Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fortwo

5. smart times Event am Wörthersee (2005)

Empfohlene Beiträge

War obergenial! Ich danke allen! Fahrern, Pilot-Fahrern, Organisatoren, Helfern, Polizisten, Fans am Straßenrand (ich sach nur Corso...)Bastlern, Tunern, Veredlern, Kreativen und Normalos (wie ich). Und meinem Zelt-Verleiher danke ich sowieso! Ist sogar dicht geblieben, gell Silvio :-D

 

Nach den smart-times ist vor den smart-times: Wann ist denn smart-times 2006?

 

***hibbelhibbelhibbel***

 

Ganz liebe Grüße von der wohl nur schwer zu erreichenden Neckar-Alb (Klagenfurt-Tübingen: 620 km, 11h)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - karin hat ja schon geschrieben wie lange wir unterwegs waren.

haben ja sogar noch fast unseren werner eingeholt, welcher sich als super staumelder (und leidensgenosse) per handy regelmäßig meldete. :-D

seine umfahrung des staus auf der A99 brachte ihm nicht allzuviel... :-P

 

unsere bilder vom see, sowie die vom event in IN gibt es (hoffentlich) morgen. hab einfach noch zu viel "internet" nachzuholen nach knapp drei wochen abstinenz. :roll:.

 

W-See 2006 mit neuem carvoting (hat der macher des votings versprochen) und hoffentlich neuen programmpunkten? DABEI! ;-)

 

achja - vielleicht dann auch (nur) mit an- und abreise über bundesstraßen. hänger bleibt ja nächstes jahr daheim, da uns das nasse zelt nervte, weil es selbt wenn es nicht regnete durch den tau da in see-nähe immer leicht feucht war... :-P

2006 also wieder pension von 2004! :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind bereits seit gestern wieder daheim. Am Sonntag gabs dann eine einfache Entscheidung: Nichts wie heim!

Doch damit war's nicht weit, ganze 200m kamen wir! In der Überschwemmung am Campingplatz-Eingang ist mir leider ein Bodenblech (Plastik) halb abgerissen (ja ja, Jens, Jochen, Stefan.....einmal kurz lachen und gut is) und wir konnten nicht mehr weiter fahren. Der österreichische ADAC hat's uns dann (incl. Hochbocken) ganz abgebaut.

Das Teil hat vom Beifahrerfussboden bis zum Dach im Auto gestanden und Ilona ist dann "blind" mit mir zum SC Klagenfurt.

Es geht doch immer noch was rein :-D

Dort angekommen erfuhren wir von einem Verkäufer, dass er nichts machen könne, ein Mann aus der Werkstatt aber noch rein kommen müsse, da er noch einen Brabus aus der Vorführung abschleppt. 15 Min. später kam Herr Aigner mit besagtem Brabus (der hatte doch tatsächlich auf der Probefahrt den Geist aufgegeben) und besah sich den Schaden. Es war Sonntag zwischen 15 und 16 Uhr und der Mann war total freundlich und hilfsbereit! Keine Spur von "Auch das noch".

Das Bodenblech war hin und sie hatten's natürlich nicht auf Lager. Mein Vorschlag, das Teil einfach von einem Firmenwagen zu nehmen wurde sofort akzeptiert ("Guade Idee, moche ma") und eine halbe Stunde später hatte ich einen Ösi-Unterboden!

DAS nenn ich Service, ein großes Lob an das SC Klagenfurt und besonders an Herrn Aigner!!! :)

 

Ich bin jedenfalls nächstes Jahr wieder dabei, außer dem Regen war's nämlich Klasse!

Und vom Campen hält mich auch keiner ab, die Abende auf dem Platz sind einfach ein MUSS!

Freu mich schon auf 2006,

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, wir sind auch wieder (nach nem kleinen zwischenstop) daheim. was soll ich sagen, es war super!!!! fürs wetter kann ja leider keiner :(

aber die allabendlichen zeltplatzpartys habens wieder rausgerissen :-D btw. karsti du musst da noch deinen beitrag eröffnén, um unsere statistik zu vervollständigen :-D :lol:

 

tweety gehts nach einem kleinen zwischenfall (wie auf jedem treffen :roll:) wieder gut. der neue "herzschrittmacher" tut seinen dienst :-D

 

der strömende regen konnte bDL, Roman und mich nicht davon abhalte, bei den wailers neben der bühne bis zu extase zu tanzen. :-P auch wenn wir danach klitschenass waren.

