Schalter einbauen!

 

-----------------

HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: bald Axton CAB258??

 

smart.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ruderfreund am 15.06.2005 um 02:03 Uhr ]


HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2005 um 22:13 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Jaein, das manipulieren deinerseits hat natürlich keine E-Zulassung oder sowas...



Aber ich glaub sowieso nicht das die beim TÜV/bei der Dekra das überhaupt bemerken.



 

Njaa aber wenns z.B. bei nem Unfall doch einer merkt is man doch genau so am A**** wie bei ner Unterbodenbeleuchtung oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein so lange es nicht an war. stresst keiner rum außerdem kann man sie noch rausreißen die unterbodenbeleuchtung meine ich

-----------------

PicCube_74bd130d67.jpg

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das wäre das erste was ich nach einem Unfall un würde :-P

-----------------

HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: bald Axton CAB258??

 

smart.jpg

 


HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D :-D 8-)

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und dann wundert sich die Polizei, warum das Auto keine Federn, Felgen, Auspuss, Lampen und Lenkrad hat... weil alles nicht eingetragen! :-D

 

Aber man spass beiseite! Ich mache die Lampen nur an wenn ich stehe... das sage ich JETZT! ;-)

Die Versicherung wird mir doch nicht vorwerfer können, dass ohne diese Lampen ich zum Bespiel nicht in die Vorfahrt genommen hätte! aber man weiß ja nie :cry:

-----------------

HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: bald Axton CAB258??

 

smart.jpg

 


HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Senf dazu geb:

Meines Wissens nach muss, um den Versicherungsschutz zu verlieren, das nicht eingetragene Teil den Unfall verursacht haben,bzw ein Verhindern des Unfalls verhindert haben.

Strafrechtlich ändert das aber nix.

Wenn die Rennleitung das sieht, gibbet ne Mängelkarte, nen Punkt oder zwei (ist nach oben hin offen, glaub ich) und Was in die Kaffeekasse beim Ordnungsamt.

Die Diskussion gibt's hier im Forum aber an allen möglichen Stellen, wenn es um An- und Umbauten geht.

Ich halte es da mitmeiner Ansicht:

Sachen wie POP OFF's, n offener Puff oder Lämpchen an irgendwelchen Stellen sind für mich nicht gefährlich. Also, nicht erwischen lassen und gut.

Wenn natürlich so Hirnies 500 Watt Strahler als Scheinwerfer anbauen, die Karre tieferlegen bis der Arzt bzw. der Reifen an die Karosse kommt ist natürlich Schicht.

Ich will das Wort Menschenverstand nicht hier reinwerfen. Allein schon aus dem Grund, dass ich mit sowas gegen Regeln verstosse und nicht nur hier manche der Meinung sind, dass wer gegen Regeln verstösst keinen Verstand hat...

Ich will nur sagen: in allen möglichen anderen Länder gibt es andere Gesetze, die oft sogar unseren hier widersprechen. So Unterbodenflutlicht ist in USA z.B. üblich, bzw nicht verboten.

Deswegen sterben da aber nicht mehr Leute!

(in den USA liegt das an was anderem)

Hier ist halt nur mal jemand auf die Idee gekommen, das zu verbieten.

(Wo auch sonst als hier???)

Cheers!

P.S.: Die Bilder mit den Ringen sind der Hammer! Verboten oder nicht, ich mach Sie dran. Wenn der Ideengeber hier nichts dagegen hat...

-----------------

--Köpfchen statt Zylinder--

 


--Köpfchen statt Zylinder--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Ideengeber könnte ja eine Firma aufmachen und ie Dinger gewerblich verkaufen und irgendwann werden sie erlaubt bzw. Smart kauft die Idee auf... :lol:

-----------------

HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: bald Axton CAB258??

 

smart.jpg

 


HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das mit nicht zugelassenen Lampen am Auto ist nicht ganz ungefährlich, da es hohe Bußgelder und evtl. Punkt geben kann.

Die NSW von ebay haben eine E-Zulassung und somit ist es egal wie auffällig das Teil ist. Während der Fahr soll der Ring ausgeschaltet sein -> reines Standlicht!

 

Na mal sehen evtl. gönne ich mir die Teile nächsten Monat!?

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine Kathodenringe sind heute gekommen!

Aber mal Anschlussfrage: Die Kathode an Inverter, aber der Inverter hat als Eingang einen stecker, kann ich den einfach abknipsen und mit Klingeldraht (?) bis zur Batterie verlängern?

Kann man auch die beiden Inverterkabel zusammenführen, so dass man nur ein Kabel für 2 Inverter zur Batterie führen?

-----------------

HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: bald Axton CAB258??

 

smart.jpg

 


HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde ich nicht machen kabel abzwicken und 2 kabel an batterie so habs ich gemacht

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich werd heut bzw. dieses Wochenende nochmal umbauen. Dann mach ich Fotos, dort sieht man auch wie ich das Kabel in den Innenraum geführt hab.

Der Inverter klebt derzeit nur hinter dem Scheinwerfer. Der ist ausgegossen, sollte also wasserdicht sein. Nehm ich jedenfalls an. :-D

 

Und geklebt hab ich die Ringe nur an einem Punkt 'gegenüber' der Lücke. Und bei der Lücke hält es durch das Kabel, das ich in dem Scheinwerfer mit einem Heißklebepunkt fixiert hab. Aber: der eine untere Punkt gegenüber der Lücke hat nicht gereicht. Darum nochmal umbauen. Überleg mir was, zum Beispiel mit dünnem, transparentem Nylonfaden oder so. Und die Lücke will ich optisch mit diesen dünnen weißen Strohhälmen verkleiden, wie man sie in den Kinos kriegt. Jedenfalls hab ich's vor. :(

 

Also bis denn.

De Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tip für einbauen

macht um die steckerverbindung also inverter zu ring klebeband rum bei meinem ersten regen ist wasser dareingekommen dann muste ich alles nochmal ausbauen und trocken mahen

mfg freddy

-----------------

PicCube_74bd130d67.jpg

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.