Jump to content

DAKOTA44

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Delbrück
  • Kennzeichen
    PB-HP 68
  • Interessen
    Autos, Musik
  • Beruf
    Lagerarbeiter
  1. gibbt es die nur in Grau oder was?? ----------------- Grüße alle die einen Smart fahren Brabus ForFour ICQ:193095674 WWW.NRG.TO/DAKOTA44
  2. gibbt es für den ForFour eine Radioblende auch in Blau(habe blaue Innenausstattung) Und wo kann ich Die bestellen?? ----------------- Grüße alle die einen Smart fahren Brabus ForFour ICQ:193095674 WWW.NRG.TO/DAKOTA44
  3. Tach an Alle Bei mir war das so das das Sc Bielefeld mir gleich gesagt hat das Brabus 4Monate brauch(bzw. Wartezeit auf Leistungskit). Deswegen habe ich nur 109PS und nur die Anbauteile bestellt habe. Die Teile kann das Sc Selber einbauen und ich brauch nicht so lange auf meinen ForFour warten. Bestellt Ende Sept. Liefertermin Ende Nov. ----------------- Grüße alle die einen Smart fahren Brabus ForFour ICQ:193095674 WWW.NRG.TO/DAKOTA44
  4. hatte eine 5/8 Santiago 1200 von Sirtel angeschlossen ----------------- Grüße alle die einen Smart fahren Brabus ForFour WWW.NRG.TO/DAKOTA44
  5. Hi Bin nur CB-Funker gewesen aber die Atenne habe ich am Abschlepphaken befestigt. Das funkte ganz gut.Habe die Konstrucktion noch. Dakota1968@gmx.de ----------------- Grüße alle die einen Smart fahren Brabus ForFour WWW.NRG.TO/DAKOTA44
  6. DAKOTA44

    sig test bild

    test2 Dakota1968@gmx.de ----------------- Grüße alle die einen Smart fahren Brabus ForFour WWW.NRG.TO/DAKOTA44
  7. DAKOTA44

    sig test bild

    Dakota1968@gmx.de ----------------- Grüße alle die einen Smart fahren Brabus ForFour WWW.NRG.TO/DAKOTA44 [ Diese Nachricht wurde editiert von DAKOTA44 am 16.09.2004 um 07:36 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von DAKOTA44 am 16.09.2004 um 07:37 Uhr ]
  8. DAKOTA44

    Liefertermine

    naja meiner kommt erst ENDE November !!!!LEIDER!!!! ----------------- Grüße alle die einen Smart fahren Brabus ForFour WWW.NRG.TO/DAKOTA44
  9. Hatte mal gehört das sich das Fremdradio nach einer Stunde ausschaltet und einen anderen Stecker brauch Ist das War?? Wenn ja wo kriege ich dann den Stecker her? ----------------- Grüße alle die einen Smart fahren Brabus ForFour WWW.NRG.TO/DAKOTA44
  10. Noch ne Frage?? Hatt das Soundsysthem Weichen für Hochtöner und wie is das mit einem Fremdradio(Pioneer DEH-P80MP) :) Bitte um Antwort ----------------- Grüße alle die einen Smart fahren Brabus ForFour WWW.NRG.TO/DAKOTA44
  11. Danke für die Antwort Mein alter smart(42) hatte auch mehr Bass 30Subkiste mit 300watt Verstärker Weis nicht ob ich das beim Neuen auch machen sollte?? Höre gerne Techno und Rap mit viel Bass ----------------- Grüße alle die einen Smart fahren Brabus ForFour WWW.NRG.TO/DAKOTA44
  12. Bin Neu im Forum habe mal ne Frage zum Soundsysthem Der Subwoofer wie groß is der und wo kommt Er hin Und is der Klang in Ordnung. Habe keinen blassen Schimmer was ich da Bestellt habe Bitte um Antwort!! Gruß an Alle ----------------- Grüße alle die einen Smart fahren Brabus ForFour WWW.NRG.TO/DAKOTA44
  13. Bin Neu Hier Habe mir einen ForFour mit Brabus Fahrwerk und Schalldämpfer bestellt :-D Wollte jetzt wissen wie Tief er is und wie laut er wird(bzw.was für ein Klang er hat). Er hat einen 1,5l Motor. Und Steigt der Verbrauch sehr hoch mit dem Brabus-Walzen(v.205 zu h.225) Gruß an alle ----------------- Grüße alle die einen Smart fahren Brabus ForFour WWW.NRG.TO/DAKOTA44
  14. is noch ein Platz frei??????????? Bin Neu im Forum:-D Warte auf meinen Neuen ForFour mit Brabus ausstattung(auf Leasing) Soll Ende November da sein(hoffe ich) Gottseidank habe ich ja noch meinen Alten 42 den ich schon 3Jahre habe (38000Km ohne große Probleme) Gruß an Alle ;-) ----------------- Grüße alle die einen Smart fahren Brabus ForFour WWW.NRG.TO/DAKOTA44
  15. [ Diese Nachricht wurde editiert von DAKOTA44 am 14.09.2004 um 09:04 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.