Jump to content

Ruderfreund

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wachtberg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    SU-SP 1707
  • Interessen
    Rudern, Laufen, Smart fahren
  • Beruf
    Abiturient
  1. Guten Morgen, ist ja eine eBay Auktion. Hatte diese Anlage damals in meinem Smart, anschließend in meiner A-Klasse und nun geht die A-Klasse weg, aber wollte die Anlage so verkaufen. Leider hab ich total vergessen, dass sie für den Smart konzipiert war und somit hier eigentlich die besten Interessenten wären :)
  2. Passt perfekt in den Smart! Der Klang ist der wahnsinn! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120406847409
  3. So, habe mich etas vertan. Der Smart hat 82tkm runter, nicht 90tkm. Preis: 4990€ grüße Sebastian
  4. Hi, nun ist es leider so weit, ich verkaufe meinen Smart, wegen Umzug in die USA. Baujahr: Sommer '02 Laufleistung: ca 90tkm Ausstattung blau/Pulse Glasdach gepflegter Zustand Axton Boxen mit Blaupunkt Endstufe und Blaupunkt Mp3 radio. Brabus Felgen mit Sommerreifen und Winterreifen (Conti) auf Alufelge. Profil top! Preis: VHB Smart steht in Berlin Kontakt: 0173 7412184 Mail: webmaster@pricker.net grüße Sebastian Bild: [ Diese Nachricht wurde editiert von Ruderfreund am 06.03.2008 um 15:33 Uhr ]
  5. Ich habe die Brabus mit rundum 195/45 und es ist wie ich finde die beste Bereifung! Ein Kompromiss wäre höchstens vorne 175er und hinten 195. Eintragung war kein Problem, der Reifen hatte vorne noch 5mm Platz zum Kotflügel. Habe aber auch FormelK Federn drin. Beim Verbrauch merke ich nichts, sind immer so 4,4 Liter Diesel. Ich verbrauche mit den Winterreifen auf 135/175 sogar noch mehr als bei den Brabus. Ausserdem fühle ich mich mit den breiten Reifen auf Autobahn und Landstr. wesentlich sicherer als mit diesen Fahrradreifen... solange es trocken ist... Nächsten Sommer hole ich mir Roadster-Felgen für den 42 und die Brabus bekommen Winterschuhe :-D ----------------- HU: Blaupunkt Los Angeles MP74 AMP: Axton C502 Front: Axton CAC 215 Sub: Axton CAB258
  6. hi, war nun endlich beim SC. Die meinten, dass sei normal, in deren Werkstatt war er nun ganz leicht links höher als rechts. Vermutlich ist meine Garage schief :-D Also Fehlalarm! Die haben alles untersucht und es ist nichts schief! :o ----------------- HU: Blaupunkt Los Angeles MP74 AMP: Axton C502 Front: Axton CAC 215 Sub: Axton CAB258
  7. hi, sorry, ich hab momentan ziemlichen Unistress und immer wenn die Uni zuende ist, hat das SC schon zu, aber vielleicht schaffe ich es morgen, gebe dann auf jeden Fall hier bescheid... habe es nicht vergessen! :-D ----------------- HU: Blaupunkt Los Angeles MP74 AMP: Axton C502 Front: Axton CAC 215 Sub: Axton CAB258
  8. Ja, genau das meinte ich! Werd ich mir mal im Baumarkt angucken und dann fürs nächste treffen anbauen! Also gibt es da extra solche Halterungen im Baumarkt, die ans Panel passen... ----------------- HU: Blaupunkt Los Angeles MP74 AMP: Axton C502 Front: Axton CAC 215 Sub: Axton CAB258
  9. links ca. 2cm höher... @Timo: könnte meiner sein... ich werd mich morgen mal kundig machen! Ich würde das nicht soooo streng sehen.. der Wagen fährt sich 1A und der war schon ein paar mal im SC und keiner hat was gesagt! Eine Achse wird nicht einfach so krumm! Ist es vielleicht beim `02er normal? ----------------- HU: Blaupunkt Los Angeles MP74 AMP: Axton C502 Front: Axton CAC 215 Sub: Axton CAB258
  10. Hi, auf der PKT habe ich einie Smarts mit kleinen Flaggen gesehen. Oder was ich auch klasse fand: der schwarze Smart in der Zeitschriftenwerbung mit den Deutschlandflaggen an den Seiten... Aber woher kriegt man diese Halter? :-? ----------------- HU: Blaupunkt Los Angeles MP74 AMP: Axton C502 Front: Axton CAC 215 Sub: Axton CAB258
  11. Mit den Serienfedern war das auch! Und ausserdem hatte der grad tüv! Das wäre ja aufgefallen... ----------------- HU: Blaupunkt Los Angeles MP74 AMP: Axton C502 Front: Axton CAC 215 Sub: Axton CAB258
  12. Ich habe den wagen gerade nicht hier, aber heit Abend werde ich das mal ausmessen! ----------------- HU: Blaupunkt Los Angeles MP74 AMP: Axton C502 Front: Axton CAC 215 Sub: Axton CAB258
  13. :-P Ne, das wäre mir schon aufgefallen! Es ist aber auch noch nie im SC aufgefallen... ich glaube ich werde da bald mal hinfahren! ----------------- HU: Blaupunkt Los Angeles MP74 AMP: Axton C502 Front: Axton CAC 215 Sub: Axton CAB258
  14. Also langsam mach ich mir Sorgen! Ich dachte die ganze Zeit, dass wäre absicht, denn wenn man alleine fährt, würde er ja ohne diesen Ausgleich links runterhängen! Ich bin damit aber gerade einwandfrei durch den Tüv gekommen :-? Hier ein Bild: ----------------- HU: Blaupunkt Los Angeles MP74 AMP: Axton C502 Front: Axton CAC 215 Sub: Axton CAB258
  15. Also jetzt guckt doch mal alle von hinten auf auf euren Smart, wenn er normal eben steht! Also meiner ist links höher, auch nach dem tieferlegen ist er nicht gerade geworden, dafür aber tiefer :-D...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.