 

freu mich schon auf nächstes jahr, dann mit hoffentlich neuen programmpunkten und ohne zelten :roll: (es paßt einfach zu wenig ins auto :roll:)

 

LG JAna

 

P.S. chaoti das warén sicher die be)%=%(=/%=% itaker :evil: :evil: :evil:


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

luuuuuder....*ggg* recht haste:-D:-D ich bin so gespannt auf die blöden bilder..*lol* :-P :lol: :lol:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind nu auch wieder zuhause...mehr gibt es wenn wir wieder FIT sind. :-D

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reisereise ist zu Ende :(

 

Schön wars... Bilder kommen sobald ich die Kamera aus dem Auto gefischt habe.

 

Dickes Danke auch an Utzle, der dafür gesorgt hat, das mein Urlaub trotz des Wetters nicht ins Wasser gefallen ist. :-D


Liebe Grüße

 

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern (als letzter Smart-Zelter) meine Sachen gepackt und noch einen wunderschönen sonnigen 24 Grad warmen Tag am Wörthersee verbracht.

 

Schön wars trotzdem, Ich freue mich schon aufs nächste mal aber garantiert nicht mehr im Zelt :evil:

 

 


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tztztztzzzz..

auf einmal will keiner mehr Zelten... und nur wegen der "erhöhten Luftfeuchtigkeit" :lol:

Ich hatte ein undichtes Zelt... und: werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder campen. So. :-P :-D

 

Alles Weicheiers hier :lol:


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir nicht !!!!

 

Wir zelten auch nächstes Jahr wieder ( oder reisen vielleicht sogar mit Wohnwagen an ) .....

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jens,

 

wohnwagen :o , ideal !! kriegst du das ganze

zeltgerödel wenigstens gut transportiert 8-) 8-) :-D :-D ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, so einen holländischen Bumscontainer names Eribette oder eribelle oder so .....

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: bezüglich Zeltgerödeltransport: wozu habe ich meinen Passat? Und nächstes Jahr im Juni bekomme ich den Neuen und der soll ja noch mehr Platz haben ....

 

P1070011.JPG

 

P1070070.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 25.08.2005 um 20:11 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp.. da denkst du kannst hier mal ungestört schreiben.. schon isser wieder da :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf www.mysmart.at sind endlich Bilder und Berichte online

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

dann melde ich mich auch mal wieder zurück im Ländle.

Haben etwas länger gebraucht, um aus dem überfluteten Camping wieder raus zu kommen.

:) Quatsch, waren noch 10 geniale Tage in Kroatien.

Ich sage nur Paul! ;-)

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2005 um 15:30 Uhr hat Steffel geschrieben:
Ich habe gestern (als letzter Smart-Zelter) meine Sachen gepackt und noch einen wunderschönen sonnigen 24 Grad warmen Tag am Wörthersee verbracht.




 

dann ist ja gut, wir dachten schon wir müßten vielleicht auf dem rückweg von kroatien mal beim camping vorbei und nach dir tauchen :lol:

 

aber ansonsten, war ne nette werbeveranstaltung. fürs wetter kann ja nu niemand was.

 

öhm paul? veto :-D

 

 

-----------------

Viele Menschen sind zu gut erzogen,

um mit vollen Mund zu sprechen;

aber sie haben keine Bedenken,

dies mit leeren Kopf zu tun.

 

felix-nelson.jpg

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, wir sind NICHT am See weggeschwommen!!!!

In Kroatien hats übrigens 30 Grad gehabt, wesentlich angenehmer als am Wösee, un net soo feucht...

Bin nun nach 2 Tagen Heimreise mit Snoopy und Red Peter auch wieder im Hessenländle..

Fotos folgen noch.

@ Snoopy: Du mit dem Veto....mann mann mann, ich habs gewusst, du hast was gegen Paul... :lol:

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öööööööööhhhhmmm

 

also ich hab nichts gegen "paul" aber irgendwie was gegen "paul" ??

:lol: :lol: öhm ja ihr versteht mich schon :lol:

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snoopy am 06.09.2005 um 15:24 Uhr ]


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcher ? :lol:

 

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.