Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DocHajo

Liefertermine

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

wie genau sind denn beim 44 zur Zeit die Liefertermine. Mir wurde - Bestellung am 20.08. - im SC eine Lieferung für Mitte Oktober gesagt. Ist das realistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja meiner kommt erst ENDE November

 

!!!!LEIDER!!!!

-----------------

Grüße alle die einen Smart fahren

Brabus ForFour

Brabus01.jpg

WWW.NRG.TO/DAKOTA44

 


Grüße alle die einen Smart fahren

Brabus ForFour

SMART-FU2.jpg

ICQ:193095674

WWW.NRG.TO/DAKOTA44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja siehe andere Thread ist meiner auch noch nicht da... :( :-x :(

Zuverlässig ist auch was anderes.

Auch wenn ich einsehe dass die Termine trotz "Just in Time" nicht immer genau passen können... ärgerlich ist es trotzdem :-P


Fun is not a straight line

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden denn Verspätungen überhaupt begründet, oder verweist man generell auf die Unverbindlichkeit der Liefertermine?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt wann dieser Transport kommen mag will mir keiner sagen.

Abschreckenderweise hat mir mein Verkäufer von einem Fall erzählt dass ein Fahrzeug es mal nicht durch die Endkontrolle geschafft hat und da hätte sich das dann schon mal um nen Monat verzögert.... :o :o

Ich krieg die Krise.... Aber ich denke da positiv und glaube fest daran dass er kommt :)


Fun is not a straight line

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Tatsache: Mein positives Denken hat sich gelohnt:

Heute ist mein kleiner angekommen und morgen um 15:30h kann ich ihn abholen. *froi* Das wurd auch Zeit!


Fun is not a straight line

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Al Gratulation... und viel Spaß nun bei deiner "persönlichen Endkontrolle" ;-) Wäre aber schön, wenn du dann posten würdest, wie die Übergabe erfolgte - vorrausgesetzt Du sitzt mal wieder vor einer Computertastatur...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach ich natürlich.

Ich denk an all die Wartenden hier wenn ich dann morgen, so Gott will, über deutsche Straßen düse! *immernochfreu*

Fahr gleich bestimmt mal vorbei und schau ihn mir schonmal an...


Fun is not a straight line

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir war der unverbindliche Liefertermin, der 20.10.2004. Lt. Auskunft Smart wird mein Wagen am 22.10.2004 gebaut. Lieferzeit ab Produktion etwa 10 Tage.

Das heißt der Liefertermin wird um etwa 14 Tage überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. wenn dir das die wartezeit verkürzt?

Pro Solidaität unter Smart Fahrern!!! :-D

Ich weiß doch wie man sich fühlt wenn man so verzweifelt wartet...


Fun is not a straight line

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Al Lach... Frei Nach dem Motto " I have the rocks, you have the ForFour. Together we have fun!" Danke für die tröstenden Worte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 44er,

 

mein 44 passion wurde diese Woche pünktlich vom sc kempten geliefert, wie geplant und versprochen.

 

Fährt top und die Verarbeitung ist auch 1A. Mehr kann man nicht wollen.

 

wünsch euch auch eine gute Fahrt und soviel Spass wie ich es habe!

 

Grüsse

Ingo :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein 44 sollte am 15.10. gebaut werden. Ich also am Freitag angerufen, und was sagt mir der Händler? Er weiß nichts, denn er wartet schon auf x Autos, die noch nicht gekommen sind, und hat sich schon bei der Zentrale beschwert, aber er denkt, daß es mit dem vereinbarten Liefertermin (KW44) hinhaut... :(

 

 

-----------------

Greetz

Ben:)

Smart44: Der Countdown läuft...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun zumindest ist er nicht tot, denn er denkt noch... ;-) Könnte er das Produktionsdatum denn nicht erfragen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

............bei mir konnte meine beraterin im pc nachschauen wann er gebaut wurde.........dieser termin wurde auch eingehalten, im gegensatz zur der lieferung dann..........er kam erst nach gut 3 1/2 wochen und sie musste mehrfach in der zentrale nachfragen ob er doch noch mal kommt........ich scheine also kein Einzelfall zu sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also zum Thema Liefertermin folgendes;

Mir wurde im August vom SC-Ingolstadt als Fertigungstag der 11.10.04 genannt.

Am 07.10.04 war der KFZ-Brief im SC,

das Fahrzeug am 13.10.04, alles überprüft und angebaut, ausgehändigt am Freitag ,den

15.10.2004!

Das nenne ich Pünktlichkeit und Kundensevice!

Top-Leistung des SC-Ingolstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh geilgeilgeilgeil... Auto kommt in 2-3 Stunden, Brief is schon da, Auslieferung nächste Woche, da noch Standheizung und Gedöns eingebaut wird :-D Scheint also mit dem versprochenen Liefertermin zuklappen...

 

Heute is ein schöner Tag! :-D:-D:-D

 

 

 

-----------------

Greetz

Ben:)

Smart44: Der Countdown läuft...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann auch nun meine persönliche Erfahrung...

 

Lt Vertrag war der unverbindliche Liefertermin am 20.10.2004. Anfang Oktober habe ich im Smartcenter Mönchengladbach angerufen, wo mir der 22.10.2004 als Produktionsdatum genannt wurde. Am 27.10.2004 dann der Anruf, dass der Wagen nun auf dem Hof stehe. Mit Anmeldung und "Restarbeiten könnte ich den Wagen im Laufe der nächsten Woche abholen. Da ich einige unaufschiebbare Termine noch habe, habe ich mich auf den Samstag der nächsten Woche mit dem Berater geeinigt. Da dies nun der zweite Kauf eines Smartfahrzeuges ist - und auch beim letzten bezügl. Termine keinerlei Probleme auftauchten, bin ich dahingehend sehr zufrieden. Bei anderen Automarken hatte ich einen sehr viel schlechteren Service.

 

Persönlich schade finde ich allerdings, dass Smart keine Werksabholung anbietet... Aber ich bin sicher, dass dies nicht das letzte Auto dieser Marke gewesen ist, weches ich kaufe. Insofern bleibt noch Hoffnung...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.